skyline r33 gts
juhuuu....
endlich hab ich einen skyline 😁
fotos folgen !
165 Antworten
Yo dann viel Erfolg, und wennst fertig bist post ein paar Bilder von deinen Umabuten ok!?
euer bo
xeq hast pn!
Weiss jemand welchen lochkreis die Felgen beim r34 gtr haben???
euer bo
5x114,3 so wie die meisten japaner nur die ET weiss ich nich genau
Ähnliche Themen
Danke dir!
euer bo
wär doch auch mal ne info für's faq
Wenns noch nicht drinsteht klar!
zu den roten nummern..
1. der wagen wurde mit roter nummer vielleicht 100 km bewegt was man als transport ansehen kann
2. ist der wagen in einem zustand das er locker nen tüv bekommt und deshalb kann man in auch damit fahren.. genau so wie ein engländer mit ihren autos in deutschland fahren dürfen.. (das englsche recht is viiiel schlimmer als das deutsche)
ein MOT in england zu bekomen ist etwas schwieriger als hier in DE
Moin,
Eine ÜBERFÜHRUNG ... ist auch was anderes als damit zu einem Treffen o.ä. zu fahren. Würde Ich jedenfalls so sagen ... und wird auch jedes Gericht so sehen.
Und englische Autos ... müssen den ENGLISCHEN Zulassungsregularien entsprechen. Die werden in Germany nur dann rausgeholt ... wenn sie eine Verkehrsgefärdung darstellen.
Ansonsten kann der sich mit dem Segen der englischen Verkehrswacht alles das dranpappen, was der englischen Aufsicht gefällt.
MFG Kester
@xeqmitskyline.
meinst du mit Recht den englischen "TÜV" ?
Falls ja dann glaube ich das der in england lockerer ist als hier. Ich glaueb nur der schweizer tÜV ist noch "härter" als der deutsche ;-)
Der grund ist folgenede habe Freunde in england die schon den turboumbau gemacht haben der bei mir momentan dran ist und die haben da keine Probleme mit. Ich bin noch bei der wir bringen mal alle unterlagen zum TÜV Phase und schauen was die alles haben wollen . Ausserdem gibt es ja den Corsa A mit den 2 urbomotoren vom calibra mit ca. 660PS und der wurde extra aus diesm Grund(weil der hier in Deutschland kein Genehmigung bekommen hätte ) in England angemeldet! .
Weiss zwar nicht wie die das gemacht haben oder ob sowas schwer ist , aber habe mir mal auch diesbezüglich Gedanken gemacht. Falls der TÜV hier nicht mitspielt, wie sehe es aus wenn ich den wagen einfach in England oder in Holland (wo Freunde vom mir auch Turboumbauten haben z.B. E30 M3 Turbo ) anmelden würde? Kenne mich da nicht aus aber auch solche Gedanken sind mir schon gekommen. Das wäre doch z.B. auch für einen hier die Möglichkeit wenn ich einen Skyline besitze - um wieder die Kurve zum Skyline zu bekommen ;-) Was spräche dagegen den in england an zu melden? Man würde den ganzen TÜV quatsch umgehen können , spart dabei viel geld und nerven. Und mich würde es z.B. nicht stören ein englisches Kennzeichen zu haben. Ist ja noch Reizvoller ;-)
Die Jungs mit dem Corsa haben es ja auch irgendwie hinbekommen - und z.B. bei mir hätte ich den Vorteil, das ich Freunde dort habe, falls man den wagen auf einen dort lebende Person anmelden müsste!
Aber vielleicht kennt sich einer damit aus und kann paar Infos hierzu geben !
Bye
Wenn das Auto dann aber die meiste Zeit hier bewegt wird in Deutschland ist das nicht ganz so legal die Sache. Machbar ist es jedoch dann eher illegal / Grauzone je nachdem wie man es sehen will.
so und bevor ich alles durchlese kann mir jemand sagen wer ueberhaupt nen skyline hat ?
Faul ha 😁. Also xeq und racebreed ham einen, xeq r33 gts und racebreed r34 gtr so und gut is.
euer bo
ok falls mir jemand der herren freundlicherweise irgendwie bilder zur verfšguns stellen koennte oder auch vidz waere ich sehr sehr dankbar, gerne auch per PM
"bitte, bitte", fur sowas lohnt es sich auch zu betteln
Hoi -->http://www.coltgarage.de hier ist der gtr vom racebreed und hier sind welche von xeq´s r33 gts. http://shell5.powershells.de/~mcalpha/meinauto.ace
euer bo
ps: Wegen vidz von den Autos musst googlen da findet sich allerhand.