skyline r33 gts
juhuuu....
endlich hab ich einen skyline 😁
fotos folgen !
165 Antworten
ich hab grad ne seite gefunden wo nen R34 GTR für 30.000 € und nen GTR V-spec II der keine 5.000 gelaufen ist für 31.000 € weggegangen sind.. ÜBEL sag ich nur.. ich glaub ich motz nix was ich nicht in den r34 tun kann , psar und hol mir irgendwann nen r34.. ^^
Ja also soweit ich mich erinnere, ist racebreed auch so um die 21 und hatn GTR und weiss mehr von dem zeuch als alle hier zusammen, und nach racebreed kommt denk ich mal xeq mit dem skyline wissen, schließlich besitzt er einen. Klar kann man sich theoretisches Wissen aneignen, 60 % was ich von Autos weiss ist alles angeignet durch Berichte aller art, und die anderen 40 % sind halt Praxis, und auch wenn hier einige was von dem Thema verstehen, Praxis mit einem Skyline haben hier nur wenige. Ich selbst habe nur mal einige GTR´s am Ring gesehen, und bin in Dubai mal bei ein paar mitgefahren, und dass Wissen ist dann schon um einges Objektiver als dass Theo. Wissen von den meisten hier, die bei BEST MOTORING nur auf die Titten der Models achten!!!!
Also von meiner Seite aus, werde ich ein bisschen fuchtig, denn wenn hier jeder dem anderen nichts zutraut oder glaubt, bzw. wichtige Infos als balla balla abschreibt, kamma ja alles nur noch durch PN oder Emails Posten bzw. dem anderen schreiben, aber wozu bräuchte man dann noch so ein Forum!!!
euer bo
ps:Bitte legt euren Streit nieder, im Sinne von Jedem der sich hier Infomieren will, und wenn ich mal xeq was frage oder andersrum, kamma kaum antworten, weil man sich immer gegen Jemanden wehren muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du mir die Seite sagen!!
Nur das 30.000€ + Transport + Einfuhr + Zulassung dann auch knappe 50k€ sind.
Ja nur ganz im Ernst, wenn ich mir persönlich ein GTR holen würde, und umabuen, würde ich höchstens mit roter Nummer durch die Gegend fahren, und Praktisch dass Teil nur an Super Tagen oder zu Treffen rausholen, was ich Definitiev auch vorhabe.
euer bo
Ey man kommt ja granicht mehr zum Luftholen vor lauter Posten 😁
Ähnliche Themen
hmm.. jo passt schon aber trotzdem... nen V-spec II mit neuen felgen für 30 mille.. schon übel.. transport kannste 900 euro bis 1500 rechnen.. steuern musste halt nen händler finden der den offiziel für dich importiert der zahlt viiiiiiiel weniger.. ok das abgasgutachten und einzelabnahme ist was anderes..
2000 NISSAN Skyline GT-R BCNR34
1999 NISSAN Skyline GT-R V-spec BCNR34
2001 BNR34 Skyline GT-R V-specII
OWNED der v-spec 2 is billiger als der normale GTR LOL !!!
Haha is ja geil, ich will den kombi, ja stimmt der 2er is billiger, is wahrscheinlich ziehmlich geheizt worden. Aber trotzdem, wemma mal den TÜV weglässt, is der sky genauso finanzierbar wie ein Neuer 350 Z!!!!
euer bo
Ey was sind 5 mille Yen in €??? Ich vergess dauernd die umrechnung!!
Zitat:
Mileage ; Extra Low Mileage 7,500KM around 4,700Mile Color; Black Metalic colour
ich bezweifel das der geraced wurde :P
Stimmt habe garned auf die km geachtet, lol dann is der neuer und billiger als der 1er ähm hä??
jap.. japan halt.. vergleichen lohnt :P
aber mehr infos solcher art sollten wir über pn führen.. wir wollen schließlich nicht jeden an unserem "fachwissen" teilhaben lassen 🙂
Oh dass war jetzt aber unterschwelig böse 😁, ok ok.
Moin,
Tja ... wie gut, das wir uns mit dem Recht zu den Roten Nummern auskennen, gell ?!
Auch ein Fahrzeug das auf eine rote Nummer bewegt wird, muss (!) den Zulassungsregularien entsprechen. Ich darf nicht ohne Auspuff mit ner roten Nummer rumfahren. Ich darf keine Felgen draufmachen die hier keine Zulassung haben etc.pp.
Tut es das nicht, dann drohen saftige Geldstrafen, sowie eine Anklage wegen Steuerhinterziehung.
Meint Ihr nicht, das sich der Gesetzgeber ein WENIG was bei dem denkt, was er tut ...
MFG Kester
so jetzt ich nochmal:
erstmal werde wohl wie immer am Car-freitag am Ring sein wenn nicht aus irgendwelchen gründen meine karre nicht läuft.
werde wohl auch höchstwahrscheinlich ohne leistung da sein.. :P (wohl etwa 120PS weil turbomotor ohne turbo)
zum alter.. ist alles eine sache des willens.. meine ich bin auch nur 20 (in paar tagen 21)
und trotzdem baue ich seit etwas über nem jahr dran das auto umzubauen... aber oftmals ist man sauer das man nicht älter ist etwas mehr knete und nen 2. wagen hat.
aber ich zieh das durch... meine geht eh kein weg dran vorbei .. habe ja quasi 90% der teile .. davon etwa 80% verbaut... sind also nur noch kleiner änderungen..
(krümmer/downpipe/drosselklappe, turbo (wasser öl usw. liegt schon fertig im motorraum).. / Ecu (liegt hier) S-AFC (aufm weg).. einspritzdüsen (leigen hier) ... LLK (liegt hier) .. )
Ganz ehrlich, NEIN. Aber du hast schon recht, nur wer im Endefekt so ein Auto hat, verwendet es nicht zum alltäglichen supermarkt einkäufen. Würde ich jedenfalls nicht, TÜV ist ja ok aber nicht in den Ausmaßen, das denke Ändert sich aufjedenfall noch, ob zum besseren oder zum schlechteren weiss ich nicht 😁.
euer bo