Sline neues facelift

Audi A3 8P

moin moin

weiß jemand was das SLine paket beim neuen Facelift ausmacht?
bis jetzt zeit is im MyNet konfigurator kein bild dazu an?
werden die schürzen dadurch fest verändert?

und die LED's hat man nur wenn man Xenon bestellt oder?

ausserdem gibt es im mynet keinen 1.8T mehr zum leasen weiß jemand ab wanns den wieder zum leasen gibt?

sorry hab des in keinem andern beitrag gefunden!

danke für Infos

mfg Chris

Beste Antwort im Thema

Direkter Vergleich - Blau ohne, Weiß mit:

80 weitere Antworten
80 Antworten

Kurz und knapp : Ja !

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo Leute,
Hab das mal aus einem anderen Thread rauskopiert, sind Fotos die ich am Wörthersee gemacht habe.
War ein Thread, den GJ gegründet hat und der momentan zum Meistgelesenen herangereift ist 180 Seiten!!!

MTM-Didi

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

So, jetzt mal einpaar Bilder vom See und dem Facelift S-line Exterieurpacket 🙂
von vorn
noch etwas Detailierter
Tagfahrlicht
vorne seitlich
Heckdifusor
"must have"Stylingzubehör in doppelter Ausführung 😉

...ich weis, es ist nur das Cab, aber die S-Line Pakete sind laut Aussage Audi identisch

Viel Spaß beim Fenster, Fenster, Fenster schließen ;P

MTM-Didi

Ich habe mir das Ext. Paket bestellt! (Ich hätte es an dem "alten" A3 eh drangehabt und da ich auf den neuen umbestellt hab habe ich es drin gelassen ohne zu wissen wie es aussieht ^^) Die Front gefällt mir wirklich besser. Ich weiß es ist kein riesen Unterschied, aber doch um einiges sportlicher als der doch etwas langweilige serien Stoßfänger. Ich bevorzuge hier einfach S-Line von Audi weil ich die meißten Zubehör Stoßfänger nicht sehr passend zu dem Wagen finde. (viele sind übertrieben oder haben eine nicht stimmige Form...) Die in Chrom eingefassten Nebelscheinwerfer passen sehr gut zum Phantomschwarz Lack. Des weiteren interessiere ich mich für die Chromauspuffblenden, da ich soetwas sowieso nachgerüstet hätte. Ausserdem hätte ich den im Preis inbegriffenen Heckspoiler sowieso gekauft.
Fazit: Ich denke das es sich schon gelohnt hat. Der Preis ist natürlich schon hoch... vielleicht ist es ganz gut damit nicht jeder einen S-Line A3 hat..... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Saiien II

Ich weiß es ist kein riesen Unterschied, aber doch um einiges sportlicher als der doch etwas langweilige serien Stoßfänger.

ziemlicher Widerspruch in dem Satz....was denn nun? grosser Unterschied oder nicht?

Ähnliche Themen

Er kanns wahrscheinlich nicht mehr abbestellen und redet sich das jetzt schön 😉

@ Saiien II

Neue Front inkl. Lack und Chromringen 600€
Auspuffrohrer 100€ inkl Montage
Dachkantenspoiler 200€

😉 Die anderen Euros schenkste Audi 😉

Es ist kein großer Unterschied sieht aber trotsdem sportlicher aus als der Serien Stoßfänger... Wie schon geschrieben...?
Ist klar das ein Paket immer teurer ist als sich die Teile einzeln zu kaufen. Das ist mehr oder weniger der Sinn davon. Das war bei dem alten Ext Paket genauso... Mir gefällt es wieso soll ich es dann nicht bestellen? Wenn euch das zu teuer ist ist es nicht mein Problem... Ich kaufe mir ein Auto damit es wenn es ankommt so ist wie ich es will und nicht um es sofort komplett umzurüsten. 🙄 Wenn ihr darauf steht: von mir aus! Ich habe lieber etwas vollständiges als sowas möchtegern nachgebautes... Diese ständige Geiz-ist-geil Einstellung nervt echt... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

@ Saiien II

Neue Front inkl. Lack und Chromringen 600€
Auspuffrohrer 100€ inkl Montage
Dachkantenspoiler 200€

😉 Die anderen Euros schenkste Audi 😉

Der Heckdiffusor ist doch auch ein Anderer? Und da wär ja ne neue Schürze fällig?!

Die Unterscheide sind nicht mehr so deutlich wie vorher (schon allein wegen der Schutzleisten) dennoch finde ich den Preis nicht übertrieben!

