ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Sixt Leasing Dankschreiben vom Vorstand

Sixt Leasing Dankschreiben vom Vorstand

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 13:31

Kennt sich jemand mit Prozedere Sixt Leasing aus?

Habe ein A3 bestellt und abgeholt, bzw. habe ich nach erhalt des Fahrzeuges ein Dankesschreiben vom Sixt Vorstand bekommen.

Frage, ist dies so üblich?

Gruß "kolbenrückzugsfeder"

Beste Antwort im Thema

Doch der Vorstand hat den Brief bestimmt persönlich erstellt und unterschrieben. Sixt hat ca. 60000 Autos im Leasingbestand, ist doch klar das sich der Vorstand da um jeden Kunden persönlich kümmert

OMG

;-)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das Schreiben ist doch sicherlich nur maschinell erstellt, oder?

Dann hast du eben ein Schreiben bekommen. Was ist daran verwunderlich oder verwerflich und vor allem: warum meldest du dich extra dafür hier an?!? :rolleyes:

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 14:34

Hallo Bafinger,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Man kennt ja heut zu Tage überall diese Schreiben, ob Vers. oder bei anderen Abschl... usw.

Habe ein Schreiben bekommen auf Hochwertigen Papier mit Wasserzeichen u. Prägung oben rechts: "Sixt Leasing Vorstand", links DR. RUDOLF RIZZOLLI

Dann Text letzte Satz:

Wenn Sie mit uns nicht ganz zufrieden sind oder Verbesserungsvorschläge haben, kümmere ich mich

gerne persönlich um Ihr Anliegen.

Telefonisch erreichen Sie mich unter+49 (0)89 .......

per Email unter: R Rizzolli@sixt.com

Die Unterschrift sieht fast Original aus

Wollta mal fragen ob das jeder bekommt.

gruß

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 14:40

Anmerkung:

Welchen Vorstand kümmert sich persönlich mit Angabe von Mailadresse um die Anliegen der Kunden.

Dazu sind doch in der Regel Callcenter da.

Das Verwunderte mich ein wenig.

Gruß

Hast du dort vielleicht einen Bugatti Veyron Supersport geleast ?

Vielleicht hat er auch aus Versehen den Listenpreis gezahlt.

Meinst du, wenn du an die Mailadresse schreibst, bekommt der Herr aus dem Vorstand die Mail ungefiltert auf seinen PC?

Wenn man an Dr. Winterkorn schreibt, geht die Post auch nicht direkt zu ihm. Die wird vom Sekretariat oder irgendwelchen Referenten erstmal gefiltert.

Aber man nimmt sich natürlich unheimlich wichtig, wenn man so ein Schreiben erhält. Von daher hat Sixt ja sein Ziel erreicht.

Das Schreiben bekommt vermutlich jeder.

Ist die Unterschrift tatsächlich echt oder nur in blauer Farbe gedruckt?

Dass da eine Telefonnummer und eine e-mail adresse steht bedeutet nicht, dass du dort tatsächlich zu dem Typen persönlich kommst, sondern da sind noch einige "Filterebenen" davorgeschaltet.

Deshalb verdienen die auch so viel , weil sie sich um alle  Kunden persönlich kümmern...

Doch der Vorstand hat den Brief bestimmt persönlich erstellt und unterschrieben. Sixt hat ca. 60000 Autos im Leasingbestand, ist doch klar das sich der Vorstand da um jeden Kunden persönlich kümmert

OMG

;-)

Die freuen sich halt noch über jeden Trottel der rein gefallen ist :D

Sixt ist seriös und günstig. Was soll der Quatsch?

Privatleasing ist immer seriös!

Was redest du da für nen Schwachsinn?!? Hast du sonst keinen zum Spielen? :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Sixt Leasing Dankschreiben vom Vorstand