SLK350 In Rot Wiederverkauflich?

Mercedes SLK R170

Hallo Leute

Was meint ihr zu dem slk?

Bin zuzeit auf der suchen nach einem Schwarzen slk350, bin aber bei der suche auf diesem slk gestossen.
Um so mehr ich ihn anschaue um so mehr gefaellt er mir.
Was meint ihr bekommt ihn in diesem Fararri Rot oder wie auch immer diese Farbe heist auch wieder los.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Möchte mich auch nicht weiter mit den "Armen-Willys oder Geizhälsen" hier rumärgern..

Warum prollst Du dann überhaupt in diesem Forum herum? Mach' Dich doch vom Acker (SCNR: und lerne gelegentlich mal ein verständliches Deutsch)!

"Plonk"

Sorry an alle für OT!

Gruß vom bösen Dieter

63 weitere Antworten
63 Antworten

Ich würde auf jeden Fall den Roten nehmen. Der Graue wirkt einfach zu unscheinbar.

Hmmm Ist doch ga nicht so leicht einen Anstaendigen 350 zufienden.
Leute es muss doch etwas anstaendiges mit 20 000 euro geben.
Jetzt ist eh bald wieder der Sommer rum !!!!! Hilft mir doch ein wenig bei der suche.
Also was er unbedingt haben sollte ist:

Comand
Xenon
Air scafe
Leder sitze
Automatik
aller höchstens 110 tkm
Und von der Ausen Farben am besten Schwarz, ihr meint ja die anderen Fabren auser Silber und Schwarz sind so Schlecht im Wiederverkauf.

Danke euch im Voraus:

Grüße an alle SLK Fahrer!!!

Wenn dir der Wiederverkauf so wichtig erscheint, stellt sich doch erst einmal die Frage, wieviel Jahre du das Fahrzeug überhaupt behalten willst.

Zitat:

ihr meint ja die anderen Fabren auser Silber und Schwarz sind so Schlecht im Wiederverkauf.

Hallo

Wen meinst du mit ihr? Mich doch sicher nicht.
Das andere Farben schlecht zu verkaufen sind ist ausgemachter Blödsinn. Ein gewifter Autoverkäufer benutzt so blödsinnige Argumente um den EK zu drücken.
Das schwarz und silber die mir unverständlicherweise am begehrtesten Farben sind ist richtig, dafür ist das Angebot dieser Fahrzeuge aber auch mit Abstand am größten.

Ähnliche Themen

SLK's sind meistens im Sommer genauso teuer wie im Winter. Liegt halt an der Stahldachkonstruktion.
Die SLK's, die günstiger werden, sind meistens Standfahrzeuge, die über den Sommer keinen Käufer gefunden haben. Und das sind meistens Fahrzeuge, bei denen was in der Ausstattung fehlt (Kein Airscarf, keine Klimaautomatik, kein Xenon, kein Comand, keine Automatik).
Sehr gut ausgestattete Fahrzeuge finden schnell wieder einen neuen Käufer.

Finde, dass der rote SLK gabz schick aussieht. Mir gefällt jedoch das beige Plastik im Innenraum nicht.
Ich würde auch erst einen SLK ab MJ 06, also ab BJ Juli 05 nehmen.

Viel Glück noch bei der Suche.

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von slk-ck20

Jetzt ist eh bald wieder der Sommer rum !!!!! Hilft mir doch ein wenig bei der suche.

Comand
Xenon
Air scafe
Leder sitze
Automatik
aller höchstens 110 tkm
Und von der Ausen Farben am besten Schwarz, ihr meint ja die anderen Fabren auser Silber und Schwarz sind so Schlecht im Wiederverkauf.

Danke euch im Voraus:

Hier legst Du für einen gepflegten mind. 23.000.- hin. Mit Comand ( viele haben nur das APS 50 ) und ab Modelljahr 2006 ( darunter nicht kaufen ) mind. 25.000.-. Und mit 100000 km auf der Uhr Scheiben und Beläge, Reifen kontollieren, alle Inspektionen? Aber die Fahrzeuge welche ein Comand verbaut haben sind in der Regel auch sehr gut ausgestattet.

Beste Grüße

Kasiuch

Das ist für so ein Fahrzeug natürlich nicht unbedingt ein üppiges Budget...

Dass Farben schlechter im Wiederverkauf sind meinen wir nicht, das ist schon so 😉 musst dich ja nur mal selbst ansehen. Du hast bedenken beim roten Fahrzeug! Die Hemmungen haben, wenn du ihn verkaufen willst, eben auch andere Leute.

Mit Jedermannsfarben macht man auf alle Fälle nichts falsch und schlecht aussehen tun sie auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Dass Farben schlechter im Wiederverkauf sind meinen wir nicht, das ist schon so 😉 musst dich ja nur mal selbst ansehen. Du hast bedenken beim roten Fahrzeug! Die Hemmungen haben, wenn du ihn verkaufen willst, eben auch andere Leute.

