Sline neues facelift
moin moin
weiß jemand was das SLine paket beim neuen Facelift ausmacht?
bis jetzt zeit is im MyNet konfigurator kein bild dazu an?
werden die schürzen dadurch fest verändert?
und die LED's hat man nur wenn man Xenon bestellt oder?
ausserdem gibt es im mynet keinen 1.8T mehr zum leasen weiß jemand ab wanns den wieder zum leasen gibt?
sorry hab des in keinem andern beitrag gefunden!
danke für Infos
mfg Chris
Beste Antwort im Thema
Direkter Vergleich - Blau ohne, Weiß mit:
80 Antworten
genau für das hab ich mich etz entschieden 😁
wie sin die alcantara sitze gelocht?
hat jemand erfahrung damit?
musste mal im tt-bereich nach pics suchen... die haben das schon länger! eigentlich kommen alle guten sachen aus dem tt-bereich... das neue lenkrad, magnetiv ride und die gelochten sitze! naja, wird auch zeit das das alles jetzt auch in ein vernünftiges auto überführt wird^^ die technik allein machts halt auch nicht!
Und was die S Line Schriftzüge angeht da hat man beim Ex auch nicht mehr als wenn mannur das Sportpacket Plus bestellt. Die beiden auf den Seiten sind dort auch enthalten und im Grill hat das jetzt gar kein A3 mehr.
Klar sieht die Front etwas aggressiver aus aber zu welchem Preis ? Ich find das steht in keinem Verhältnis.
Grüße..
yoo viel zu teuer
da wenn man Sportpaket Plus nimmt und Dachkantenspoiler einfach kommt man viel günstiger und besser weg 🙂
und hat sogar Alcantara sitze =))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A3fan
yoo viel zu teuer
da wenn man Sportpaket Plus nimmt und Dachkantenspoiler einfach kommt man viel günstiger und besser weg 🙂
und hat sogar Alcantara sitze =))
Seid wann hat man denn da Alcantara Sitze ? Das Sportpacket Plus beinhaltet Leder/Stoff Sitze da ist nichts mit Alcantara dran zu finden.
Aber schöner als die Ambition Sitze sind die schon 🙂
ich mein günstig dazubestellen ^^
sorry falsch ausgedückt 😁
für nen kleinen aufpreis kriegt man alcantara 😁
Hi,
ich wollte mal nachhören, ob es schon neue Infos zum SLine Exterieur vom Facelift gibt?
Werde nächste Woche bestellen und bin total unsicher ob ich es nach den bisherigen Kenntnissen für 1.200 Euronen mitbestellen soll😕
ich würds auch nicht bestellen.
hab mein neuen vor 2 wochen fürs leasing wieder bestellt.
allerdings wie hier alle geraten haben hab ich das Sline Exterieur weggelasse, dafür Sline Sportpaket Plus reinbestellt hat echt vorteile =))
mfg
also ich bin auch - was das sline ex betrifft - sehr enttäuscht! 🙁
wenn mir einer audi ins haus kommt, wird auf jeden falls s paket bestellt. ex lass ich und wenn aussen, dann über rieger oder abt. dort bekommste auch was für 1.200 € und man erkennt auch was.
Die S-line Ex ist schön.. nur wäre mir das keine 1500€ wert. Kannste lieber nachträglich anbauen lassen.
Also das S-line Ex werd ich mir definitiv auch sparen, gefällt mir die normale Facelift Front besser.
Hey,
hatte einen 8PA mit S-Line Ext. bestellt, bekomme jetzt aber zum Glück schon das Facelift :-)
Hat jemand Fotos vom Sportback Facelift mit S-Line Ext? Bin mir auch total unsicher, ob ich nicht den Freundlichen anrufen soll bzgl. Wechsel auf S-Line Plus. Die Sitze machen echt verdammt viel her. Was ist sonst noch alles bei S-Line Plus dabei? Die "besseren" Felgen interessieren mich nicht, möchte die eh gleich verkaufen und Eta-Beta Tettsut drauf ziehen.
Danke für Eure Hilfe
Gr33tz
Hi,
ich warte auch momentan auf meinen neuen 8P.
Haben nun eine weitere Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindlicher Liefertermin Aug 08, Umstellung auf MJ 09.
Verstehe ich richtig, ich bekomme den Facelift?
Danke und Gruß