SLK350 In Rot Wiederverkauflich?

Mercedes SLK R170

Hallo Leute

Was meint ihr zu dem slk?

Bin zuzeit auf der suchen nach einem Schwarzen slk350, bin aber bei der suche auf diesem slk gestossen.
Um so mehr ich ihn anschaue um so mehr gefaellt er mir.
Was meint ihr bekommt ihn in diesem Fararri Rot oder wie auch immer diese Farbe heist auch wieder los.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern..

Warum prollst Du dann überhaupt in diesem Forum herum? Mach' Dich doch vom Acker (SCNR: und lerne gelegentlich mal ein verständliches Deutsch)!

"Plonk"

Sorry an alle für OT!

Gruß vom bösen Dieter

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Dass Farben schlechter im Wiederverkauf sind meinen wir nicht, das ist schon so 😉 musst dich ja nur mal selbst ansehen. Du hast bedenken beim roten Fahrzeug! Die Hemmungen haben, wenn du ihn verkaufen willst, eben auch andere Leute.

Mit Jedermannsfarben macht man auf alle Fälle nichts falsch und schlecht aussehen tun sie auch nicht.

Hallo
Man kann ja auch mich ansehen😁
Niemals schwarz oder Silber. Leider ist das Farbangebot beim 171er nicht üppig, gilt insbesondere für den 55er. In 2-3 jahren werde ich den 32er abstossen. Sollte es dann in absehbarer Zeit keinen in einer für mich vernünftigen Farbe geben gibts halt eine Vette.
Man sieht, so eindeutig ist das mit den Farben nicht. Auch wenn es gerade beim 170er einige merkwürdige Kombinationen gab.
Aber rot und blau zählen sicher nicht dazu.

Wir haben doch alle an dich gedacht! Wir pauschalisieren ja nicht, sondern nehmen nur die breite Masse als Referenz 😉

Stimmt, beim 55er sind Farbexperimente kaum zu finden! Schwarz, Silber, Grau sind da die Normfarben... von 10 schätze ich maximal einen Farbausreisser.

Ohne Airscarf? Auch wenn mans nicht braucht oder will würd ichs, sofern das Auto definitiv nur X Jahre gefahren wird, mitnehmen. Das ist beim R171 einfach so dass sich die Leute einreden dass man das braucht, wenn es das schon als Option gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang Becker

Zitat:

Original geschrieben von SLK350Roadster

Warum nicht älter als Bj. 2006 kaufen ?? Mich würde mal interessieren welche Probleme ( Ölverlust?) auftreten sollen ? Habe einen Bj. 2004 und habe noch nichts negatives feststellen können. Alle 2 Jahre zum Ölwechsel, sonst nichts.

wie bereits geschrieben, schau mal im Forum WWW.MBSLK.de rein, da wirst Du einiges zum 350iger Motor aus 2004 finden.

Da gibt es einiges über einen erhöhten Ölverbrauch und dies nicht nur bei den 2004er Modellen. Meistens haben die Motoren um die 100TKM drauf und da darf man auch schon etwas Öl verbrauchen. Da bin ich mit meinen 35 TKM auf der Uhr noch weit entfernt. Ölverbrauch gleich Null. Aber das Thema ist hier ein anderes. Rot ist ein geile Farbe!

Wenn Du den Wagen ewig fahren willst dann ist alles kein Thema.

Wenn nicht, dann entscheidet der Wiederverkauf...
Was Du heute billig einkaufst und billig sind beim SLK 350 nunmal 19.000,00 EUR, verkaufst Du auch wieder genauso über den Preis. So einfach ist das.

Hast Du eine Massenkompatible Farbe mit "richtiger" Ausstattung, dann wird später Deiner auch für den entsprechenden Preis wechgehen. Wir haben uns einige damals angesehen, und alle die nicht schwarz waren, oder kein Airscarf hatten, oder kein schwarzes Leder hatten, sie standen auch noch, als wir mit unserem neuen schon vom Hof gefahren sind!

Wenn Du mit Rot oder Cubanitsilber glücklich wärst...why not??

