ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK350 In Rot Wiederverkauflich?

SLK350 In Rot Wiederverkauflich?

Themenstarteram 8. August 2010 um 18:20

Hallo Leute

Was meint ihr zu dem slk?

Bin zuzeit auf der suchen nach einem Schwarzen slk350, bin aber bei der suche auf diesem slk gestossen.

Um so mehr ich ihn anschaue um so mehr gefaellt er mir.

Was meint ihr bekommt ihn in diesem Fararri Rot oder wie auch immer diese Farbe heist auch wieder los.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern..

Warum prollst Du dann überhaupt in diesem Forum herum? Mach' Dich doch vom Acker (SCNR: und lerne gelegentlich mal ein verständliches Deutsch)!

"Plonk"

Sorry an alle für OT!

Gruß vom bösen Dieter

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hi,

ist Geschmackssache. Es gibt ein Rot, das sieht allerdings etwas "nuttiger" aus, das find ich absolut super! Dieses Rot... ich weiß nicht. Evtl. mit anderen Felgen?

Generell sind "Farben" schon immer hinderlich beim Wiederverkauf, da man eben nur einen kleinen Käuferkreis ansprichst.

am 8. August 2010 um 19:30

Hallo,

die Farbe finde ich persönlich zu "knallig". Wird m.E. beim Wiederverkauf schwierig.

Außerdem APS 50 und "Soundsystem" etwa Harman Kardon ?, glaube ich nicht.

Durchladesystem ? Seltsam.

Hinweis auf den Motor aus 2004 -erste Baureihe-, schau dazu mal bei www.mbslk.de rein unter Oelverlust oder so-wirst Du schon finden-da geht es um den Motor des 350igers aus 2004.

Gruß

Wolfgang

nen SLS in rot oder nen Audi R8 in rot, gibt kaum was schöneres, aber der SLK sowas muss man mögen und die eine Person dann auch ansprechen beim Verkauf, ich würde mir nen anderen suchen, wobei mit schwarzen Felgen wird der super ausschauen!

am 8. August 2010 um 20:10

Hallo,

bei der Farbauswahl würde ich mich nach meinem persönlichen Geschmack richten.

Wenn Dir die Farbe gefällt, dann nimm das Auto. Und wenn Du es wieder verkaufen willst, gibt es bestimmt auch einen Liebhaber, der auf diese Farbe steht. Im schlimmsten Fall, brauchst Du ein bischen länger für den Verkauf oder Du machst Abstriche beim Verkaufspreis.

Gruß an alle SLK-Fans

Hallo

Ich finde die Farbe Klasse, besser als Leichenwagen oder rollender Besteckkasten:D

mir gefällt die Farbe, und danach würde ich kaufen !

Unseren Andraditgrünen werde ich sicher auch so leicht nicht verkaufen können, aber wir wollten die Farbe, weil sie uns gefällt und wir keinen Einheitssilber oder schwarzen wollten.

Der hat kein Harman, das würde auf den Türlautsprechern stehen ! Und, ja, er hat das APS 50.

am 9. August 2010 um 9:29

Ich würd ihn kaufen, Dir muss er ja gefallen! :D

Ein Wiederverkauf gestaltet sich wahrscheinlich etwas schwieriger, als bei unauffälligeren Farben,

aber dass solltest Du in Kauf nehmen. ;)

am 9. August 2010 um 10:21

Hallo,

1. Du bekommst Ihn wegen der Farbe auch günstiger, somit relativiert sich der Sich die Sache beim Wiederverkauf.

2. Der 3,5l Motor ist super aber nicht von dieser Baureihe, Baujahr. Ab 2006 kannst Du den 3,5l bedenkenlos kaufen läuft Dir dann lockere 200000 km.

Beste Grüße

Kasiuch

Hab mir jetzt mal alle Bilder angesehen...

Das Rot geht ja, aber mit der Innenfarbe? Trifft meinen Geschmack jetzt nicht so sehr. R8 und SLS verkaufst du in (fast) jeder Farbe genauso gut wieder wie in schwarz. Ich denke da ist die Hemmschwelle geringer.

Aber bei nem SLK musst man schon einen sehr speziellen Käufer finden. Ich erinner mich gern an die vielen, vielen Farbkombis dies beim R170 gab! Wieso gibts die beim R171 nichtmehr? ;)

Themenstarteram 9. August 2010 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hab mir jetzt mal alle Bilder angesehen...

Das Rot geht ja, aber mit der Innenfarbe? Trifft meinen Geschmack jetzt nicht so sehr. R8 und SLS verkaufst du in (fast) jeder Farbe genauso gut wieder wie in schwarz. Ich denke da ist die Hemmschwelle geringer.

Aber bei nem SLK musst man schon einen sehr speziellen Käufer finden. Ich erinner mich gern an die vielen, vielen Farbkombis dies beim R170 gab! Wieso gibts die beim R171 nichtmehr? ;)

Hab das ganze mal mehr durchdacht ,muss ich dir recht geben. Später mal das Fahrzeug zu verschleudern ist auch nicht der Sinn der Sache.

Aber muss sagen die Farbkombination im Innenraum Gefällt mir Sehr gut.

Habe aber noch einen slk350 Inndeckt in cubanitsilber. Für was würdes du dich inscheiden. Ist Zwar 106 tkm gelaufen aber denke das kann den v6 nicht viel schaden.

Kuck ihn dir mal an.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich glaub ich würd den grauen nehmen, da mir die Farbe generell schon immer gut gefallen hat. Wirkt alles in allem stimmiger (für mein Empfinden).

Die Entscheidung ist jetzt aber nur auf die Farbe bezogen!!!

Zitat:

Original geschrieben von slk-ck20

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hab mir jetzt mal alle Bilder angesehen...

Das Rot geht ja, aber mit der Innenfarbe? Trifft meinen Geschmack jetzt nicht so sehr. R8 und SLS verkaufst du in (fast) jeder Farbe genauso gut wieder wie in schwarz. Ich denke da ist die Hemmschwelle geringer.

Aber bei nem SLK musst man schon einen sehr speziellen Käufer finden. Ich erinner mich gern an die vielen, vielen Farbkombis dies beim R170 gab! Wieso gibts die beim R171 nichtmehr? ;)

Hab das ganze mal mehr durchdacht ,muss ich dir recht geben. Später mal das Fahrzeug zu verschleudern ist auch nicht der Sinn der Sache.

Aber muss sagen die Farbkombination im Innenraum Gefällt mir Sehr gut.

Habe aber noch einen slk350 Inndeckt in cubanitsilber. Für was würdes du dich inscheiden. Ist Zwar 106 tkm gelaufen aber denke das kann den v6 nicht viel schaden.

Kuck ihn dir mal an.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Die Ausstattung ist gut, alles was man so braucht. Aber die Farbkonstellation geht meiner Meinung nach nicht!! Absoluter Ladenhüter.

Wenn schon grau, dann bitte mit schwarzem Leder.

Finger weg von der Farbkombi, Cubanit ist schon nicht ohne und dann noch mit grau innen :eek:.

 

Den Roten halte ich für unverkäuflich, nicht nur wegen der Farbkombi, sondern weil das wichtigste Extra fehlt: Airscarf!!

 

Den 350er würd ich erst ab Modelljahr 2006 nehmen, wg. der Ölproblematik.

 

Gruß

Audilette

Hallo

Hilfe, was machten wir nur ohne Air Scarf, dann diese Farben, der steht jetzt sicher bis er durchgerostet ist.

Wenn der Wagen I.O ist und er DIR gefällt nimm ihn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK350 In Rot Wiederverkauflich?