ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Sitzheizung

Sitzheizung

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 16:25

Moin,

ich habe hier:

Einen Sitzheizungsschalter aus einen Facelift: 3A0963563

Zwei Sitze aus einem Corrado

Nun meine Frage, brauche ich da die Relais zum Anschliessen oder hält der Schalter den Stom für die Heizung aus? Kenne das mit den relais aus dem b2, weiss nicht ob der b3 die auch hat.

Gruss Sven

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich könnt ja mal den Stromlaufplan einscannen, aber heute hab ich keine Lust auf ABM! :D :D :D

 

Gruß

Matze

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 16:31

Och bitte.... Für mich.... Bitte Bitte... :D

Wer nach soviel bitte bitte auch noch blöde grinst, der bekommt gar nix! :cool:

Brauchste unbedingt das Relais. Das steuert nämlich die Hitze am EIerwärmer. Wenn Matze sich nicht erweichen lässt, dann kannst du ja zu mir nochmal bitte bitte sagen. :p

@ UURRUS,

 

laß den Jungen mal ruhig zappeln, denn ich möchte ja auch meinen Spaß haben!!! ;)

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 16:53

Ihr seit so fies :)

Wie regeln denn die Relais? Kann mir nur vorstellen das da verschiedene Wiederstände, ähnlich wie beim Vorwiederstand des Lüftungsmotor, damit der Heizungsstrom nicht über den Schalter läuft. Oder wie?

In etwa so wie du es gestern warst??? :D

 

Welches Baujahr ist deiner nochmal?

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:04

Nein, gestern hab ich mich dafür wirklich Interessiert, den Spruch dazu fand ich aber lustig, hab ja dann auch geschrieben das es nur Spass war ;):)

Meiner ist 91, aber wie gesagt, Schalter vom Facelift und Sitze vom Corri. Also würde ich die so schalten wie sie normal im Facelift wären.

Dann probiers mal hiermit...

Matze, ich hätte ihn bis zu seinem Geburtstag(wie ich in der Geburtstagsliste gesehen habe, ist er ja der nächste) warten lassen. :D:D:D:D Dann hättest du ihm es per Mail geschickt und er hätte sich gefreut wie ein kleines Kind.

Können wir nicht machen, denn wenn er die Teile vorher verbaut und anschließt... ohne Relais... dann hat er nachher zu seinem Geburtstag völlig verbrande "Eier". :D

Oder keinen Passi mehr. :D:D:D:D

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:27

Danke Matze! Dann muss ich mal schauen das ich irgendwo die Relais herbekomme.

@ UURRUS

Du bist gut, weiss meinste hätten meine Gäste gesagt wenn ich nach erhalt der mail in die Halle zum basteln verschwunden wäre... :D

Originale Relais-Nr. ist glaube ich die 65.

Deine Antwort
Ähnliche Themen