Sline neues facelift

Audi A3 8P

moin moin

weiß jemand was das SLine paket beim neuen Facelift ausmacht?
bis jetzt zeit is im MyNet konfigurator kein bild dazu an?
werden die schürzen dadurch fest verändert?

und die LED's hat man nur wenn man Xenon bestellt oder?

ausserdem gibt es im mynet keinen 1.8T mehr zum leasen weiß jemand ab wanns den wieder zum leasen gibt?

sorry hab des in keinem andern beitrag gefunden!

danke für Infos

mfg Chris

Beste Antwort im Thema

Direkter Vergleich - Blau ohne, Weiß mit:

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Stoßstange ist gleich, nur der Diffusor unten ist anders...

Du verwirrst micht jetzt aber.. was ist denn jetzt Fakt?

Heckdiffusor und Schürze getrennt (wie beim alten); oder
Heckdiffusor und Schürze ein Teil (entsprechend Bild)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

2 Teile. Aber nur das Platingraue Teil kann man austauschen! Vorher was der Diffusor in dem unteren Teil der SToßstange fest eingearbeitet.

PS: Das angehängte Bild unten ist die normale Stoßstange vom facelift und nicht die vom S-line Ex 😉

Servus,

hab grad mit meinem Freundlichen telefoniert.
Er könnte noch von S-Line Exterieur auf S-Line Plus umstellen. Hab dann auch gleich nach dem Liefertermin gefragt. Hatte Ende Februar bestellt, erst hieß es Mai, dann konnte ich umstellen auf Facelift, dann hieß es Mitte bis Ende Juli, jetzt heißt es September ohne die Änderung. Er meinte, dass es sich durch die Änderung noch weiter verschieben kann oder es dabei bleibt. Er sieht das wohl erst, wenn er die Änderung einbucht. Was denkt ihr wie sich das auswirkt?

Bin schon sauer wegen der Lieferzeit, möchte endlich mein Auto haben. Hätte natürlich auch lieber das Plus Paket, aber will eigentlich auch nicht noch länger warten.

Gruß

Denke kommt sogar früher...

Früher?
Wie kommst Du denn da drauf? Wäre natürlich toll, aber klär mich bitte mal auf...

Merci

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hallo,

also der 1.8T soll wohl in den geschlossenen A3´s erst wieder ab Herbst zu bestellen sein, da der Motor wohl sehr gefragt ist und Audi mit den Lieferungen nicht nach kommt.

Stimmt nicht. Er ist zwar nicht im Audi Konfigurator zu finden. Aber der Händler hat in seinem System Zugriff und kann den problemlos bestellen. Lieferzeit etwa 3 Monate.

Gruß

ich hab auch die S-Line Optik bestellt, aber nur, weil ich keine Zeit habe, das alles nachzurüsten. Zeit ist auch Geld und Zeit hab ich in meinem Job überhaupt nicht, leider 🙁
Außerdem, kann ich ja alles Absetzen 🙂
Mir gefällt die S-Line Optik, hatte sie ja am "See" live gesehen.

MTM-Didi

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

ich hab auch die S-Line Optik bestellt, aber nur, weil ich keine Zeit habe, das alles nachzurüsten. Zeit ist auch Geld und Zeit hab ich in meinem Job überhaupt nicht, leider 🙁
Außerdem, kann ich ja alles Absetzen 🙂
Mir gefällt die S-Line Optik, hatte sie ja am "See" live gesehen.

MTM-Didi

Ganz deiner Meinung! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Saiien II

Ist klar das ein Paket immer teurer ist als sich die Teile einzeln zu kaufen. Das ist mehr oder weniger der Sinn davon.
LOL... Nee, das ist normalerweise nicht der Sinn 😉

Geiz ist geil.. Hin oder her... 1460€ zu 800€ Naja.. wenn Du es hast, schick ich Dir gerne meine Bankverbindung 😉

Das S-line Ex Paket verarscht die Audi Käufer. Sicher ist die Stoßstange schöner. Als Ersatzteil sind alle Teile genau gleich teuer. Früher haste wenigstens noch nen anderen Grill bekommen.