Wenn es ein 2004er 350 er sein muß, dann nur mit Garantie, die Du auch verlängern kannst.

Gruß
Audilette

Habe mir den roten 350 SLK noch einmal augeschaut. Der wurde entweder von einer Frau so bestellt und gefahren oder von einem vom anderen Ufer. Sorry, aber niemals würde ich diese Farbkombination wählen. Der steht sich die Reifen beim Händler platt.
Audi Händler in meiner Strasse hat seit 1 Jahr einen A4 Cabrio mit Top Ausstattung stehen. Farbe: Gelb, Felgen Rot, innen Leder Rot ( wahrscheinlich Sonderanfertigung). unverkauflich.
Fazit: Wenn Du einer vom andern Ufer bist ( Mir egal bin tollerant ) dann ist das das richtige Auto für dich ( Achtung Motor unbedingt Garantie ) um mit Deinem Freund tolle Ausfahrten zu unternehmen.
Beste Grüße
Kasiuch

Ähnliche Themen

Hallo,

hatte auch mal die Idee, silber mit roten Ledersitzen zu nehmen. Hätte mir bestimmt drei Wochen oder sogar 3 Monate gefallen. Spätestens dann hätte ich das Auto wechseln müssen.
Möchte damit nur sagen, dass man diese Farbkombination einige Jahre lang gut finden muss (solange man das Auto fährt), dazu muss man nach meiner Meinung schon einen avantgardistischen Geschmack haben und über Jahre behalten.
ciao olderich

Genau das ist es! Langzeitgefallen muss man daran finden!
Bin der letzte dem solche extravaganten Farben nicht gefallen, aber auf Dauer könnt ichs mir nicht ansehen.

Wissen musst es letztendlich immernoch DU 😉

P.S. Gelb war bei Audi in den Sonderlacken (12-1400 Euro Aufpreis) und rotes Leder gabs fürs Cabrio meines Wissens auch in der Ausstattungsliste. Wundert mich dass er ein schwarzes Verdeck hat und da nicht auch eine der 3 Alternativfarben gewählt hatte :P

Zitat:

Original geschrieben von kasiuch

Habe mir den roten 350 SLK noch einmal augeschaut. Der wurde entweder von einer Frau so bestellt und gefahren oder von einem vom anderen Ufer. Sorry, aber niemals würde ich diese Farbkombination wählen. Der steht sich die Reifen beim Händler platt.
Audi Händler in meiner Strasse hat seit 1 Jahr einen A4 Cabrio mit Top Ausstattung stehen. Farbe: Gelb, Felgen Rot, innen Leder Rot ( wahrscheinlich Sonderanfertigung). unverkauflich.
Fazit: Wenn Du einer vom andern Ufer bist ( Mir egal bin tollerant ) dann ist das das richtige Auto für dich ( Achtung Motor unbedingt Garantie ) um mit Deinem Freund tolle Ausfahrten zu unternehmen.
Beste Grüße
Kasiuch

Hahahaha jetzt gehts aber los hier!!!!!!!! Bin höchstwarscheinlich der letzten Mensch auf Erden der vom anderen Ufer Währe......... Ist jeder Ferarri fahrer vom anderen UFER oder wie siehst du das, blos weil er ein Rotes Fahrzeug fährt. Ist Klar Ferarri ist Standard in Rot aber der Slk ist ja auch ein Sportwagen wieso den auch nicht in Rot?????? Naja bleibt Geschmacks sache.

Sache hat sich Erledigt, habe Gestern einen Slk 350 Gekauft und bin überglücklich ,werde ihn euch noch vorstellen und Fotos machen die Tage.......
Bis dann Grüße an alle Slk Fahrer..

Zitat:

Beste Grüße
Kasiuch

Hallo

Spricht der für den Air Scarf ein muss ist😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Beste Grüße
Kasiuch
Hallo

Spricht der für den Air Scarf ein muss ist😁😁

Jetzt lass mal das mit der sache vom anderen Ufer, für mich ist das eine Beleidigung!!!!,bin kein Arschhängst verstanden.

