Sixt

Audi A3 8VA Sportback

Hallo :-) ,

und zwar überlege ich mir einen Audi S3 8V zu finanzieren über SIXT Neuwagen , leider finde ich sehr wenig erfahrungsberichte über das Verfahren + Bewertung wie das dort abläuft + die versteckten Kosten im Vertrag. Wäre nett wenn ihr paar Erfahrungen mir mitteilen könntet .

Dazu habe ich noch fragen, wie viel man in etwas an kosten für den S3 rechnen muss + Versicherung im Jahr.

lg

Danke im vorraus !

Beste Antwort im Thema

Bist Du sicher daß der S3 der richtige Wagen für Dich ist?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@SpyderRyder schrieb am 24. Juni 2016 um 12:37:30 Uhr:

Zitat:

@Coestar schrieb am 22. Juni 2016 um 15:21:42 Uhr:

Mein Tipp und für mich wichtig:
Ein Neuwagen hat 2 Jahre Garantie. Least Du also über 24 Monate hinaus kläre das Thema "Garantieverlängerung" auf die Leasingzeit. Ein Motorschaden nach dieser Zeit kann schnell teuer werden.

Die Länge der Garantie ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Manche bieten ohne Aufpreis gar keine an, manche 3 Jahre, manche bis zu 7 Jahre.

Du meintest sicherlich die gesetzliche Sachmangelhaftung.

Ich denke, dass Coestar seinen Tipp auf die Marke Audi bezog, schließlich geht es im Eröffnungsposting um einen Audi. Und Audi bietet in der Tat eine zweijährige Garantie an.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Sidi A4 2.6 schrieb am 24. Juni 2016 um 07:13:09 Uhr:

Wäre aber somit immerhin eine konservative Betrachtung der Kosten.

Richtig, aber so extrem konservativ, dass die Rechnung, Gesamtsumme (ADAC) minus Raten gleich Betrieskosten so sicher nicht aufgeht.

Deine Antwort