Skunk2 für CTR, beschriftet ja oder nein
Hallo zusammen...
mal ne fragen, weiss jemand ob der Skunk2 beschriftet ist oder nicht, ich meine ist das endrohr nackignackig oder hat es einen Skunk-schriftzug drauf oder ne plakette?
48 Antworten
Hat denn schon einer von hier die Skunk2 eingetragen bekommen?
naja also man muss ja eigentlich nur nach der lautstärke gehn, alles andere dürfte nicht allzu große probleme machen!
dann per einzelabnahme... kostet nicht die welt, und ist es alle male wert für die anlage
Wie laut ist die denn?
So weit ich weiß ist bei 95dB schluss...
Den Videos nach zu urteilen ist der Sound vom Skunk2 hammer - gefällt mir super. Für 600€ inkl. Versand hätte ich auch schon Interesse !! 😁
Sprecht ihr bei der Eintragung mit oder ohne Silencer ? Ist der Silencer eigentlich dabei oder optional ?
@1 Special CTR
Bist Du sicher, das man bei der Montage nur die Löcher ändern muss, bei den Bildern in deinem Link wurde ein Endstück an den MSD angeschweißt ?!
Ähnliche Themen
also wenn dann ohne silencer...sonst ist der spaß ja tot
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Thorsten
@1 Special CTR
Bist Du sicher, das man bei der Montage nur die Löcher ändern muss, bei den Bildern in deinem Link wurde ein Endstück an den MSD angeschweißt ?!
Jo hier ist der Flansch wohl etwas angepasst worden.
http://gallery.themspros.com/.../mid_pipe_connected.sized.jpgSomit ist die Anlage für mich schon tot, denn mit solchen Arbeiten kenn ich mich nicht aus.
Die Eintragung wird wohl nur mit Silencer gehen aber den kannst man dann ja rausmachen :-)
Aber wenn man da wirklich was schweißen oder umändern muss wäre das ja super ...
dran schrauben und los :-)
aber der silencer wird ja dann mit eingetragen, oder?
^^^^^JA
schade, dass das thema nur so stockend vorran kommt! würd mir jetzt in der nächsten zeit gerne eine anlage kaufen, da endlich geld im haus ist!
nur kaufen, und dann nicht eingetragen bekommen ist mir dann doch noch a bissl zu riskant
Die Flanschanpasserei passt ma net ganz!
Sollte normalerweise schon passen! 🙁
Wo bekommt man in D, CH oder A eine Skunk2?
www.nnomo-racing.de ...auspuffanlagen und dann recht weit unten
ansonsten wüsst ich gerade nicht wo, aber 900euro sind mir dann doch n bissl viel! da könnten wir echt ne sammelbestellung machen und die aus amerika verschiffen lassen! wird dann sicher billiger!
oder einfach rastas angebot annehmen
900 Euro ist schon heftig finde ich!
Wo kriegst RastA überhaupt her? Selbstimport???
der baut die selber in seiner hobbywerkstatt...
skunk2 = rasta