ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK (R172) mit Nico Rosberg in Monaco

SLK (R172) mit Nico Rosberg in Monaco

Mercedes SLK

Video über die erste Ausfahrt des neuen SLK mit Nico Rosberg in Monaco. :cool:

http://video.de.msn.com/.../1ktmamxpr

Beste Antwort im Thema

Ihr geht mir auf den Sack! Anstatt die ersten Eindruecke oder den Innenraum des neuen SLK zu zu kommentieren, verhaltet Ihr Euch wie Kleinkinder.

Wie waere es wenn Ihr Euch mehr auf das Auto beziehen wuerdet?

 

IVI

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

War noch gar nicht so lange her da fuhr er immer im RS4 Cabrio durch Monaco. Jetzt muss er eben Mercedes fahren :D

Geiles Auto, aber echt miese Video Qualität :o

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

War noch gar nicht so lange her da fuhr er immer im RS4 Cabrio durch Monaco. Jetzt muss er eben Mercedes fahren :D

Wenn ich dafür so wie wohl er, für den Werbepot einen geschenkt bekommen würde und noch dazu ein üppiges "Reisegeld" dazu würde sich ihn auch mal für die Werbung ein paar Meter bewegen, evtl. sogar noch etwas weiter.....

Aber das was die dem alles in den H. schieben, müssen nachher all die vielen kleinen SLK-Fahrer löhnen.....

Daher kommt für mich auch nur ein gebrauchtger in Frage, bei dem diese Werbe-Margen schon abbezahlt sind....:D

@ JJ

"Reisegeld" - du bist mal wieder köstlich :D

Reisegeld für was? Zufällig wohnt er in Monaco, und das schon seit ner halben Ewigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Wenn ich dafür so wie wohl er, für den Werbepot einen geschenkt bekommen würde und noch dazu ein üppiges "Reisegeld" dazu würde sich ihn auch mal für die Werbung ein paar Meter bewegen, evtl. sogar noch etwas weiter.....

Und du bist darüber wohl bestens informiert, ja?

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

.....

Aber das was die dem alles in den H. schieben, müssen nachher all die vielen kleinen SLK-Fahrer löhnen.....

Daher kommt für mich auch nur ein gebrauchtger in Frage, bei dem diese Werbe-Margen schon abbezahlt sind....:D

Hallo

Kann dir doch egal sein, wen du mit den großen Tieren mal Champus statt Proletengetränk süffelst hat sich das doch eh erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

@ JJ

"Reisegeld" - du bist mal wieder köstlich :D

Reisegeld für was? Zufällig wohnt er in Monaco, und das schon seit ner halben Ewigkeit.

Na vielleicht genau dahin, wo der den SLK übernommen hat.

Wenn er schon in derselben Stadt ist, dann halt noch etwas "Handgeld" von x Euronen, oder glaubst du , der macht den Spot nur so zum Spaß ??

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

... , der macht den Spot nur so zum Spaß ??

Der bekommt dafür keinen einzigen Cent, derartige Auftritte sind Bestandteil seines Vertrages als Werksfahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Roadwin

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

... , der macht den Spot nur so zum Spaß ??

Der bekommt dafür keinen einzigen Cent, derartige Auftritte sind Bestandteil seines Vertrages als Werksfahrer.

Hast Du denn eine Kopie seines Vertrags ?

Bitte um Nachweis !

Jedenfalls kann man Deine Aussage bezweifeln, denn sein F1-Vertrag und die Sparte MB-Pkw-Verkauf sind doch zwei völlig andere Sparten.

Also ich will nicht das Gegenteil behaupten, weil ich keine Vertragskopie habe, aber Zweifel sind hier zumindest erlaubt, ob er für derartige Aktivitäten nicht extra entlohnt wird.

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Also ich will nicht das Gegenteil behaupten, ...

Dann lass es doch einfach auch.

Wer zwingt Dich hier etwas zu schrieben, was Du überhaupt nicht willst und von dem Du nach eigener Aussage auch keine Ahnung hast - ADHS?

Ich habe nur (mit sachlicher Begründung) berechtigte Zweifel angemeldet, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Ich habe nur berechtigte Zweifel angemeldet, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Da brauchst Du keine Zweifel haben, sondern kannst Dich uneingeschränkt weiter Deinen Projekten widmen.

Hallo

Denke auch das solche PR Auftritte Inhalt seines Vertrages sind.

Der Ärmste:rolleyes:

Ihr geht mir auf den Sack! Anstatt die ersten Eindruecke oder den Innenraum des neuen SLK zu zu kommentieren, verhaltet Ihr Euch wie Kleinkinder.

Wie waere es wenn Ihr Euch mehr auf das Auto beziehen wuerdet?

 

IVI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK (R172) mit Nico Rosberg in Monaco