skyline r33 gts

Nissan

juhuuu....

endlich hab ich einen skyline 😁

fotos folgen !

165 Antworten

imho wird das ganze forum hier bischen laecherlich.....
sowie nissan als auch toyota.

ueberall gibts leute mit 90000 ps unter der haube udn tausende leute die supraund skyline haben oder deren freunde das mal gesagt haben, also ich persoenlich habe noch nicht sehr viele skylines/supras gesehn in deutschland.

wenn ich mich recht erinnere dann sah ich ischon so ca 3 supras und 1 r33 aber kein gtr.

i hab auch einige kumpel die ueberall in deutschland wohnen udn deren aussagen ich acuh vertraue , udn wenn die mir sagen einen gesehn zu haben dann haben sie dsa acuh , war aber nicht der fall.
nun frage ich mich wo sich diese ganzen autos verstecken?

jeder supra/skylinethread explodiert hier gleich udn kommt vom thema ab.
hab mich hier eigentlich nur registriert wegen racebreends thread damals und da hab ich auch recht viel infos rauspciken koennen weil mich interessieren solche sachen auch , danke nochmal an die leute die an dem faq arbeiten vom skylien.
aber mittlerweile steht hier einfach nurnoch bockmist.
und wenn jemand reinkommt udn behauptet einen 1000 ps skylien zu ahben is das auch kein thema. soller bilder und dynobericht vorlegen udn ich glaubs ihm.

und das jemand das 5 fache des wertes eines wagens wieder reinsteckt is auch kein thema. ist eigentlcih nur eine frage von emotionen. danach isses halt MEIN individuelels auto so wie ICHs will udn das find ich acuh gut so .
mfg

Ja den Wort in Gottes Ohr, nur wenns numal solche Leute gibt die zich ps Autos haben, und eben damit nicht angeben sondern die karren für sich haben, wie soll man dann von den Leuten erfahren, nich jeder mit 500PS Supras oder gleich nännenswerten Autos geben damit an, nich jeder mit solchen autos heisst gleich Brian und is 28 Jahre, und streetracer, also es gibt eben noch sachen in D wovon keiner was weiss, ausser der Besitzer.
Ja wenn du willst, am Ring kömma uns scho treffen, und wenn ich respekt vor deinem Projekt haben soll, dann treffen wir uns bitte im Sommer 2007 an der Nordschleife, dann is mein Projekt fertig (hoffe ich) und dann kannste zittern, weiss ja nich was du da zusammenbastelst, aber Beeindrucken kannst mich dann nur noch wenn du bei knappen 300 noch an mir vorbei ziehst. So Ende und aus, reist euch alle zusammen wir sin doch alle Freunde und Autofreaks, die zusammenhalten sollten also kommt nu ma und macht nich alles mies!!

euer bo

ps:Friede im Forum und rettet die Wale!!!

Naja bopreza,
was soll ich dir noch zu deinem Posting sagen.
Habe ich irgendwo gesagt das du mir respekt zollen sollst für meinen Wagen oder Motor ? Nein ich wollte dir nur damit sagen , daß ich selber von solchen Umbaumassnahmen Ahnung habe und weiß wovon ich rede. Aber das hast du wohl nicht verstanden! Ich glaube so alt kannst du nicht sein wenn ich mir deine Kommentare lese.

Zitat:

dann treffen wir uns bitte im Sommer 2007 an der Nordschleife, dann is mein Projekt fertig (hoffe ich) und dann kannste zittern

??? In 3Jahren wieso nicht 10 dann hast noch mehr Zeit *Kopsschüttel*

Von mir aus kann dein Wagen dann 400 fahren darauf kommt es nicht an-scheinst wohl nicht so die Ahnung vom Ring zu haben!(Ausserdem ist mit einer Lägeren Übersetzung auch dies kein thema-schlauberger!! Aber egal machen wir schluß weil es nur noch lächerlich wird bei so leuten wie dir!

