Skunk2 für CTR, beschriftet ja oder nein
Hallo zusammen...
mal ne fragen, weiss jemand ob der Skunk2 beschriftet ist oder nicht, ich meine ist das endrohr nackignackig oder hat es einen Skunk-schriftzug drauf oder ne plakette?
48 Antworten
skunk2 Mega-Power-Endschalldämpfer
Dieser Endschalldämpfer aus Edelstahl wurde im Styling und Design den japanischen Super-N1-Anlagen nachempfunden. Dieser Endschalldämpfer wurde für einen maximalen Durchfluß und geringsten Rückstau konstruiert und wird mit einem polierten 102 mm großen Endrohr, mit Skunk2-Plakette, geliefert. Das System ist lieferbar in der Ausführung Standard (halb poliert) oder komplett hochglanzpoliert, jeweils mit demontierbarem Absorber und Befestigungsmaterial. Leistungssteigerung bis zu 8 PS, bei leistungsgesteigerten Motoren noch effektiver.
Ja... fallste einen willst ich bin sicher ich bekomm dne billiger als viele shops hier 🙂
Hier ein Bild. 😉
Gruß Felix
hat man ne chance den eingetragen zu bekommen?
Ähnliche Themen
Da steht ja sogar MEGAPOWER drauf! Rassig! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lsi Civic
hat man ne chance den eingetragen zu bekommen?
Wohl eher nicht. 😉 😁
Gruß Felix
ne den der hat keinen Schalldämpfer inner mitte...
als odas cat bakc nicht.soweit ich mich erinnere, ist das schild nur an 2 punkten so angelötet und das sollte man dann wohl abbekommen und so weiter
Klingen die Dinger eher dumpf oder so kreischend?
Wie laut sind die?
Wo bekommt man die in billig?
also ne komplette anlage könnte ich für ca. 700-750 euro besorgen (msd und esd)
Zitat:
Original geschrieben von RastA
also ne komplette anlage könnte ich für ca. 700-750 euro besorgen (msd und esd)
Bekommt man diese dann durch den TÜV (Einzelabnahme oder sowas)?
Wäre interessant, weil ne schöne "Geldanlage" 😁
Der Morn
@RastA
Wieviel kostet der Krümmer?
gibt keinen krümmer von skunk2
die plakete ist also nicht einmal ein grosses problem, ein guter schweisser, kann die ja kurz abflexen und ne neue von einem anderen hersteller draufmachen,schlechter wär es gewesen wenn es eingelasert gewesen wäre.......
naja, zuerst mal abwarten wie das endrohr der supersprint aussehen wird...
danke für die antworten