ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLR Mc. Laren

SLR Mc. Laren

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 14:21

Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen.........

War ein einmaliger Event in Südfrankreich.

Liebe Grüße

Walter

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2004 um 14:39

geht weiter ......

 

mit diesem Bild

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 14:49

oder auch dieses .......

 

NEIN, das ist NICHT mein Fahrzeug.

Es wurden weltweit erst 50 Stk. ausgeliefert und auch erst ein Exemplar nach Deutschland, 1 Stk. nach France.... und ich bin keiner der 2 :-(

Es erügbrigt sich zu schreiben, daß diese Tage, sehr eindrucksvoll waren - Testtage in Le Castellet. (AMG & SLR & DTM C-Klasse)

Liebe Grüße aus France

Walter

ja... SLR gefällt mir nicht so gut aber wenn du Fotos hast von dem DTM CLK würde ich die sehr gerne mal sehen... Danke :-)

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 15:09

DTM C-Klasse

 

Kein Problem - hier ein Photo der DTM C-Klasse von der Seite...........

Liebe Grüße aus France

Walter

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 15:13

Frontansicht

 

der DTM C Klasse

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 15:15

Re: Frontansicht

 

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

der DTM C Klasse

Sorry das waren Photos von dem aktuellen Fahrzeug der DTM, eben der C-Klasse, aber die zwei eingesetzten Saftey Cars waren CLK ........ ( aber eben keine DTM ! ) Wenn diese Photos auch ok sind - dann gerne ........

Liebe Grüße

Walter

Re: oder auch dieses .......

 

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

Es wurden weltweit erst 50 Stk. ausgeliefert und auch erst ein Exemplar nach Deutschland, 1 Stk. nach France.... und ich bin keiner der 2 :-(

Wenn bis jetzt erst 1 STück nach Deutschland ausgeliefert wurde, dann habe ich das gestern in der Ausstellung in DC München gesehn.

Das Auto ist wirklich beeindruckend (so was noch nie gesehn) aber, es ist so außergewöhnlich und auffallend, dass man damit kaum durch den Strassenverkehr kommt, schätze ich mal.

Öffendlich Parken könnte man das nirgends.

Das wäre so, als würde Michael Schumacher den Versuch machen sich mal ungestört am Nachmittag sich in den Biergarten zu setzen.

Es ist letztendlich für den der es sich leisten kann, ein Spielzeug.

Walter4113 :

Zitat:

Es wurden weltweit erst 50 Stk. ausgeliefert und auch erst ein Exemplar nach Deutschland, 1 Stk. nach France.... und ich bin keiner der 2 :-(

Das eine Exemplar, das nach Deutschland geliefert wurde, ging an einen Händler hier in der Gegend. Der hat den weiter verkauft an einen Scheich im fernen Dubai, soll auch einen netten Empfang mit Presse, Fernsehen, etc. gegeben haben.

Zitat:

Original geschrieben von nerdbitch

Walter4113 :

Das eine Exemplar, das nach Deutschland geliefert wurde, ging an einen Händler hier in der Gegend. Der hat den weiter verkauft an einen Scheich im fernen Dubai, soll auch einen netten Empfang mit Presse, Fernsehen, etc. gegeben haben.

Bei DC in Müchen am Mittleren Ring steht dieses (zumindest Gestern, Sonntag, den 20 Juni 2004) im Showroom.

Gruß, tempomat

Tempomat :

Dann stimmt die Information mit dem einen einzigen SLR in Deutschland nicht. Denn wie bereits gesagt, der Händler mit dem exportierten SLR hier in der Gegend stammt aus Elsdorf-Westermühlen in der Nähe von Rendsburg in Schleswig-Holstein.

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 23:00

SLR auslieferung ......

 

Dear SIR's

Die Menge der Ausgelieferten SLR's hat sich auf die Stückzahl beschränkt, die an KUNDEN ausgeliefert worden ist - nicht an Zweigniederlassungen, MB Händler etc. Ich denke der Verantwortliche vom SLR Projekt hat absolut KEINEN Grund auf einem öffentlichen Event - einfach eine Zahl zu nennen, die nicht der Wahrheit entspricht - und ICH keinen Grund seine Information anzuwzeifeln, oder seine Aussagen zu revidieren.

Liebe Grüße aus France

Walter

Walter4113 :

Zitat:

Ich denke der Verantwortliche vom SLR Projekt hat absolut KEINEN Grund auf einem öffentlichen Event - einfach eine Zahl zu nennen, die nicht der Wahrheit entspricht - und ICH keinen Grund seine Information anzuwzeifeln, oder seine Aussagen zu revidieren.

Das hat hoffentlich auch niemand bezweifelt. Aber gerade in Internet-Foren treten doch des Öfteren einmal Widersprüchlichkeiten der einen oder anderen Art auf, und wenn wir dies diskutieren, und die Tatsachen auf beiden Seiten belegt werden, dann wird uns hoffentlich recht schnell klar, dass wir vermutlich irgendeinen Denkfehler in unserer Quantität der Auslieferungen haben.

Ich muß auch sagen, es ist mir schnurzpiepegal ob ein oder 12 SLR nach Deutschland ausgeliefert wurden.

Wenn die Definition dann so interprtiert wird, dass ausgeliefert ein ausgeliefert an Kunden und nicht im Showroom ist auch prima.

Wollte nur mitteilen was ich mit eigenen Augen und hoffendlich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gesehen habe.

Und die Aussage eines SLR Autoverkäufers ist für mich genau so glaubwürdig oder nicht nicht wie die des Sarrottimoor-Verkäufers oder unseres Bundeskanzlers.

 

Gruß,T empoamt

Bei uns war der am 15 Mai im Rahmen des "Mythos Sportwagen" am Salzburgring in "Action" zu sehen.

Mfg

TT

Deine Antwort
Ähnliche Themen