Ja sry habe dein Post vorhin als "agressiv" angesehen, das mit dem Auto klang irgendwie als Herausforderung, wenn dass nicht so ist, ok, was heisst nicht so alt, komm darauf an was du alt nennst!! Wie gesagt, meine Umbau Maßnahmen werden noch ca 2 Jahre in Anspruch nehmen, und nich 3 oder 10. Habe es nunmal vorrausgesetzt dass jemand noch nicht mit der Materie in berührung gekommen ist, weil es nunmal nicht viele davon gibt die hochgezüchtete Motoren swapn oder Umbaumaßnahmen in größerem Umfang machen. Wenn dir mein Posts zu locker, oder zu " kindisch" sind, bitte muss dir ja nix beweisen bzw. dir ein anständig präziesen Post abliefern, wenn ich dass für Jemand mache, dann fürs Finanzamt. Wie gesagt dein Post habe ich falsch inerpretiert, und dafür habe ich mich entschuldigt, und für dass andere, will nur Spaß und Infos über die Sachen die mich Interessieren, und wenn dass manchen nicht passt, tuts mir leid!!

euer bo

ps:Schließlich zweifle ich auch nicht an euch, woher soll ich wissen dass ihr nich alle noch unter 18 seit, ich nehm es nunmal an und zweifle nicht an eueren Aussagen!!
Trotzallem, bin jedes in der grünen Hölle, also gegen Treffen hab ich garnix einzuwenden, trotz Meinungsverschiedenheiten.

Ähnliche Themen

Hm leute ist ja interressant was ihr alles so wissen tut, aber wer von euch hat jemals nen skyline gesehen? ich denke die wenigsten hier in dem Forum!
Lasst ihn halt machen und warum soll er keine freunde haben die bei ner tuningfirma arbeiten oder sich mit sowas auskennen und das auch machen wollen?
Ich persönlich würde so einen aufwand ehr lassen!
Wenn der Racebreed jetzt ankommt mit solchen idee´n würd ich dankend ablehnen. Weil ich habe zu wenig zeit mich in sowas reinzsteigern und die lust auch garnicht dazu. Reicht ja schon wenn wir dann irgendwann die kupplung oder so mal neu machen werden oder weiß ich was noch so kommt.
Ich kauf mir doch net so ne Raket um die dann völlig umzubauen!

Gruß Matthi

@bopreza: ok entschuldigung angenommen - und wie du es schon sagtest- meine Postings sollten gegenüber dir nicht "agressiv" sein. Jetzt ist alles in Lot und wir können uns wieder lieb haben *g*
Hat zwar jetzt nix mit dem ursprünglichen thread hier zu tun,aber vielleicht könnten wir uns "alle" mal mit unseren Schätzchen am Ring treffen, dann kan man auch den gegenüber mal sehen.
Meine Wenigkeit kommt übrigens aus dem Kreis Düsseldorf

Jo make Love not War g, yo kein Problem wär doch goil ein Motor-Talk Treffen am Ring das wärs. Wie du schon sagtest alles im Lot.

euer bo

Wie wäre es mit

+ 25.03.05 - CAR-Freitag am Nürburgring

oder

+ 01.- 03.07.05 - Günzburg, 4. allg. Toyota-Treffen

Werde da wohl auch hindüsen

Joa muss ma gucken, du hast doch ne supra oder??
Ich schreib mir mal die Daten auf.

euer bo

Huh xeq? Wo steckst du, für was hast du dich jetzt entschieden, tuning mäßig, oder lässt ihn stock und sparst aufn r34?????

euer bo

Sry die nächste Zeit gehts nich, also die genannten Termine kann ich leider ned wahrnehmen, mal wann anders ok!?

ich glaub es reicht jetzt langsam..

Zitat:

Wenn ich schon die ganzen Stories höre! Also egal wen du Fragst alle haben Freunde die Motorenbauer,- entwickler sind oder sogar bei Tuningfirmen arbeiten-ne schon klar !

der einzige der hier nen witz ist bist du . ob es dir passt oder nicht ich kenne einen.. ob es viele gibt die sowas behaupten weis ich nicht und will es auch nicht wissen.

.

