Sitze aus Audi TT 8J

Audi TT 8N

Hallo,

hat jemand Interessa an den TT Sitzen aus dem neuen Audi TT also der 8 J

So sehen sie aus:

http://mediaservice.audi.com/.../vosq1d.jpg?...

Also graues Leder und graues Alcantara.
Sehen echt chik aus und sind wie neu.

MfG Nils

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Miguel1981TT

Zitat:

Original geschrieben von moerf

1.)

Zitat:

Zitat:

2.)

Zitat:

Zitat:

Und wer bis hierhin noch keine Unterstellungen erkennt:
3.)

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@ÜberholTT,
brauchst Du noch mehr?

Ich finde das Verhalten dieser Leute mehr als beschämend.
Das ist schon Rufschädigung pur.
Auch in einem Forum befindet man sich keinesfalls in einem rechtsfreien Raum.

Als Mod wüßte ich, was ich tun würde..

Aber da dies nicht Dein persönliches Forum ist und Du nicht Mod bist .....

und das ist auch gut so ....

Mfg

Miguel1981TT, dem schließe ich mich an.

Moerf, der größte Stänkerbruder dieses Forums erlaubt sich zu beurteilen, wer sich "beschämend" äußert!? Langsam frag ich mich echt moer was du einnimmst, um dir solche Höhenflüge zu gestatten... Du magst zwar hier und da kannst brauchbare Infos vom Stapel lassen, es gibt aber sicherlich auch kaum einen User hier im 8N der bei mehr Leuten auf "ignore" steht wie du. Also halt doch bitte ENDLICH mal den Ball Flach.

(Fast) kein normaler Mensch kauft sich bei Audi "einfach so" neue TT Sitze. Dies kann man mit normaler Lebenserfahrung als FAKT bezeichnen. Wenn ich dann die Vermutung anstelle, diese KÖNNTEN aus einem Unfall-TT stammen, IST DAS MEIN GUTES RECHT! Zu keinem Zeitpunkt habe ich etwas unterstellt. Vor allen Dingen habe ich es nicht verurteilt, sondern lediglich für mich Konsquenzen gezogen.

Ähnliche Diskussion hatten wir schonmal. Und da warst DU derjenige, der - sinngemäß - meinte, sich den Mund nicht verbieten zu lassen. Ähnliches gilt hier für mich.

Das einzige was wirklich beschämend ist ist deine Arroganz bzw. Überheblichkeit, die ständig durchkommt.

Ja, dass war OT. Aber ich glaube ich spreche hier einigen Usern aus der Seele!

55 weitere Antworten
55 Antworten

Was ist hier generell los im Forum ?
Ich biete euch Sitze an und von euch kommen größtenteils nur merkwürdige Kommentare und Unterstellungen.
Wenn ihr mal was anbietet, wollt ihr doch auch, dass es vernünftig diskutiert wird und es zu intelligenten Konversationen kommt.
Stattdessen kommen so möchtegern Bushidos und bieten mir einen Döner an, der wahrscheinlich die gleiche Eloquenz aufweist wie sein Standbesitzer der hier, nur weil er einen TT fährt, auf Golf-Fahrer rumhacken möchte.
Also falls noch jemand evtl soche Sitze gebrauchen kann, sagt einfach über PN bescheid.

Du bist auch irgendwie im falschen Unterforum. Gehören solche Inserate nicht ins "Biete Audi" Unterforum?

Grüsse!

Nix für ungut, aber ich glaube wirklich dass dein Angebot im 8J Forum besser ankommt!

Bei Bushido glaub ich ja immernoch an nen Fake :P also nix bei denken 😉

Wie schon gesagt: 8J Forum oder Biete Audi ist die besser Adresse 🙂

Viel Erfolg weiterhin!

