Skuril aber: Zeigt mal eure Unfall Bimmer

BMW 3er E36

Hey...

also mich würden mal Bilder interessieren,wo Unfall Bimmer zu sehen sind.Also egal ob von euch oder von jemand anderes... ich hab zum Glück ( NOCH) nichts zu Bieten...

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Wie bitte? 26t€ für die Reparatur??
Das hat der nicht mal neu gekostet!!

36.325DM und genau zu sein#

EDIT: Ich sage ja, ich kann es nicht nachvollziehen. Wer es nicht glaubst, den zeige ich das Gutschten bzw. die beiden

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

36.325DM und genau zu sein#

EDIT: Ich sage ja, ich kann es nicht nachvollziehen. Wer es nicht glaubst, den zeige ich das Gutschten bzw. die beiden

wieviel hast du dann von der versicherung rausbekommen?

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

wieviel hast du dann von der versicherung rausbekommen?

Ca 5500€ für ein 91er 318i ohne jegliche Sonderausstattung und 120.000 runter

Ist zwar eher ein kleines Missgeschick, aber irgendwie auch ein Unfall.

Ähnliche Themen

Und hier noch eins.

Aua. Davor habe ich immer angst bei dem Orig. Wagenheber. ist was kaputt gegangen? Hast dich verletzt?

Wie kann man das denn auch auf so einem Untergrund machen!!!

MFG

War zum Glück nichts ernstes. Es war nur das Blech hinter der Bremsscheibe etwas verbogen. Da der Wagenheber ja doch eine gewisse Stabilität hatte, ging der Wagen nur langsam zu Boden.

Ob einen der Tüv so ne Tieferlegung einträgt? Oder soll ich besser zur GTÜ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Wie kann man das denn auch auf so einem Untergrund machen!!!

MFG

Ganz einfach, man macht es und betet (wird das so geschrieben?). Aber siehst ja es war bewölkt, vielleicht ist es nicht angekommen.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ob einen der Tüv so ne Tieferlegung einträgt? Oder soll ich besser zur GTÜ? 😁

Nimm lieber die GTÜ 😁

das mit dem treffen ist ja richtig heftig.. der fahrer von dem grünen muss ja derbe gepennt haben, dass der innerorts so heftig auf den anderen draufrauschen kann...

so sah das bei mir nach unverschuldetem feindkontakt mit einem linienbus aus:

allen unfallfoto-fetischisten kann ich das buch "Car Crashes & other Sad Stories" wärmstens empfehlen.
Kriegt man momentan bei Ebay nachgeschmissen und da sind wirklich ein paar sehr krasse Bilder dabei.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das mit dem treffen ist ja richtig heftig.. der fahrer von dem grünen muss ja derbe gepennt haben, dass der innerorts so heftig auf den anderen draufrauschen kann...
Geht, er hatt knapp 50 drauf und ist ungebremmst drauf. Hat es nur gecheckt weil es auf einmal ganz weich wurde 😁

mahlzeit !

nicht erschrecken ... ist 11 jahre her, mir is nix passiert ... und ich war nicht schuld ..

mfg Jan

Boah du spinnst doch! Der schöne E30!

Deine Antwort