Zitat:

Eingetragen kriegen die auch alles - kein Thema.Geld-ho,ho keine Thema heissen ja Bill Gates Dann kommt das Wort NOS wieder- oh man daran sieht man das die Leute echt keine Ahnunghaben und zu viel 2F2F oder NFSU geguckt haben. Wie alt seid ihr? Ist jetzt ne ernste Frage! Und dann noch ein Skyline besitzer der hier 1001 PS hat. Ja natürlich - und du glaubst sicher auch an den Weinachtsmann! JUN hatte einen Skyline mit 1000PS gebaut- informiere dich mal bitte was nur der Motor gekostet hat dann reden wir weiter- geschweige denn das hier in Deutschland eingetragen bekommen .

wie teuer alles kostet is hier nicht das thema, wie ich oder wer sonst hier an das geld kommt hat dich auch nicht zu interessieren. und wo ist das problem über NOS zu sprechen ?.. und aus welcher art von logik entspringt dir die meinung das jeder der darüfer redet keine ahnung hat ??

und ich bin 20 und spiele auch liebend gerne NFSU und weiter ? es gibt viele skylines die über 1000 ps haben.. gibt welche mit 1400+ ps mach dich erstmal schlau bevor du versucht hier irgendwehn blos zu stellen.

Zitat:

Der Junge Mann mit Seinem Skyline holt sich einen günstigen Skyline - und bekommt dann noch einen günstigen Motor- geht auch noch zum Bund- also ist es mit dem geld nicht so üppig- aber der Umbau , das geld kein thema - Ach und leben willste ja auch noch - dann spar schonmal so 10-20Jahre .

was bitteschön geht es dich an wie ich an mein auto komme wie ich es finanziere und wie meine finanzielle lage ist ?? ih gehe zum budn weil es eins meiner ziele ist.. seitdem ich denken kann.. nicht jeder der zum bund geht tut dies aus finanziellen gründen.. ich sogar mein abitur dafür abgebrochen, laber keinen scheiss über mich den du kennst mich nicht!

Zitat:

Genau du sagst es ..WENN- und ich bin mir zu 99,9% sicher das es so einen skyline nicht gibt.Denn keiner bekommt 1000PS mit TÜV segen hier in Deutschland.

es hätte mich jetzt auch gewundert wenn du es mal nicht wieder besser wissen würdest als jeder andere hier

und an dexter

ich sagte ich habs auch von anderen als von dem felgen typen gehört. les erstmal alles durch und schreib dann dumme kommentare

an sbr

ich hab in meinem leben min 100 verschiedene supras gesehen.. die gibt es wie sand am meer.. wohnst wohl im dorf oder so..

nochmal zu doktorspeed

es gibt hier keinen den deine beschissenen herabsetzenden naiven besserwissenden meinungen interessiert.. les was du willst und denk dir deinen teil und verschone uns mit deinen dummen kommentaren. wir sind eine kleine community die gerne infos austauschen, wenn du nicht alles als realistisch einstufen kannst ist es dein ding nicht unser! bring produktive posts oder garkeine das nervt.

ich will nicht das du in irgendeiner art stellung hierzu nimmst.. lass es einwirken und denk mal drüfer nach !

jo bo musste bissle im laden renovieren.. deshalb keine zeit gehabt mal z posten.. hab aber einen japaner kennegelernt der ne tuningfimra hat und skylines und andere autos umbaut.. er meine auch es würde zwar gehen und alles.. aber es würde sich finanziell eher lohnen mit direkt einen R33 GTR zu holen.. im momment denk ich die ganze sache nochmal durch und evtl belass ich es bei vollschalensitzen und kleinkram und hol mir als nextes nen R34 GTR .. ich lass den man aus japan grad ne preisliste mit skylines aus japan zusammenstellen um nen überblick zu haben..

der hat übrigens nen BNR32 RB26DETT motor den er mir für knapp 2900 geben würde.. und auch mit dem unbau würde er mir helfen soweit er kann sagte er..

aber wie gesagt ich überleg mir das ganze nochmal..

@xeqmitskyline:

Nicht schon wieder du - war doch alles wieder in Butter.Egal

wolltest es ja so

Zitat:

ich bin 20

Das sagt ja wohl alles - und ich muß sagen ich habe es ja geahnt.Jetzt überleg mal du hast seit erst 2 Jahren den Führerschein und willst anderen die über 10Jahre schrauben( und dabei beziehe ich mich nicht nur auf meine wenigkeit sondern auch den anderen die sich hier zu dir geäussert haben) usw. sagen was sache ist???? Du glaubst nur weil du einen normalen skyline besitz weisst du mehr über die Autos als alle anderen?( nur weil ich z.B. einen 318i besitze heisst das nicht das ich mich mit einem M3 auskenne !!!! )

Keine angst es gibt viele hier im Forum die wissen wer schwachsinn schreibt und wer nicht.

