Sitze und Innenraum
Ich finde im Konfigurator nur die Bezeichnung Raven Sandwick. Diese bicoloren Sitze gefallen uns allerdings nicht. Als nächstes misfällt uns der beigefarbene Himmel. Kommt da noch ein update seitens von VW, oder muss man sich damit vorerst begnügen. Ansonsten steht die Konfiguration des Babybombers soweit.
Vielen lieben Dank vorab für die Infos.
148 Antworten
Bei mir steht in der Ausstattung nicht mit der Laderaumunterteilung. Habe einen Life bestellt und habe damals mit dem Verkäufer dies so besprochen, dass ich diese möchte.
Ist diese nun dabei oder nicht. Bestellt Dezember 2021
Ja ist dabei, stand damals unter Serienausstattung und jetzt immer noch, zu mindestens ab Life.
Jetzt kannst du auch noch die Klappboxen dazu bestellen, im Konfigurator auch beim KÜ
Also lt. aktuellster Preisliste steht von Klappboxen garnichts.
Im Konfigurator - wie bereits von Mitren erwähnt - ist von der Klappbox die rede.
Ich kenne nur die Faltbox, welche im Zubehör unter T1-Faltbox läuft...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen;
im Konfigurationsstress und Gewicht sparen habe ich für die Fondsitze eine Armlehne zu wenig bestellt :-) (Vorbereitung ist vorhanden). Gibt es die Armlehne (2. Reihe) schon als Ersatzteil und was ruft VW dafür auf ???
Mättes
Hallo zusammen,
Ist es möglich die Sitze aus dem T7 auch im T6.1 zu verbauen? Oder ist das Schienensystem komplett neu gemacht?
Viele Grüße
Zitat:
@Ovechkin11 schrieb am 25. Juni 2022 um 14:39:17 Uhr:
Hallo zusammen,Ist es möglich die Sitze aus dem T7 auch im T6.1 zu verbauen? Oder ist das Schienensystem komplett neu gemacht?
Viele Grüße
Schienensystem ist komplett neu. Also nicht möglich zum jetzigen Zeitpunkt
Okay danke!
Wie sind eigentlich die Abmaße im Innenraum im Vergleich zum T6.1? Also ist er geräumiger, oder kleiner geworden?
Die genauen Abmaße im Innenraum kenne ich auch nicht, würden mich aber auch interessieren.
Bzgl. deiner zweiten Frage, würde ich sagen, dass der T7 kleiner geworden ist. Das mache ich am maximalen Kofferraumvolumen fest, wobei der T7 mit KÜ hier irgendwo bei 3600-3700 Liter liegt während der T6 mit kurzem Radstand (3 m) zwar einen kleineren Radstand als der T7 (3,12m) hat, aber beim Kofferraumvolumen bei knapp 4300 Litern liegt.
Technische Zeichnungen findet ihr im CustomizedSolution Portal.
CustomizedSolution Portal
Zitat:
@HDK schrieb am 23. Mai 2022 um 15:08:35 Uhr:
Wenn ich den Wagen wieder aus der Werkstatt kommt versuche ich mal ein Video zu machen.
Steht der immer noch in der Werkstatt oder habe ich das Video bisher übersehen? 😁
Hi. Hab den jetzt wieder. Ich hoffe ich schaffe es bald mal. Zur Zeit habe ich etwas viel Stress auf der Arbeit.
Es folgt aber noch.
LG
Video ist fertig. Wie kann ich das jetzt veröffentlichen? Oder ihr schickt mir eine PN und ich schicke das per WhatsApp oder so.
Wenn du einen Account bei YouTube hast, kannst du das Video auch dort hochladen und hier Posten. Kostet nichts