ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLR gesichtet

SLR gesichtet

Themenstarteram 2. April 2005 um 14:37

Habe gestern Abend vor dem Messplatz in Frankfurt das erste Mal einen schwarzen SLR im Straßenverkehr gesehen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges jemals damit in eine so vollgestopfte Stadt wagt. Sah schon echt klasse aus, der Wagen. Direkt im Anschluss kam noch ein silberner SL55 vorbei, der dagegen überhaupt keinerlei Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen hat.

Ähnliche Themen
184 Antworten

Ich habe auch schon einen gesehen auf der A3 AK Köln, allerdings in Silber! Mit Schweizer Kennzeichen, vielleicht wurde der gerade irgendwo abgeholt?

Nachdem ich die Spur wechselte war er auch schon wieder weg..

Hallo,

letztes Wochenende in Timmendorf (Ostsee) stand der SLR in schwarz vorm Haus des ehemaligen HSV Präsidenten Huhnke....imposante Erscheinung der Wagen genauso wie das Haus des Besitzers...;-)

Grüße Andy

hey andyrx,

genau den habe ich auch gesehen!

Und dieser weiße Palast ist echt 'ne Wucht! :)

Aber in Timmendorf sieht man fast alles mögliche an schönen Autos.

Zitat:

Original geschrieben von random

hey andyrx,

genau den habe ich auch gesehen!

Und dieser weiße Palast ist echt 'ne Wucht! :)

Aber in Timmendorf sieht man fast alles mögliche an schönen Autos.

stimmt z.B. meinen Mazda RX-7.....mit dem war ich an dem Tag unterwegs.....;-)

Grüße Andy

am 7. April 2005 um 14:23

ich seh fast jede woche einen slr hier in sindelfingen letztens ist eine straßenkehrmaschine in die seite (tür kotflügel) mit ca. 70 reingerast sah dann nicht mehr so schön aus! :(

am 7. April 2005 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

ich seh fast jede woche einen slr hier in sindelfingen letztens ist eine straßenkehrmaschine in die seite (tür kotflügel) mit ca. 70 reingerast sah dann nicht mehr so schön aus! :(

Das Fehlen jeglichen Satzeichen machtz diesen Bericht etwas verwirrend. Die Nurkleinschreibung stört weniger.

Aber wer ist jetzt gerast? Die Kehrmaschine?

Und was sah nicht mehr schön aus? Auch die Kehrmaschine? Und in welche "seite tür kotflügel" wurde gerast?

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

ist eine straßenkehrmaschine in die seite (tür kotflügel) mit ca. 70 reingerast sah dann nicht mehr so schön aus! :(

Ganz schön schnelle Feger, die Strassenkehrmaschinen in Sindelfingen.

am 7. April 2005 um 19:50

also ein slr-fahrer meinte er kommt noch bei rot über die ampel so und es war nicht so eine kleine straßenkehrmaschine sondern ein großer mercedes wird oft als sattelschlepper oder winterdienstfahrzeug benutzt so und der fuhr mit seinen 70 und da kam da der slr angeschossen und ist ihm (von hinten betrachtet) in die rechte seite gedonnert!

mfg

am 13. April 2005 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

letztes Wochenende in Timmendorf (Ostsee) stand der SLR in schwarz vorm Haus des ehemaligen HSV Präsidenten Huhnke....imposante Erscheinung der Wagen genauso wie das Haus des Besitzers...;-)

Grüße Andy

Ist das dieses Haus in diesem Japanischen Stil? Mit den ganzen Codes an jedem Eingang, und das ist direkt an der Ostsee, doch sogleich in diesernetten Straße direkt an der Ostsee, die ins Zentrum führt und auch Haupteinkaufsstraße ist? Stimmt das?

Hallo Ösi-Bewohner,

einen SLR könnt Ihr Euch in Vösendorf beim Freundlichen anschauen. Die Worte mienes mittleren Sohnes (5 Jahre) "baou, geil" das es der ganze Schauraum hörte. Das Loch in dem ich versunken bin wird jetzt als Werkstattgrube verwendet.

Er steht dort in silber, hinter einer schönen Absperrung, und reinsetzen darf sich nichts und niemand, da die Niederlassung nicht mal einen Schlüssel für den Wagen hat.

Preis ist mit ca. 535.000 Euronen angegeben - also Taschengeld reicht hier nicht mehr, da muß schon die Portokassa herhalten.

Ansonsten ein Traum auf Rädern - der aber meiner Meinung nach sein Geld NICHT WERT ist, da er nie den Status des legendären Flügeltürers bekommen wird.

Grüße aus Wien

Chris

am 14. April 2005 um 22:12

hallo chris

Dieser slr ist nicht zu kaufen.

Im moment gibt es eine Liste mit ca. 25 Leuten die den SLR kaufen wollen aber dabei einen 15% höheren listenpreis bezahlen müssen. Die Wartezeit beträgt 5 Jahre.

lg

Zitat:

Original geschrieben von impiclk270

hallo chris

Dieser slr ist nicht zu kaufen.

Im moment gibt es eine Liste mit ca. 25 Leuten die den SLR kaufen wollen aber dabei einen 15% höheren listenpreis bezahlen müssen. Die Wartezeit beträgt 5 Jahre.

lg

Hallo impiclk270,

Dann würde ich mal nachfragen, das Auto ist sehr wohl zu haben, zum angegebenen Preis, es sein denn, ich mach heute noch die Portokassa auf :D :D

Wer für ein Auto, da sogar lt. Benz-Händlern nicht verkaufbar ist, 15 % mehr zahlt, ist selbst schuld.

L. G.

Chris

am 15. April 2005 um 10:14

Bitte schick mir mal die Adresse(und viel. Telefonnummer) per pm!

bei uns in berlin fährt auch schon einer seit wochen durch die gegend.

so wie mir gesagt worden ist, sei dieser von der dc.

hat ja auch kennzeichen S-DCxxxx.

ist schon recht imposant, vor allen der sound!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen