SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maserati MC 12

Nein eigentlich steht der bei uns in der Gerage neben zich weiteren Autos mein Vater ist Autosammler wir haben:MC12,F-40,F-50,bald enzo,760li,360spyder,612,und einen Porsche Carrera Cabrio sowie einen Range Rover Vouge TD6 einen SL 55.von allem kann ich dir ein Foto machen.

http://www.motor-talk.de/attachment.php/f-50.jpg?s=&postid=5583539

Du hast vergessen den Ferrari Mondial zu erwähnen! ..... 🙄

Ne halt, der gehört bestimmt jemand anderem und steht da nur so herum als Staubfänger.

In welchem Autohaus oder Automuseum sind denn diese tollen Handyfotos entstanden??

Such Dir zum angeben und flamen irgendein anderes Forum oder erstell Dir am besten Dein eigenes, oder noch besser pauke Rechtschreibung und Grammatik.

Camlot hat mit „Troll Sportwagen“ den Nagel auf den Kopf getroffen. 😁

Hi,

da war doch unlängst (aus meiner Anfangszeit) so ein Typ mit vielen schönen Autos im Absender - ist er jetzt wieder aufgetaucht, mit Photos aus der Shop?? COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wirklich.

ABER - Achtung bekommt nur, wer beachtet wird.

Grüße aus Wien
Chris

soso und eure Garage hat an der Seite ein großes Fenster und neben dem F50 und dem ... scheinbar nur von einem bekannten zwischengelagetrten Mondial habt ihr auch gleich beim Maserati Händer einen für private Zwecke vollkommen sinnlosen Werbeständer geklaut?

können wir mal ein Foto haben auf dem mehrere Autos nebeneinander stehen? Sollte ja in einer Garage durchaus der Fall sein ...

...solche Spinner vernichten wir müssen... 😁

Ähnliche Themen

ach...du weisst doch wie das ist... das fängt beim Besuch im Autohaus an und endet mit nem CLS der bei Sixt gemietet wird... 😁

oder ein 6er BMW... weiss einer was für ne Motorisierung das ist? Gerüchten zufolge soll es ja tatsächlich leute geben die es schonmal geschafft haben so ein Auto zu mieten... wenn ich das machen will ist nie einer verfügbar...egal welche Station im Umkreis von 50 KM ich anklicke...

Was, den 6er kann man schon mieten? Also den CLS habe ich schon zweimal als Leihwagen von Sixt gesehen, beide in rot mit FL-Kennzeichen, aber der 6er ist mir noch nie als Leihkiste begegnet...

Hallo,

fahrt mit zumindest Eurer E-Klasse beim BMW vor, und schon kannst du den 6er fahren, ohne Probs - ich hatte schon das Vergnügen - und es war g.........ut.

Grüße aus Wien
Chris

@Björn

auf der webseite wird zumindest seit monaten der 6er für 111 EUR / Tag angeboten...

nur wenn du versuchst einen zu mieten ist das Fahrzeug nie verfügbar

@Chris

? Wer ich? Ich hab keine E-Klasse und ich muss auch gestehen das ich so erzogen wurde das man nicht einfach ohne Kaufinteresse bei einem Händler auftaucht und ein Auto zur Probefahrt entführt... 🙂 mag merkwürdig klingen aber wenn ich etwas haben will dann bezahle ich in der Regel auch für die Benutzung

Hi Phob,

ich habe den Wagen auch nicht vom BMW probegafahren, ein Freund in der Nachbarschaft fährte einen CSI, den durfte ich fahren -ansonsten halte ich es so wie du, ich fahre das Probe, was ich mir kaufen will, oder was mir beim Service auf´s Auge gedrückt wird (CLS, E 200CDI, A-Klasse, und zuletzt SMART), denn ne E-Klasse steht halt etwas öfter beim Service, und die Auswahl bei Mercedes ist wirklich erste Sahne.

Interessehalber - das wußte aber der Händler - bin ich nur den 535 D-BMW probegefahren. und ich muß sagen, wenn der BMW eine Bank im Kofferraum anbieten würde, hätte ich micht geärgert, den 320er genommen zu haben. 😁

Liebe Grüße aus Wien
Chris

bin eben einen eurofighter geflogen, der gehört meinem onkel...

und wer zahlt jetzt die reinigung?

hab mir in die hosen gepinkelt, so gelacht hab ich lange nicht mehr

Schmeiss sie in ne Badewanne mit Wasser & Seife und binde sie anschliessend außen am Eurofighter fest und flieg nochmal ein paar KM... danach dürfte sie trocken sein ...

Fliegt der Vogel wirklich schon????

Wir Ösis warten drauf, aber bis jetzt darf er ja nur von 8 bis 16 Uhr fliegen, denn Nachts ist er blind, und wenn man bedenkt, das unsere Heeresflieger erst um 10:00 anfangen, um 10:25 mit Frühstückspause bis 11:30 beschäftigt sind, dann Hände waschen, und 12:00 Mittagspause bis 14:00 Uhr - anschließend wieder Hände waschen und dann ab 14:30 - 15:50 umziehen und Verabschiedung - ich weiß nicht, ob wir unsere Eurofighter auch fliegen sehen werden 😁 😁

Liebe Grüße
Chris

Ja...

Zitat:

Am 27. März 1994 startet der Prototyp DA1 mit Peter Weger in Manching zum Erstflug. Im Februar 2005 fanden in Schweden erste Einsatzprüfungen in kalten Wetterzonen statt.

auf ntv oder N24 konnte man das ding auch schon in ner Doku betrachten... da es sich aber um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und sie ja bis heute noch nicht wissen, wie sie das ding bewaffnen sollen etc... kanns wohl noch etwas dauern...

Ihr sollt eure übrigens wenn alles gut geht 2007 bekommen... 🙂

Hahaha,

wenn wir uns diese dann noch leisten können 😁

Träumende Politiker und ein Staat der pleite ist, die Wirtschaft am Boden, aber Millllliarden für Jet´s - naja - so isses nun mal.

Hey, wie wär´s mit einen Eurofighter-Thread, zwischen CLS und SLK ??? 😁

Grüße
Chris

.

Deine Antwort