SLR gesichtet

Mercedes

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

184 Antworten

ja das kann man sagen 3100km sind wahrhaftig nicht viel aber das schaut auf dem Bild ein wenig undeutlich aus.aber ich finde ein 760li auch kein proll auto.Am liebsten ist mir aber der gute alte Range Rover hat super federkomfort und ist schön gemütlich zum Crusen und nich jeder starrt dich sofort an.

Zitat:

Original geschrieben von Maserati MC 12

ja das kann man sagen 3100km sind wahrhaftig nicht viel aber das schaut auf dem Bild ein wenig undeutlich aus.aber ich finde ein 760li auch kein proll auto.Am liebsten ist mir aber der gute alte Range Rover hat super federkomfort und ist schön gemütlich zum Crusen und nich jeder starrt dich sofort an.

Auf dem Bild hat der SL 3 km auf dem Tacho - nicht 3100.

das kann net sein schon bei der auslieferung hat der so viel.das bild ist nur verwackelt glaub mir.

Zitat:

Anhang: ich im maserati mc 12.jpg

Müsste das aus Höflichkeitsgründen nicht

Maserati MC 12 mit mir drin

heißen?

😛 😁

Nelson

Ähnliche Themen

ohh entschuldigung herr knigge.

Zitat:

das kann net sein schon bei der auslieferung hat der so viel.das bild ist nur verwackelt glaub mir.

Du brachst mir nicht zu erklären, wie man den Km-Stand beim R230 SL abliest - glaub mir, ich bin einige Tausend km damit gefahren. Mittlerweile zwar verkauft - aber Alzheimer habe ich noch nicht... 😉

Okay Okay jetzt ist er auf jedenfall bei um die 3000km.Es kann sein das das Bild an dem Tag gemacht worden ist woh wir den Mercedes im Werk abgeholt haben.Wenn ihr wollt kann ich ein Aktuelleres Bild machen.

Zitat:

Okay Okay jetzt ist er auf jedenfall bei um die 3000km.Es kann sein das das Bild an dem Tag gemacht worden ist woh wir den Mercedes im Werk abgeholt haben.Wenn ihr wollt kann ich ein Aktuelleres Bild machen.

wie alt isser denn?

keine Ahnung!Musste meine Mutter fragen.Aber schon zimlich neu meine Mutter hat ein Autohaus also die Wechselt ständig ihr Autos.

Kennt ihr den "Das geht" oder so ähnlich Typ?? Der mit den Schildern im Auto?? Irgendenwie fühl ich mich gard an der erinnert

Was führ Schilder im Auto.

Wenn man tatsächlich mit dem goldenen Löffel geboren wird, lernt man üblicherweise auch ihn richtig zu halten.
🙂
CAMLOT

Ja Erziehung hab ich durchaus.Du willst mich doch nicht wegen diesen kleinen Rechtschreibfehler als verzogen einstufen.

...verzogen nicht, aber wenn Mami und Papi so viel Geld für soviele (Proll-)Autos ausgeben können, sollten sie dir vielleicht auch einen Deutsch-Nachhilfelehrer sponsern können oder?

Wenn man tatsächlich mit dem goldenen Löffel geboren wird, lernt man üblicherweise auch ihn richtig zu halten.
----------------------------------------------------------
Du hast verstsanden, was Camlot damit sagen möchte, oder?
Übrigens cool, so eine verglaste Garage... x)

Camlot, ich weiss jetzt schon, dass dein B1 NIEMALS solche Threads eröffnen wird. 😁

Üb

Hallo,

den Ausruck Proll Autos finde ich hier nicht glücklich gewählt....dann gehört ein SLR sicher auch dazu oder eben andere Autos die aus der tatsächlich vorhandenen Leistung kein Hehl machen...

Proll Autos sind für mich Autos die einen auf ''dicke Hose '' machen und tatsächlich nichts im Ei haben...;.-)

Jedes der genannten Autos ist ein Höhepunkt des Automobilbaus und wird den meisten Proleten im Leben nie vergönnt sein.....im übrigen was ist ein Proll?? hat da jemand eine eindeutige Defintion für??

Andy

Deine Antwort