ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline

Nissan Skyline

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 15:52

was haltet ihr von der legende -dem nissan skyline- und das er nicht mehr gebaut wird ?

gruß omallys

Ähnliche Themen
150 Antworten

Wieso, wird doch noch gebaut, als V35...nur der GT-R ist (noch) nicht raus. Zugegeben, mit einer neuen Motorenpalette (kein RB26DETT mehr :( ), aber man muss mit der Zeit (Umweltschutz) gehen...

2007 könnte der neue GTR rauskommen.

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 18:27

wobei man den letzten GT-R warscheinlich auch nicht mehr mit einem neuen modell vergleichen kann , wie gesagt umweltschutz und Co.

hat jemand von euch eigentlich den preis den der GT-R damals gekostet hat?

Ja aber komm der v 35 oder wie in Amerika genannt wird Infiniti g35, sieht meiner Meinung nach aus wie ein 350 Z, mit skyline hat das nicht mehr viel zu tun.

Naja eine Legende ist der skyline jetzt auch nicht, nur das GTR emblem strahlt wirklich ein mythos aus.

Also ich wette es kommt kein neuer GTR, und wenn dann nur in Kleinserie in Japan. Ja ich fand der skyline mit seinem Rb26dett vom r32 bis zum r34 1 a und damit sols auch gewesen sein, fände es eher schade wenn noch ein neuer rauskäme. Ich halte mich jetzt zurück, sonst wird der Post lange und ich krig nen Schreibkrampf, also GTR sonst noch Fragen :D.

euer bo

Die Legende ==Skyline== ist echt hammer fett,

aber... mal ehrlich, das stimmt schon was die meisten Leute sagen!!!!

Die ganzen Tuning-Upgrades und der Skyline wurde nur durch den Film "2 fast 2 furious" richtig fett unterstrichen , hätte man den nicht verfilmt würde heute sich niemand für nen Skyline,die Supra,Evo VII usw. interessieren.

Trotzdem rult Skyline =) :D XD

 

mfg Ruff

Zitat:

Original geschrieben von bopreza

Ja aber komm der v 35 oder wie in Amerika genannt wird Infiniti g35, sieht meiner Meinung nach aus wie ein 350 Z

Kein Wunder, ist ja auch praktisch dasselbe Auto...Plattformstrategie sei Dank ;)

Naja, haupsache, der nächste GT-R (wenn er denn kommen sollte) hat wieder das ATTESSA ETS. Ausserdem hab ich mal Spekulationen über einen 4 l V8-Sauger gesehen...fände das gar nicht mal so schlecht...

es soll wohl eher ein 3,2L V6 Biturbo mit elektronischem Turbo anti lag system werden der in zusammenarbeit mit cosworth entwickelt wird und über 400PS hat sowie weltweit verkauft werden

Wird der Skyline auch in Deutschland geben,weil ja der vorgenger nur als recktslenker gab

Naja, das Problem bisher war scheinbar, dass eine links eingebaute Lenkung zu nahe ein den hinteren Turbo des Reihensechsers plaziert gewesen wär...die Chancen stehen gut, dass der neue Motor das Problem nicht mehr hat, weil jetzt V-Bauweise...ausserdem gibt's die Plattform ja schon als Linklenker (Infiniti G35, 350Z)...

Zitat:

Original geschrieben von Ruff|matic :]

Die Legende ==Skyline== ist echt hammer fett,

aber... mal ehrlich, das stimmt schon was die meisten Leute sagen!!!!

Die ganzen Tuning-Upgrades und der Skyline wurde nur durch den Film "2 fast 2 furious" richtig fett unterstrichen , hätte man den nicht verfilmt würde heute sich niemand für nen Skyline,die Supra,Evo VII usw. interessieren.

Trotzdem rult Skyline =) :D XD

 

mfg Ruff

Der Skyline ist sicher ein schnelles Auto,aber der Mythos rührt wohl am meisten aus dem Film ''Fast and the furios'' her....in dem Video siehst Du die Realität....einfach auf ''cooles aus Japan'' gehen.

http://f27.parsimony.net/forum67058/messages/4841.htm

 

GRüße Andy

ich dachte die haben da ne 280 PS beschränkung ?!?

jaja, ich "kannte" die skyline auch schon vor dem film und fand sie nur geil.

aber zu dem video muss man mal sagen dass es ja auch drauf ankommt wer da drin sitzt und so

außerdem gibt es kein auto was auf jeder strecke das beste ist, es gibt immer strecken wo ein anderes besser ist! ich denke der evo kann sich teilweise durchaus mit der skyline messen!

und auch unabhängig von der strecke gibts immer noch nen mehr aufgemotzten wagen irgendwo

Amen !!

SUPRA ist in ALLEN bauteilem dem skyline überlegen!! ob motor getriebe oder diff!!!!!! ;)

Ähnliche Themen