Skunk2 für CTR, beschriftet ja oder nein

Honda S 2000 AP1

Hallo zusammen...

mal ne fragen, weiss jemand ob der Skunk2 beschriftet ist oder nicht, ich meine ist das endrohr nackignackig oder hat es einen Skunk-schriftzug drauf oder ne plakette?

48 Antworten

Rasta hat Recht, es gibt keinen Krümmer von Skunk2 für den CTR. 😉

Wenn du auf "Applications" klickst, siehst du dass die nur einen Krümmer für den Subaru WRX anbieten. 😉

Gruß Felix

@sk8flex

dort hab ich noch garnicht gekuckt!

Dachte mir wenns den ESD und MSD gibt, dann wirds auch nen Krümmer geben!?

doch nicht! 🙁

hi rastA,

also es wird doch irgendwie möglich sein, dieses ding eingetragen zu kriegen! gibt es dafür keinen silencer ö.ä.? würde mir die n1 auch gerne unter meinen eg5 schnallen

silncer gibts für Skunk2...
wenn du den Spoon N1 meinst, da gibts auhc nen Silencer, ich habe nen spoon n1.
macht dne auspuff eindeutig leiser, wen ndu länger fährst gehts nicht ohne---

Skunk2 findet man bestimmt für rund 600€ incl. Versand---

Ähnliche Themen

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Skunk2 und der Spoon N1?

Was kosten die?
Wie klingen sie?
Ist MSD auch dabei?

Greetz! DTM

@ DTM Driver

1: Der Spoon N1 ist nur der ESD und kostet soviel wie die komplette Skunk2 Anlage. Spoon N1 rund 450$ das gleiche für Skunk2.

2. Komplett unterschiedlich.
Spoon N1: Sehr dumpfer Sound, Sehr viel bass wie soll ich sagen
hier mein vid http://www.dreamcarz.de/Type_R_Special_DV.wmv
schlechte Qualität aber ein Vid, was ich habe, siehe Signatur

Skunk2: Eher ein Brüller aber kein Schreien. Acher eher Dumpf http://gallery.themspros.com/view_album.php?set_albumName=hasnic 3 vids zur asuwahl---

ich habe beide in Person gehört aber leider auf verschiedenen autos... ich mochte dne Spoon N1 besser, habe auch nen super preis bekommen.
Wenn man aber nicht wegen dne 2-3 PS her ist würde ich den Skunk2 nehmen.

Guck dir die Vids an und entscheide dich

3. Skunk2 MSD ist dabei, Spoon N1 wie gesagt nein, Spoon MSD kostet€€€€€€€€€€€.

4. Ich mochte Den spoon N1 besser.

1 special ctr

das soll mal wieder einer kapieren deine schreibweise 😁,spoon N1wie gesagt nein und dann spoon N1wie gesagt besser,ja was denn nun...😁 😁

sei mir nicht böse ich meins ja nicht ernst 😉

@ AGK

I KNOW lol 😰

guck dir mein Vid an ich rede Deutsch und Englisch vermischt. 90% der Zeit weiß ich nicht in welcher Sprache ich denke. Wenn ich zuhause bin weiß ich nicht welche Sprache ich rede...

Ich komm selber immer durcheinander...

z. B. wenn ich sage Tein Fahrwerk gucken mich alle an. ich sage es englich "TIEN" in Deutsch TAYNE" weiste lol

Es nervt mich oft genug ab wenn ich mit jmd rede und nicht weiß wie ich mich ausdrücke 🙁

@1 Special CTR

Vielen Dank!
So eine Antwort hab ich mir gewünscht.
Ich glaub ich hab mich bald entschieden und zwar für die Skunk, mal schauen was supersprint und bastuck noch bringen... 😉

Hi Sound Freaks,

ja, die Skunk gefällt mir auch super. Aber wie sieht´s nun aus mit TÜV?

Krieg ich das Teil bei einem "toleranten" TÜV-Prüfer per Sonderabnahme eingetragen oder habe ich da keine Chance?

Gruß
Brasser

Ich habe schon jmd gefragt wegen Skunk2 incl Versand... Ich denke ich könnts für rund 600€ bekommen.
Skunk2 wirst du keine probs haben. nur die löcher anpassen aber nichts schweißen, Qualität ist 1A.

Welche Löcher müssen denn angepasst werden?
Bin da nämlich nicht so ganz begabt. 🙂

hat vielleicht jemand die angaben zur lautstärke vom spoon und von der skunk2 anlage? dann könnte man ja mal anonym beim tüv anfragen!

Hey...

Wenn das einer mal klären würde wie das mit dem TüV für die Skunk2 aussieht können wir ja dann ne Sammelbestellung machen da ich auch an der anlage interessiert wäre...

Gruß Sascha

Ja, das wäre gar nicht dumm.

Wenn nur einer das Ding eingetragen kriegt, dann muß eben diese TÜV-Stelle das Teil auch bei allen anderen eintragen.
... mal ganz abgesehen vom Mengenrabatt

Deine Antwort