ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Skuril aber: Zeigt mal eure Unfall Bimmer

Skuril aber: Zeigt mal eure Unfall Bimmer

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 10:15

Hey...

also mich würden mal Bilder interessieren,wo Unfall Bimmer zu sehen sind.Also egal ob von euch oder von jemand anderes... ich hab zum Glück ( NOCH) nichts zu Bieten...

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 13. Oktober 2005 um 10:17

Re: Skuril aber: Zeigt mal eure Unfall Bimmer

 

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

also mich würden mal Bilder interessieren,wo Unfall Bimmer zu sehen sind.Also egal ob von euch oder von jemand anderes... ich hab zum Glück ( NOCH) nichts zu Bieten...

Und was soll der Sinn der Threads sein??

Benutz mal die Suchfunktion, da findest du einige Threads über Unfälle.....

Och nee, nich schon wieder ein Bilder-Fred...

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Och nee, nich schon wieder ein Bilder-Fred...

Oooch doooch... Brauchst dich ja nicht zu Beteiligen ;)

Der Sinn ist das es mich Interessiert...cih seh mir gern so welche Bilder an...hab aber noch nicht so viele von Bmw gesehen...deshalb frage ich ja hier .. und Suchen??Nee nee,ich will sie hier in meinen Thread haben...und jeden dems nichts gefällt:Schpämt doch nicht ;)

Mein Unfall vom BMW-Treffen in Köln 2003

http://www.bmw-rbk.de/treffen2003/koeln03/showshine/DSCF0160.JPG

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6561626461663538.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6636343565383664.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6238303534613732.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3663313936616631.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6132616434336530.jpg

:mad: Die BMW-IG-Bergisch-Land hatte sich ganz doll lieb :mad:

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Mein unfall vom BMW-Treffen in Köln 2003

 

Die BMW-IG-Bergisch-Land hatte sich ganz doll lieb

oh ja, das glaube ich...:p

welches war / ist Deiner? Der Rote?

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

oh ja, das glaube ich...:p

welches war / ist Deiner? Der Rote?

Jep, der der eigentlich stand aber dann schön zusammen geschoben wurde

AUA! seit dem existiert die IG Bergisch Land nimmer? :p

den grünen E36 hatte es aber am schlimmsten erwischt... lebt er noch, der E36?

Also der grüne Compakt lebt nicht mehr. Er wurde bei Ebay für knapp 1500€ zum schlachten vertckt.

Der silberne E46 lebt noch und wurde von den 14.000 € von der Versicherung wieder aufgebaut.

Mein roter lebt nicht mehr. Ich hatte damas ein Gutschten, WAS ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN, wo mir ein Heckschaden von 16.000€ und ein Frontschaden von 10.000€ becheinigt wurde. Habe ihn dann für knapp 500€, ne Playstation 2 und ein Date mit ner häßlichen Frau wieder ganz bekommen :D

Da mir aber vor knapp 3 Monaten einer in die Beifahrerseite gefahren ist, ist er nun nicht mehr zu retten.

Kleiner trost,d afür bekam ich genau den selben wie ich hatte, also selbe Ausstattung, Motorisierung, gleiches Baujahr etc umsonst. Da bin ich gerade dabei den Straßentauglich zu machen da er knapp 13 Monate abgemeldet war udn mein onkel ihn nicht wirklich gepflegt hat, der Sack :mad:

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

WAS ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN, wo mir ein Heckschaden von 16.000€ und ein Frontschaden von 10.000€ becheinigt wurde. Habe ihn dann für knapp 500€, ne Playstation 2 und ein Date mit ner häßlichen Frau wieder ganz bekommen :D

was gabs da nich nachzuvollziehen ?

was war das für ne sache mit der frau ?

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

was gabs da nich nachzuvollziehen ?

was war das für ne sache mit der frau ?

Den Heckschaden von 16.000 und der Frontschaden von 10.000

Am Heck war nur das Heckblech und ein Träger im Acker, er mußte nicht mal auf die Richtbank oder sonst etwas. Habe es vom Dekramann hinterher chekcen lassen udn unten war nichts verschoben, verzogen oder sonst etwas.

An der Front waren auch nur die Scheinis, Blinker, Motorhaube, obere Traverse und Haubenschloss defekt.

Das zusammen ergibt doch keine 26.000€

Mit der Frau, naja, das war halt die Schwester von einem Kumpel der Lackierer ist und er hat es mir umsonst Lackiert aber dafür mußte ich mit seiner Schwester einmal ausgehen.

alles klar :)

mir is neulich eine hinten drauf, lohnt sich aber net die fotos zu postne

sieht man so gut wie nix

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

alles klar :)

mir is neulich eine hinten drauf, lohnt sich aber net die fotos zu postne

sieht man so gut wie nix

Von aiussen sah man bei mir auch kaum etwas, nur das ich halt den Kofferraum gerade so eben nicht emhr zu bekommen habe. Al ich dann unter den teppich schaute bekam iche inen Schrecken

mir war mal ein 65jähriger mit 1,65 promille mit nem Hyundai was auch immer reingefahren, bei mir war der Stoßfänger eingedrückt und leicht gerissen, die eigentliche Stoßstange hatte ne Delle und die Pralldämpfer waren leicht eingedrückt. Reperatur hatte um die 2000Euro gekostet, mein Gutachter sagte:

Zitat:

"das Fahrzeug ist nach der Instandsetzung als unfallfrei zu klassifizieren"

Zitatende...

Glück gehabt

Achso: und der Alte hat den Führerschein für ein Jahr abgegeben, musste ne MPU machen und hat ne Vorstrafe wegen unfall mit Fahrerflucht :D

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Also der grüne Compakt lebt nicht mehr. Er wurde bei Ebay für knapp 1500€ zum schlachten vertckt.

Der silberne E46 lebt noch und wurde von den 14.000 € von der Versicherung wieder aufgebaut.

Mein roter lebt nicht mehr. Ich hatte damas ein Gutschten, WAS ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN, wo mir ein Heckschaden von 16.000€ und ein Frontschaden von 10.000€ becheinigt wurde. Habe ihn dann für knapp 500€, ne Playstation 2 und ein Date mit ner häßlichen Frau wieder ganz bekommen :D

Da mir aber vor knapp 3 Monaten einer in die Beifahrerseite gefahren ist, ist er nun nicht mehr zu retten.

Kleiner trost,d afür bekam ich genau den selben wie ich hatte, also selbe Ausstattung, Motorisierung, gleiches Baujahr etc umsonst. Da bin ich gerade dabei den Straßentauglich zu machen da er knapp 13 Monate abgemeldet war udn mein onkel ihn nicht wirklich gepflegt hat, der Sack :mad:

Wie bitte? 26t€ für die Reparatur??

Das hat der nicht mal neu gekostet!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Skuril aber: Zeigt mal eure Unfall Bimmer