In meinen Augen, ist jeder, der das bestellt entweder dumm oder kann nicht mehr umbestellen 😉

Was ist bei Dir der Fall?😉

Dachkantenspoiler 255
Stoßstange 280€
Lack 180€
Gitter 40€
Diffusor Heck 70€

Für den Preis kannste das S-line Ex Paket komplett nachrüsten!

Da kann ich dir nur zustimmen!

Dachkantenspoiler habe ich mitbestellt.

Diffusor Heck 70 € würde ich sofort machen.

Allerdings würde ich vorne bei 280€ sofort auf die S3 Stoßstange wechseln...natürlich ohne S3 Symbol😉

Gespannt bin ich auf die ersten FL Umbauten und die Frage, ob die seitliche Optik bei der nachträglichen S3 Front tiefer ist als Seiten- und Heckbereich.

Zitat:

Denke kommt sogar früher...

Was meint ihr, soll ich noch in S-Line Plus ändern und eine noch längere Lieferzeit riskieren? Hab Ende Februar bestellt und er soll jetzt erst im September kommen, wenn ich S-Line Exterieur lasse

Muss mich bald entscheiden.

Danke für Eure Hilfe!

also ich würds machen :-P
ich hab sline plus und sline exterieur bestellt und ärger mich auch dumm und dämlich seitdem ich gesehen habe wie "dezent" doch der unterschied zwischen sline und normaler front ist...
ich werde auch das sline ext. wieder abbestellen und nur den dachkantenspoiler nehmen. das übrige Geld kann ich dann lieber sinnvoll in andere austattung investieren die ich vorher aus kostengründen nicht bestellt habe

Ist beim Facelift "S-Line Ext" eigentlich der Dachkantenspoiler ein anderer?
Wenn ja, hat davon ein paar Bilder vom Heck mit DKS? Habe bis jetzt immer nur das Cabrio Ext gesehen
nur komischerweiße sehe ich dort nie ein DKS 😁 😉

Gruß
LC

Nein der DKS ist geblieben, wieso sollten die ihn auch ändern. Kürzer? Länger?

Das sage ich mal nur so am Rande ohne das Heck des neuen Facelift Sportback mit Exterieur Paket je gesehn zu haben.

Zitat:

Nein der DKS ist geblieben, wieso sollten die ihn auch ändern. Kürzer? Länger?

Ich weiß noch nicht ob ich weinen oder lachen soll 😕

Stimmt ich hätte ihn gern viel breiter und dreimal solang haben wollen. Die Form und das Desig soll aber bloß gleich bleiben 😉

Zitat:

Zitat:

Der Heckdefiussor ist doch auch ein Anderer? Und da wär ja ne neue Schürze fällig?!
Stoßstange ist gleich, nur der Diffusor unten ist anders...

Hallo smhb0310

ist das wirklich richtig, dass ich für ca. 70€ den Diffusor einzeln nachrüsten kann ohne die gesamte hintere Stoßstange kaufen zu müssen?

Grüsse

Zitat:

Zitat:

Du verwirrst micht jetzt aber.. was ist denn jetzt Fakt?

Heckdiffusor und Schürze getrennt (wie beim alten); oder
Heckdiffusor und Schürze ein Teil (entsprechend Bild)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

2 Teile. Aber nur das Platingraue Teil kann man austauschen! Vorher was der Diffusor in dem unteren Teil der SToßstange fest eingearbeitet.

PS: Das angehängte Bild unten ist die normale Stoßstange vom facelift und nicht die vom S-line Ex 😉

am unteren bild ist die normale zu sehen?

dann würde ich gern mal das neue s-line heck sehen... vielleicht hat ja jemand ein (vergleichs)bild bei der hand.

lg
Tschisi

Deine Antwort