ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Kebelfarben von der Sitzheizung Passat 35i

Kebelfarben von der Sitzheizung Passat 35i

Themenstarteram 24. März 2009 um 17:44

Hi Leute ich brauche dringend die Kabelfarben und die Belegung vom Stecker der zur Heizmatte geht.

Will mir eine Sitzheizung verbauen, und komme bei den Kabelfarben nicht weiter, weil dort schon ein Stecker abgekniffen wurde.

Am besten die Farben von beiden Seiten, weil sich die Farben ab dem Stecker ändern, zumindest ist das bei meinem Stecker so :-( .

An der Heizmatte sind ja Folgende Kabelfarben:

braun / schwarz

rot / schwarz

braun

schwarz

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß: Speedyboy

Beste Antwort im Thema

klar weiß man das, sollten hier nur im Forum darauf hinweißen das das kein Verhütungsmittel ist "nicht das wir nachher noch Alimente zahlen müssen, wegen nicht korrekter Hinweise" "grins"

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hast du schonmal die Suche benutzt? Zur Sitzheizung gibt es schon einige Beiträge.

Sei mal nicht so faul und guck doch selber...

Sind die auch für den Facelift? :D:D:D:D Er hat ja kein Baujahr angegeben. ;)

Themenstarteram 24. März 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Sei mal nicht so faul und guck doch selber...

ein ganz netter Spruch !

Ich hab auch schon Google und die Suche verwendet, aber nichts gescheites gefunden.

Danke für deinen Anhang @VR6-Matze, nur hab ich´s nicht so mit dem Schaltplan lesen :-(

@UURRUS soviel ich weiß sind die auch im Facalift verbaut, bzw. man kann sich dort auch welche nachrüsten.

Gruß: Speedyboy

Das ist richtig aber da sind die Kabelfarben anders! ;)

Themenstarteram 24. März 2009 um 18:53

Ja das ist ja leider das Prob. ich will ja welche im Polo 86c verbauen, aber da es die dort nur sehr selten gab.... muß ich nun eine von anderen Wagen verbauen, und da dachte ich an die vom Passat 35i. :)

Dann kannst du ja schonmal froh sein, daß es nur die eine Seite ist... außerdem wird es ja dann wohl mal Zeit, daß du es lehrnst. Wer was mit Elektrik machen will, der sollte dann auch schon die Stromlaufpläne lesen können... oder sich nen teueren Vorleser aus einer Elektrikbude besorgen... denn als Hörbuch gibt es die Stromlaufpläne noch nicht. :D

 

Guck mal unten in der Bauteileerklärung, dann weis du auch was welches Bauteil ist... dann kannst du dort auch sehen welche Kabelfarben dort dran sind... an welchem Stecker sie hängen und wie es von dort weiter geht.

Themenstarteram 24. März 2009 um 18:57

ja schon, aber momentan fehlt mir die zeit zum lernen.

Daher dachte ich das jemand mir das mal so schreibt, aber dann werde ich mal den Schaltplan Studieren müssen^^

Vielleicht erklärst du ihm mal den Schaltplan, sonst wird das so ne Wild West Verkabelung wie bei Weberli. :D:D:D:D

Und dann ist sein nächster Beitrag "meine Batterie ist ständig entladen". :D:D:D:D

@Speddyboy

Frag mal Blondinenbomber II. Das ist unser Forumslehrling und sie hat schon ganz schön was auf dem Kasten. Sie wohnt ja auch bei dir um die Ecke. ;)

Wie jetzt?... Mandy hat auch Eierwärmer???... wofür denn?????? :D:D:D

Themenstarteram 24. März 2009 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Speddyboy

Frag mal Blondinenbomber II. Das ist unser Forumslehrling und sie hat schon ganz schön was auf dem Kasten. Sie wohnt ja auch bei dir um die Ecke. ;)

Danke Dir, diesen Tipp nehme ich doch gerne an :D

dann werde ich mich mal an ihr wenden, Danke :-)

Ich hab nicht gesagt da sie welche hat aber vielleicht kann sie nen Schaltplan lesen. Fragen kostet ja nichts. ;) :D:D:D:D

am 24. März 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich hab nicht gesagt da sie welche hat aber vielleicht kann sie nen Schaltplan lesen. Fragen kostet ja nichts. ;) :D:D:D:D

Na klar ham wir Eierwärmer, wo se hingehören bei Axel im FL...mein zarter Hintern kommt im BB II nicht in den Genuß...aber ich hab auch kein Leder drin...von daher...und bei meiner Fahrweise frier ich auch net an die Backen...grins...und n Frauenpopo iss eh besser gepolstert als eure männlichen Hinterteile...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Kebelfarben von der Sitzheizung Passat 35i