Aber trotzdem Danke an alle für die Beratung werde euch die Tage meinen neuen 350 zeigen wenn ich zeit habe.... bis dann

Du bist ein intolleranter Mensch.
Und ich denke Du bist doch.......ein Arschängst......
Beste Grüße
kasiuch

Zitat:

Beste Grüße
kasiuch
[/quot

Mag woll sein das ich ein intolleranter Mensch bin,aber was sie denken FRAU KASIUCH das intersiert hier im forum glaub ich keinen !!! Ob du denkst ob jemand schwul ist oder nicht.
Behaupte auch nicht wenn du jetzt einen Schwarzen SLK Kaufen willst das du Lesbisch bist. Und wenn du lesbisch bist ist das Fahrzeug inordnung für dich.
Ich habe gefragt ob man den slk gut wieder verkaufen kann falls ich mich entscheide für ihn. Meine frage war nicht ob das Fahrzeug zu mir passt oder nicht, oder ob ich schwul bin und das die Richtige Farbe für mich ist, das war nicht meine Frage. Und wenn du weiter denkst das ich Schwul währe ,was mich eigendlich nicht intersiert was du denkst. Treffen wir uns Frau kasiuch im Hotel für eine Nacht ;-), dann kannst dich selbst überzeugen wenn du es unbedingt wissen willst!!! Wirst es nicht Bereuen ;-)
Schöne Grüße

Vieleicht Bi????
Beste Grüße
Kasiuch
P.S.: Aber Schluss damit. Zurück zum Thema.

Zitat:

Original geschrieben von slk-ck20

Zitat:

Beste Grüße
kasiuch
[/quot

Mag woll sein das ich ein intolleranter Mensch bin,aber was sie denken FRAU KASIUCH das intersiert hier im forum glaub ich keinen !!! Ob du denkst ob jemand schwul ist oder nicht.
Behaupte auch nicht wenn du jetzt einen Schwarzen SLK Kaufen willst das du Lesbisch bist. Und wenn du lesbisch bist ist das Fahrzeug inordnung für dich.
Ich habe gefragt ob man den slk gut wieder verkaufen kann falls ich mich entscheide für ihn. Meine frage war nicht ob das Fahrzeug zu mir passt oder nicht, oder ob ich schwul bin und das die Richtige Farbe für mich ist, das war nicht meine Frage. Und wenn du weiter denkst das ich Schwul währe ,was mich eigendlich nicht intersiert was du denkst. Treffen wir uns Frau kasiuch im Hotel für eine Nacht ;-), dann kannst dich selbst überzeugen wenn du es unbedingt wissen willst!!! Wirst es nicht Bereuen ;-)
Schöne Grüße

Zitat:

Vieleicht Bi????
Beste Grüße
Kasiuch
P.S.: Aber Schluss damit. Zurück zum Thema.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von slk-ck20

Was sind das für Beiträge ? Ich habe ein schwarzes Auto und ein rosa Hemd an. Sollte ich es lieber gleich ausziehen bevor du mit deinen
Anspielungen kommst ? Dies ist ein Autoforum und keine Kontaktbörse!

Richtig zurück zum Thema.

Meiner ist Silber und innen Schwarz, Leder mit roten Nähten und Gurte in Rot, Sportversion Modell 2009. Gurte wären bei mir wohl besser in schwarz. Gibt es tausende von. Was ich früher auch gut fand ist Schwarz/ Schwarz, heute finde ich schwarze Autos eher langweilig. Bei schwarzer Wagenfarbe würde ich den Innenraum lieber mit hellerem Leder gestalten, ist aber sehr empfindlich. Hatte im BMW mal einen Kugelschreiber in der Gesäßtasche, Leder total verfärbt. Silber erinnert mich an den Silberpfeil.
Bekannter hat einen in silber und innen Moccabraun. Ist ganz Ok mein Ding wäre es nicht.
Beste Grüße
Kasiuch

Hi Hi... typisch SLK 🙂

Deine Antwort