Das Skylines auch über 1000PS haben musst du mir nicht sagen - jedoch zeigt mir das, daß du dir nur die Videos aus dem Netz angeschaut hast oder so seiten wie exvitermini usw.- wirklich grandiose Leistung. Deswegen glaubst du alles zu wissen?

Aber zeig mir dochmal einen 100%igen Beweis das es deinen 1000PS Skyline mit TÜV segen in Deutschland gibt! ( Denn bei diesen Leistungen ist nix mehr mit Abgasgutachten...da kommste nämlich nicht durch mit...)

Dann kriegste von mir ein Riesiges entschuldigungs Posting! Denn schreiben kann man viel mein Freund.

So ich glaube ich bin recht Sachlich hier geblieben. Wir wollen hier mal alle endlich Fakten sehen ! aber ich glaube das wird wohl nix.

Moin moin,

@ xeq, es wäre toll wenn ich die Liste der ganzen GTR´s, vielleicht ja auch r34 GTT´s auchmal sehen könnte, wäre nicht schlecht mal ein Überblick zu bekommen, habe nur veraltete Auktionsberichte hier rumliegen, und der Japan Markt ändert sich ja dauernd. Das mit dem Japaner habe ich jetzt nicht ganz verstanden, hat der eine Firma hier in D und spricht der demnach auch Deutsch, oder isser in dem Land der aufgehenden Sonne???

@Dotore, will mich ja nicht einmischen, nur am Anfang schrieb xeq, dass er das "Schrauben" seit er klein war mitgekrigt bzw. mitgeholfen hat, also denk ich einmal er hat auch Erfahrung, kenne viele die halt mit 10 Jahren dabei waren bei Tuningaktion, oder Reperaturen, ab jetzt hat ja jeder sein Standpunkt klar gemacht, und alles is weder im Lot!!
Also haben wir uns doch wieder lieb!!

euer bo

ohh man alter deine posts sind echt ein armuts-zeugnis. hast du überhaupt etwas von em was ich geschrieben hab gelesen oder gar verstanden ??

also nochmal von vorne:

Zitat:

Nicht schon wieder du

ich hab diesen thread geöffnet und werde hier auch weiterhin posten.. obs dir gefällt oder nicht

Zitat:

Das sagt ja wohl alles - und ich muß sagen ich habe es ja geahnt.Jetzt überleg mal du hast seit erst 2 Jahren den Führerschein und willst anderen die über 10Jahre schrauben( und dabei beziehe ich mich nicht nur auf meine wenigkeit sondern auch den anderen die sich hier zu dir geäussert haben) usw. sagen was sache ist????

omfg! wo schreib ich bitte das ich alles besser weiss als ihr alle ??.. hast du ne psychose oder so ??

wer hat die exvitermini vids noch nicht gesehen..aber deshalb muss ich mir nicht automatisch was einbilden o_O

Zitat:

Du glaubst nur weil du einen normalen skyline besitz weisst du mehr über die Autos als alle anderen?

wieder einer deiner genial logischen sätze.. was hat das alter bitteschön mit meinem wissen zu tun ??

ey du bist so lol.. da bleibt man schwer ruig.. ich informiere mich seitdem ich online bin über autos jeglicher art.. ich bin weiss gott nicht allwissend und es gibt noch viele sachen von autos wo ich keine ahnung von ab..ab in sachen skyline kann mir so schnell keiner was erzählen..

Zitat:

Keine angst es gibt viele hier im Forum die wissen wer schwachsinn schreibt und wer nicht.

na das will ich stark hoffen!

Zitat:

Aber zeig mir dochmal einen 100%igen Beweis das es deinen 1000PS Skyline mit TÜV segen in Deutschland gibt! ( Denn bei diesen Leistungen ist nix mehr mit Abgasgutachten...da kommste nämlich nicht durch mit...)

wenn ich einen 100%igen beweis hätte, hätte ich dich damit schon erschlagen o_O aber wie gesagt.. hätte mich gewundert wenn du es nicht besser gewusst hättest..

Deine Antwort