Zitat:

Ist klar das ein Paket immer teurer ist als sich die Teile einzeln zu kaufen. Das ist mehr oder weniger der Sinn davon. Das war bei dem alten Ext Paket genauso... M

Nach meiner Auffassung sollte das genau anders rum sein 😉

Wenn schon Paket (und dementsprechend mehrere Sachen) dann doch bitte auch mit einer entspr. Vergünstigung (gegenüber Einzelkauf)

Aber gut.. ist ja nicht unbedingt das Thema hier

Zitat:

Ist klar das ein Paket immer teurer ist als sich die Teile einzeln zu kaufen. Das ist mehr oder weniger der Sinn davon.

LOL... Nee, das ist normalerweise nicht der Sinn 😉

Geiz ist geil.. Hin oder her... 1460€ zu 800€ Naja.. wenn Du es hast, schick ich Dir gerne meine Bankverbindung 😉

Das S-line Ex Paket verarscht die Audi Käufer. Sicher ist die Stoßstange schöner. Als Ersatzteil sind alle Teile genau gleich teuer. Früher haste wenigstens noch nen anderen Grill bekommen.

In meinen Augen, ist jeder, der das bestellt entweder dumm oder kann nicht mehr umbestellen 😉

Was ist bei Dir der Fall?😉

Dachkantenspoiler 255
Stoßstange 280€
Lack 180€
Gitter 40€
Diffusor Heck 70€

Für den Preis kannste das S-line Ex Paket komplett nachrüsten!

Zitat:

Ist klar das ein Paket immer teurer ist als sich die Teile einzeln zu kaufen. Das ist mehr oder weniger der Sinn davon.

wenn Du irgendwann in nächster Zeit vorhast eine Bankdienstleistung in Anspruch zu nehmen, melde Dich kurz per PN, von solchen Kunden träumt man.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Der Heckdefiussor ist doch auch ein Anderer? Und da wär ja ne neue Schürze fällig?!

Stoßstange ist gleich, nur der Diffusor unten ist anders...

Zitat:

Zitat:

Ist klar das ein Paket immer teurer ist als sich die Teile einzeln zu kaufen. Das ist mehr oder weniger der Sinn davon. Das war bei dem alten Ext Paket genauso... M
Nach meiner Auffassung sollte das genau anders rum sein 😉

Wenn schon Paket (und dementsprechend mehrere Sachen) dann doch bitte auch mit einer entspr. Vergünstigung (gegenüber Einzelkauf)

Aber gut.. ist ja nicht unbedingt das Thema hier

Hast recht, so kann man es auch sehen. Aber wie man sieht trifft es hier nicht wirklich zu... Der Heckdiffusor und die Schriftzüge und Einstiegsleisten sind ja auch noch in dem Paket enthalten... Soviel spart man da nicht und der Zeitaufwand kommt nochdazu...
Wiegesagt: Ich denke das es sich lohnt und ich bleibe auch dabei... wenn ich später einer von wenigen mit Ext. Paket bin soll mir das nur Recht sein ;P

Zitat:

Zitat:

Der Heckdefiussor ist doch auch ein Anderer? Und da wär ja ne neue Schürze fällig?!
Stoßstange ist gleich, nur der Diffusor unten ist anders...

Du verwirrst micht jetzt aber.. was ist denn jetzt Fakt?

Heckdiffusor und Schürze getrennt (wie beim alten); oder
Heckdiffusor und Schürze ein Teil (entsprechend Bild)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Zitat:

Zitat:

LOL... Nee, das ist normalerweise nicht der Sinn 😉

Geiz ist geil.. Hin oder her... 1460€ zu 800€ Naja.. wenn Du es hast, schick ich Dir gerne meine Bankverbindung 😉

Das S-line Ex Paket verarscht die Audi Käufer. Sicher ist die Stoßstange schöner. Als Ersatzteil sind alle Teile genau gleich teuer. Früher haste wenigstens noch nen anderen Grill bekommen.

In meinen Augen, ist jeder, der das bestellt entweder dumm oder kann nicht mehr umbestellen 😉

Was ist bei Dir der Fall?😉

Dachkantenspoiler 255
Stoßstange 280€
Lack 180€
Gitter 40€
Diffusor Heck 70€

Für den Preis kannste das S-line Ex Paket komplett nachrüsten!

Dann bin ich wohl dumm. 🙂 Finde es gut das Audi jetzt nurnoch einen Grill verbaut, der S-Line Grill war noch nie so mein Ding. Trotsdem muss ich dir da natürlich Recht geben das der Preis deshalb etwas sinken sollte.

Deine Antwort