SLK350 In Rot Wiederverkauflich?

Mercedes SLK R170

Hallo Leute

Was meint ihr zu dem slk?

Bin zuzeit auf der suchen nach einem Schwarzen slk350, bin aber bei der suche auf diesem slk gestossen.
Um so mehr ich ihn anschaue um so mehr gefaellt er mir.
Was meint ihr bekommt ihn in diesem Fararri Rot oder wie auch immer diese Farbe heist auch wieder los.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern..

Warum prollst Du dann überhaupt in diesem Forum herum? Mach' Dich doch vom Acker (SCNR: und lerne gelegentlich mal ein verständliches Deutsch)!

"Plonk"

Sorry an alle für OT!

Gruß vom bösen Dieter

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zumindest bildet sich hier niemand ein dass ihn sein Auto zu was besserem macht 🙂

Wobei ichs auch nicht unbedingt gut finde wie respektlos man sich hier über Homosexuelle äußert, bzw. andere Leute beleidigt nur wegen nem anderen Geschmack 🙁

Zitat:

Original geschrieben von kasiuch

Audi Händler in meiner Strasse hat seit 1 Jahr einen A4 Cabrio mit Top Ausstattung stehen. Farbe: Gelb, Felgen Rot, innen Leder Rot ( wahrscheinlich Sonderanfertigung). unverkauflich.

Unverkäuflich? Ich würde eher sagen, der Kerl ist nicht in der Lage, das Fahrzeug vernünftig einzupreisen. Der will einfach nur Profit um jeden Preis machen.

Genau...

entweder "Mann" ist wer oder .. nur der Wagen.

Meiner Meinung nach.. sind die Slks neu nicht das Geld wert und etwa 15. bis 20.000 EUR zu teuer klakuliert!

Das Thema ist doch eh über...
fährt und will nicht jeder Silber fahren...
die Dauer der Inserates deutet aud die Antwort hin...

weiterhin gute Besserung

Ähnliche Themen

Zitat:

Genau...

Meiner Meinung nach.. sind die Slks neu nicht das Geld wert und etwa 15. bis 20.000 EUR zu teuer klakuliert!

Ja nee is klar....

Trift beim SL natürlich nicht zu..🙄😁

Gruß
Audilette

Zitat:

Genau...

Dann ist der SL um ca. 35.000 EUR zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von SLK350Roadster

Zitat:

Genau...

Der Sl ist ein Superstar in der Pkwliga (Traumwagen teilweise Supersportwagen)... wie der 911 und wenige andere.

***Seine Geschichte bzw. sein Image ist weitreichender... als die eines SLK ... die vielleicht gerade mal 15 annos beträgt!

Sl wird von einer gewissen Schicht gekauft.... zuminstest neu... beim SLk scheint das Fahrerlager stest sehr unterschiedlich.... weiter muss man sich einen Sl auch gebraucht noch leisten können... gerade den R230!!!

SL und slk verbundet nicht viel... vielleicht der Hersteller... und als der Sl z. B. R129 entworfen wurde... war Benz noch anders aufgestellt war.. ohne Chrysler und anderen Primaten!

Der Vergleich Sl und slk ist schon vom Grund her Käse... eine Swatch vergleicht man auch nicht mit einer Omega!!

Der Preis für das Produkt Sl ist angemessen.. und wird von den Kunden auch erwartet!

Ach Leute, alle Fahrzeuge von deutschen Premiumherstellern sind wirtschaftliche Totalschäden ab Werk.

Leben und leben lassen! Aber vorallem: respektieren!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SLK350Roadster

Der Sl ist ein Superstar in der Pkwliga (Traumwagen teilweise Supersportwagen)... wie der 911 und wenige andere.

***Seine Geschichte bzw. sein Image ist weitreichender... als die eines SLK ... die vielleicht gerade mal 15 annos beträgt!

Sl wird von einer gewissen Schicht gekauft.... zuminstest neu... beim SLk scheint das Fahrerlager stest sehr unterschiedlich.... weiter muss man sich einen Sl auch gebraucht noch leisten können... gerade den R230!!!

SL und slk verbundet nicht viel... vielleicht der Hersteller... und als der Sl z. B. R129 entworfen wurde... war Benz noch anders aufgestellt war.. ohne Chrysler und anderen Primaten!

Der Vergleich Sl und slk ist schon vom Grund her Käse... eine Swatch vergleicht man auch nicht mit einer Omega!!

Der Preis für das Produkt Sl ist angemessen.. und wird von den Kunden auch erwartet!

Wow, das wirft ein super Licht auf dich 🙂

Ich hoffe wir begegnen uns nie, nicht dass ich geblendet werde bevor ich auf die Knie fallen kann 😁

Hallo,

habe 1992 meinen 190er in Sindelfingen abgeholt. Es gab eine Führung durch die Produktion.
Neben den 190er Rohkarossen stand auch die eines SL.
Dachte damals noch: Was ist dieses kleine SL-Kärchel doch überteuert im Vergleich zum 190er.
Man muß sich darüber klar sein, dass mit Modellen wie 911, SL etc. der Hersteller am meisten Geld pro Auto verdient. Am preiswertesten sind die Brot und Butter Autos.
Nur meine Meinung.
ciao olderich

Zitat:

Zitat:

Hallo

Einzig die AMG Modelle haben beim SL einen gewissen Reiz.
Vor allem die kleinen Modelle sind wohl eher motorisierte Gehhilfen als Sportwagen.
Mehr Schein als sein lautet hier die Devise, oder soll ich sagen:
Eine Swatch im Omega Gehäuse🙄

Zitat:

Aus welcher Quelle beziehst du diese Erkenntnis?

Mein Herren,

sind sie sich nicht bewusst in Ihren Äußerungen erkenne ich die Unsicherheit wie sie sich mir näher!

Sl das unbekannt Wesen.... in jedem Buch der Autolegenden steht mehr

slk ... ist Ihnen doch bekannt!

Wieso azeptieren Sie nicht die Darstellungn eines Sl-Eigners...

***Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum

PS: Der Sl Neuwagenkunde möchte sich in der Regel abgrenzen.. dies geschieht über den Preis! 🙂

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern.. der nächste bitte... ich hoffe Sie haben bessere Argumente!

Zitat:

Mein Herren,

sind sie sich nicht bewusst in Ihren Äußerungen erkenne ich die Unsicherheit wie sie sich mir näher!

Sl das unbekannt Wesen.... in jedem Buch der Autolegenden steht mehr

slk ... ist Ihnen doch bekannt!

Wieso azeptieren Sie nicht die Darstellungn eines Sl-Eigners...

***Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum

PS: Der Sl Neuwagenkunde möchte sich in der Regel abgrenzen.. dies geschieht über den Preis! 🙂

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern.. der nächste bitte... ich hoffe Sie haben bessere Argumente!

Hallo

Echt Klasse😁😁

Ich hoffe nur: Das ist nicht ernst gemeint. Dann müsste man sich Sorgen machen🙂

Aber nein, kann nicht sein🙄

Aber egal, ich probiers trotzdem.
Der SL (Superleicht, kein Witz) ist ein meist untermotorisiertes großes, behäbiges Fahrzeug in dem trotzdem kein Platz ist.

Zitat:

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern..

Warum prollst Du dann überhaupt in diesem Forum herum? Mach' Dich doch vom Acker (SCNR: und lerne gelegentlich mal ein verständliches Deutsch)!

"Plonk"

Sorry an alle für OT!

Gruß vom bösen Dieter

Deine Antwort