Mit Jedermannsfarben macht man auf alle Fälle nichts falsch und schlecht aussehen tun sie auch nicht.

Hallo

Man kann ja auch mich ansehen😁

Niemals schwarz oder Silber. Leider ist das Farbangebot beim 171er nicht üppig, gilt insbesondere für den 55er. In 2-3 jahren werde ich den 32er abstossen. Sollte es dann in absehbarer Zeit keinen in einer für mich vernünftigen Farbe geben gibts halt eine Vette.

Man sieht, so eindeutig ist das mit den Farben nicht. Auch wenn es gerade beim 170er einige merkwürdige Kombinationen gab.

Aber rot und blau zählen sicher nicht dazu.

Zitat:

Original geschrieben von kasiuch

Zitat:

Original geschrieben von slk-ck20

Comand
Xenon
Air scafe
Leder sitze
Automatik
aller höchstens 110 tkm

Danke euch im Voraus:

Hier legst Du für einen gepflegten mind. 23.000.- hin. Mit Comand ( viele haben nur das APS 50 ) und ab Modelljahr 2006 ( darunter nicht kaufen ) mind. 25.000.-. Und mit 100000 km auf der Uhr Scheiben und Beläge, Reifen kontollieren, alle Inspektionen? Aber die Fahrzeuge welche ein Comand verbaut haben sind in der Regel auch sehr gut ausgestattet.
Beste Grüße
Kasiuch

Warum nicht älter als Bj. 2006 kaufen ?? Mich würde mal interessieren welche Probleme ( Ölverlust?) auftreten sollen ? Habe einen Bj. 2004 und habe noch nichts negatives feststellen können. Alle 2 Jahre zum Ölwechsel, sonst nichts.

auffallen um jeden Preis....

hat doch was... wer es brauch!

Fahre selbt Almadin .. allerdings am SL...

naja ..man wird in der Regel häufiger gesichtet...

Nach dem Motto .. na wieder in Münster Annetteallee gewesen 🙂!

Bong erwischt .... wer das will.. nimmt diese Farbe 🙂

Hallo

Ich finde die Farbwahl nicht so wichtig. Das Gesamt Paket muss stimmen. Wenn Dir rot zusagt dann schlage zu.

Ich stand vor 5 Monaten im Autohaus mit meiner Cheffin. 🙂😁 Da diese kein schwarz wollte und daneben paladium silber stand. War schon alles gelaufen.

Ausserdem hatte der silberne das sport Fahrwerk. Auf den Airscarf habe ich dann verzichtet.

Zitat:

Original geschrieben von criddelw

Hallo

Ich finde die Farbwahl nicht so wichtig. Das Gesamt Paket muss stimmen. Wenn Dir rot zusagt dann schlage zu.

Ich stand vor 5 Monaten im Autohaus mit meiner Cheffin. 🙂😁 Da diese kein schwarz wollte und daneben paladium silber stand. War schon alles gelaufen.

Ausserdem hatte der silberne das sport Fahrwerk. Auf den Airscarf habe ich dann verzichtet.

Aiscraft und Sitzheizung ist ein absolutes MUß!!!!! Geht gar nicht ohne!!!!!

Beste Grüße

Kasiuch

Hallo,
n.m.M. ist Airscarf nicht so wichtig. Spätestens ab 15 Grad kann man problemlos offen fahren ohne Airscarf. Bei niedrigeren Temperaturen fährt man eher nicht offen. Habe auch den Airscarf und nutze den immer seltener, dieses Jahr hatte ich den noch nicht an. Sitzheizung braucht man leider im Winter bei Ledersitzen, sonst ist es sehr kalt die ersten km. Allerdings braucht die Sitzheizung ein paar Minuten bis man eine Wirkung verspürt, also die Anfangskälte hat man auf jeden Fall. Optimal Sommer und Winter: Stoffsitze. (Denn im Sommer schwitzt man bei Ledersitzen am Rücken).
ciao olderich

Hallo,

verstehe garnicht was Ihr alle gegen Cubanitsilber habt. Mit Silber oder Schwarz fährt doch fast alles herum.
Ich bin über die Farbe bei meinem sehr froh und toll, das diese Farbe bei MB aus dem Programm genommen wurde. Das sticht man nochmehr aus der "Masse" hervor.
Bis jetzt wurde ich immer postiv auf diese Farbe angesprochen.
Die Kopfheizung habe ich zwar auch, aber brauche sie sehr selten bis nie. Könnte darauf auch verzichten.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von SLK350Roadster

Zitat:

Original geschrieben von kasiuch

Beste Grüße
Kasiuch

Warum nicht älter als Bj. 2006 kaufen ?? Mich würde mal interessieren welche Probleme ( Ölverlust?) auftreten sollen ? Habe einen Bj. 2004 und habe noch nichts negatives feststellen können. Alle 2 Jahre zum Ölwechsel, sonst nichts.

wie bereits geschrieben, schau mal im Forum

WWW.MBSLK.de

rein, da wirst Du einiges zum 350iger Motor aus 2004 finden.

Deine Antwort