SLK (R172) mit Nico Rosberg in Monaco
Video über die erste Ausfahrt des neuen SLK mit Nico Rosberg in Monaco. 😎
http://video.de.msn.com/.../1ktmamxpr
Beste Antwort im Thema
Ihr geht mir auf den Sack! Anstatt die ersten Eindruecke oder den Innenraum des neuen SLK zu zu kommentieren, verhaltet Ihr Euch wie Kleinkinder.
Wie waere es wenn Ihr Euch mehr auf das Auto beziehen wuerdet?
IVI
34 Antworten
Hallo
Kein künstliche Hektik. Was wurde in dem Video eigentlich vorgestellt? Der neue SLK oder Nico Rosberg?
Finde ich auch man sieht fast garnichts 🙁 soll wohl nur die Lust auf das Original aufheizen 😎
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Geiles Auto, aber echt miese Video Qualität 😮
😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloKein künstliche Hektik. Was wurde in dem Video eigentlich vorgestellt? Der neue SLK oder Nico Rosberg?
Zitat:
Ihr geht mir auf den Sack! Anstatt die ersten Eindruecke oder den Innenraum des neuen SLK zu zu kommentieren, verhaltet Ihr Euch wie Kleinkinder.
Wie waere es wenn Ihr Euch mehr auf das Auto beziehen wuerdet?
IVI
Wie Kleinkinder? Einschliesslich dir oder was? Kann in deinem Beitrag keine Eindrücke oder Kommentare zum Innenraum finden. Warum wirfst du uns vor wir beziehen uns nicht aufs Auto wenn du dich selbst auch nicht aufs Auto beziehst???
unabhängig vom Fahrzeug bin ich mir sicher, dass MB hier eine neue, moderne Marketingkonzeption anlaufen lässt. Diese, sozusagen aus der Hand und wie zufällig geschossenen videos, werden in Zukunft eine grosse bedeutung haben. Social Media, ob es uns gefällt oder nicht, ist marketingtechnisch nicht zu unterschätzen. Ich bin ganz sicher, dass mit dieser Art des Marketings zusätzliche Käuferschichten angezogen werden.
Zum Fahrzeug selbst - mich haben die Affen von MB ja eigentlich geärgert und ich muss keinen Benz im Fuhrpark haben. Aber der könnte mit einem anständigen Motor noch einen Versuch wert sein.
Viele Grüße,
Olli
Ähnliche Themen
... die von ihm redlich und mit ganz erheblichem Einsatz und Aufwand Stück für Stück erworben wurde.
Gruß vom bösen Dieter
Das Lenkrad gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch diese silbrige Leiste, wo man Sitzheizung und Sport <-> Comfort Modus wählen kann, gefällt.
Magic Sky Control ist natürlich der Hammer, aber ich würds mir nicht holen; kostet wahrscheinlich Unmengen.
Wäre schön gewesen, wenn sie mal das Dach aufgemacht hätten. War ja prächtiger Sonnenschein in Monaco.
Mir gefallen solche kleinen Videos sehr - auch wenn man nicht viel vom Design erlebt, vermittelt es dennoch einen interessanten Eindruck vom Fahrzeuginneren.
Und wie diehuetten schon schrieb, glaub ich auch, dass man in naher Zukunft öfters solche "Werbung" sieht.
Warum auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
In diesem Forum herscht eine deutliche antipathie gegen JJ 😉
Das hält sich derzeit in Grenzen, nachdem ich klar gemacht hatte, wer hier die besseren Argumente auf seiner Seite hat.
Aber ich bin nicht nachträglich und kann denjenigen verzeihen, die Fehler einsehen.....
Jedem sollte einfach klar sein, daß ich auf der Seite der SLK-Fahrer (mit Affinität insbesondere derer der Hardcore-Szene) stehe und vor allem froh über die sachliche Moderation bei Motor-Talk, speziell in der SLK-Sparte bin !
Das kann nicht oft genug wiederholt werden, vor allem wenn man weiß, daß in anderen SLK-Foren, z.T. eine Stimmung nach "Gutsherren-Art" vorherrrscht selbst setens der Moderation.
Zum neuen SLK: Nett, aber meines erachtens hebt er sich schon optisch nicht mehr so eindeutig von der Masse der anderen Fahrzeuge ab, wie seinerzeit der R170.
Daß es ihn jetzt auch als Diesel geben wird, ist mehr als überfällig und dem Zeitgeist angepaßt !
Zitat:
Das hält sich derzeit in Grenzen, nachdem ich klar gemacht hatte, wer hier die besseren Argumente auf seiner Seite hat
Du bist wahrscheinlich die einzige Person hier, die denkt du hättest die besseren Argumente als die anderen. Sowas ist Selbstüberschätzung bzw. Realitätsverlust.
Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
Zitat:Das hält sich derzeit in Grenzen, nachdem ich klar gemacht hatte, wer hier die besseren Argumente auf seiner Seite hat
Du bist wahrscheinlich die einzige Person hier, die denkt du hättest die besseren Argumente als die anderen. Sowas ist Selbstüberschätzung bzw. Realitätsverlust.
Die Argumente in den betreffenden Foren- Threads wurden ausgetauscht. Das Ergebnis glasklar.
Aber laßt uns nach vorn schauen und nicht wieder mit dem zitieren alter Postings anfangen.....
Interessant an dem Video finde ich noch das Glasdach (zum öffnen ?) am neuen SLK.
Gibts ein Glasdach auch am R 170, evtl. nachrüstbar ?
Klar ist das Ergebnis für dich glasklar in deinem Wahn 😁
Du kannst es dir noch so oft einreden, aber davon wird es nicht wahr.
Welche Differenzen? Nimmst du das etwa ernst?
Dadurch das du dich in unsere "Differenzen" einmischt wird es auch nicht besser.
Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
Welche Differenzen? Nimmst du das etwa ernst?Dadurch das du dich in unsere "Differenzen" einmischt wird es auch nicht besser.
Du solltest einfach beim Thread-Thema bleiben und nicht IMMER OT !
Wenn Du was zu meckern hast, dann bitte in dem entsprechenden Thread und ebenfalls bitte mit Begründung, nicht nur dumme Behauptungen aufstellen. Ich werded dich dann (wie bisher ) wiederlegen und die Sache ist gegessen. Also alles wie gehabt und wie es sich gehört.
Könnte man sich daran evtl. halten ?
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ---
... nicht nur dumme Behauptungen aufstellen. Ich werded dich dann (wie bisher ) wiederlegen und die Sache ist gegessen. Also alles wie gehabt und wie es sich gehört.
Könnte man sich daran evtl. halten ?
Stimmt, dumme Bahauptungen aufstellen ist ja deine Sache ...