SLK (R172) mit Nico Rosberg in Monaco
Video über die erste Ausfahrt des neuen SLK mit Nico Rosberg in Monaco. 😎
http://video.de.msn.com/.../1ktmamxpr
Beste Antwort im Thema
Ihr geht mir auf den Sack! Anstatt die ersten Eindruecke oder den Innenraum des neuen SLK zu zu kommentieren, verhaltet Ihr Euch wie Kleinkinder.
Wie waere es wenn Ihr Euch mehr auf das Auto beziehen wuerdet?
IVI
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ---
Wenn Du was zu meckern hast, dann bitte in dem entsprechenden Thread und ebenfalls bitte mit Begründung, nicht nur dumme Behauptungen aufstellen. Ich werded dich dann (wie bisher ) wiederlegen und die Sache ist gegessen. Also alles wie gehabt und wie es sich gehört.
Könnte man sich daran evtl. halten ?
Gut! Da ich kein spezielles Thema mit Hilfe der SuFu finden konnte, dass uns das erlaubt - habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffenen.
So versauen wir vielleicht nicht den anderen Usern, die tatsächliche Probleme haben, oder aber sachlich Hilfe u.ä. suchen, die Chance diese auch zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von Pussybiker79
Gut! Da ich kein spezielles Thema mit Hilfe der SuFu finden konnte, dass uns das erlaubt - habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffenen.
So versauen wir vielleicht nicht den anderen Usern, die tatsächliche Probleme haben, oder aber sachlich Hilfe u.ä. suchen, die Chance diese auch zu finden.
Hallo Pussybiker79,
vielen Dank, das ist wirklich eine sehr gute Idee. 🙂
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ---
Mach erstmal den Triturbo klar...Zitat:
Interessant an dem Video finde ich noch das Glasdach (zum öffnen ?) am neuen SLK.
Gibts ein Glasdach auch am R 170, evtl. nachrüstbar ?Das "Glasdach" geht auch beim 170er. Du mußt nur ne 17er Trennscheibe nehmen und das Dachteil sauber ausflexen. Alles schön abdecken, nicht vergessen. Nu ein Glasdach aus dem Zubehör rein und drauf achten dass der untere Griff nicht mit dem zusammengefalteten Dach in Berührung kommt. Quasi zum CDI -Einbau ein Klacks😁
Gruß vom 171er