Skuril aber: Zeigt mal eure Unfall Bimmer
Hey...
also mich würden mal Bilder interessieren,wo Unfall Bimmer zu sehen sind.Also egal ob von euch oder von jemand anderes... ich hab zum Glück ( NOCH) nichts zu Bieten...
59 Antworten
nein deßhalb haben wir uns nmicht getrennt, sie hat mir ja einen neuen gekauft, jünger, bessere ausstattung, coupe mit m-verbau.
Sie ist im Stadtverkehr nen 5er so ca. mit 40km/h hinten rein. den 5er hats bei der c-säule geknickt.
Es tut mir sehr Leid, wenn ich dieses Bild sehe... Bei diesem Unfall sind 4 Freunde gestorben. Wer sich noch erinnern kann es war der Unfall mit dem gelben e36 M3 der von Augsburg nach München unterwegs war
An alle Beteiligten noch mal mein BEILEID......
Mfg.
.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von white Magic
.....
Ich habs damals in den Nachrichten gesehen 🙁
Mein Beildeid für die Hinterbliebenen 🙁 🙁
Mein BM`er dachdem ein Retner unbedingt bei rot über die Kreuzung fahren mußte. Ergebnis 7700€ Schaden, ist aber jetzt wieder repariert 🙂.
@ ApprenticeChef
..entweder du hast mein thread dazu gelesen,
oder du bist einfach nur gut im raten 😉
Es war GENAU ' n Rentner in "SEINEM" Gebiet,
der mir die Vorfahrt nehmen wollte 😉
Dat größte is auch schon rauspoliert 😁 😁 😁
und sowas passiert wenn mal ein freund "ne runde dreht"
man lernt nie aus, passiert is ihm zum glück nix... :
http://www.chilled-cool.de/2/PICT0055.JPG
http://www.chilled-cool.de/2/PICT0058.JPG
Zitat:
Original geschrieben von drdoom
und sowas passiert wenn mal ein freund "ne runde dreht"
Nette Runde 😁 Wer hat dir den Schaden ersetzt?
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
@ ApprenticeChef
..entweder du hast mein thread dazu gelesen,
oder du bist einfach nur gut im raten 😉Es war GENAU ' n Rentner in "SEINEM" Gebiet,
der mir die Vorfahrt nehmen wollte 😉Dat größte is auch schon rauspoliert 😁 😁
😉
@ Rick
Wann ist das Passiert???Und was ist dir Passiert???Lässt ihn wieder instandsetzen oder nicht?Aber ich denke mal der ist hin oder?Schöner Wagen wars auf jedenfall.Die Haubenverlängerung sieht sehr nice aus.Gefällt mir.Nur das Bmw Emblem hätte drauf bleiben sollen 😉