Wie groß ist denn der Aufwand die Sitze von 8J in den 8N zu bekommen? Und wie siehts mit den Airbags aus? Hat das schon jemand gemacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LordTNT

ob sich eine Anlage für knapp 5000 Euro und Sitze aus dem TT auch in einem Golf 3 GTI 16 V lohnen 😁😁

zum tollen hecht wirst du dadurch hier im 8N-forum auch nicht.

beantworte - wie mein vorposter es bereits erwähnte - die prikären fragen erstmal:

airbags? sitzschienen passgenauigkeit?

gruß,
ein "golf deluxe"-fahrer. 😁

Selbst bei technisch unkomplizierter Machbarkeit mag sich mir die Motivation einer derartigen Umrüstung nicht erschließen.
Denn die qualtitativ fragwürdigen 8J-Fauteuils würden mit ihrer optischen Anmutung eines gynäkologischen Untersuchungsstuhles in einem 8N-Innenraum doch wohl einen klassischen Stilbruch bedeuten.

auTThentic

Weiß nicht hab die Sitze noch nicht im 8N gesehen, finde sie aber sehr schick 🙂 Wenn die Sitzheizung und der Airbag funktioniert wär das vielleicht was für mich 🙂
Nur schade das die Sitze schnell runzlig werden...

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Weiß nicht hab die Sitze noch nicht im 8N gesehen, finde sie aber sehr schick 🙂 Wenn die Sitzheizung und der Airbag funktioniert wär das vielleicht was für mich 🙂

Die Frage ist ja auch, was der TÜV dazu sagt. Die Dinger müssen ja sicherlich eingetragen werden!?

...und mal angenommen die Dinger stammen aus nem Unfall-TT (wie kommt man sonst an solch teure Sitze!?), wäre das für mich sowieso ein no go.

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Zitat:

Die Frage ist ja auch, was der TÜV dazu sagt. Die Dinger müssen ja sicherlich eingetragen werden!?

...und mal angenommen die Dinger stammen aus nem Unfall-TT (wie kommt man sonst an solch teure Sitze!?), wäre das für mich sowieso ein no go.

Genau ....Herkunft finde ich sehr fraglich ......

Mfg

Ay ...bin echt ....

finde nur die Sietze scheise ...

see you

falsches forum und wer baut 8j sitze in nen 8n ein? vileicht am besten noch das 8j lenkrad und man beult aussen nen bissel am tt rum und zeiht ihn länger damit er auch wie nen 8j aussieht😉

Zitat:

Wie groß ist denn der Aufwand die Sitze von 8J in den 8N zu bekommen? Und wie siehts mit den Airbags aus? Hat das schon jemand gemacht?

..nachdem sich auch die Sitze vom R8 in den TT 8N einbauen lassen,

sollte es mit den 8J Sitzen wohl auch klappen.

Allerdings muss man dazu wohl ein bisschen was drauf haben.
Markige Sprüche alleine reichen dafür aber leider nicht aus.

Ich finde das Angebot, gerade hier im 8N Bereich, nicht verkehrt und hätte bei Interesse sofort zugelangt.

Es ist vollkommen unerheblich woher die Sitze stammen.

Wie kommen hier einige Leute eigentlich dazu, dem Anbieter unlautere und strafbare Machenschaften zu unterstellen?

Zitat:

Ich finde das Angebot, gerade hier im 8N Bereich, nicht verkehrt und hätte bei Interesse sofort zugelangt.

Wie kommen hier einige Leute eigentlich dazu, dem Anbieter unlautere und strafbare Machenschaften zu unterstellen?

Nach aufmerksamem Lesen kann ich hier nur die Unterstellung ausfindig machen, welche anderen Usern unterstellt, sie würden etwas unterstellen. 🙁

Es wurden lediglich Vermutungen angestellt - und das ist legitim.

Die Frage nach der Herkunft bzw. der Historie eines sicherheitsrelevanten Bauteils ist meines Erachtens nicht unerheblich und hat bei gebrauchten Sitzen, einer gebrauchten Porsche Bremsanlage oder gebrauchten Felgen absolut ihre Berechtigung.

Zitat:

Also kaufen kaufen, marsch marsch! (aber blos nicht die böse Frage stellen) 😉

Zitat:

Original geschrieben von LordTNT

Was ist hier generell los im Forum ?
Ich biete euch Sitze an und von euch kommen größtenteils nur merkwürdige Kommentare und Unterstellungen.
Wenn ihr mal was anbietet, wollt ihr doch auch, dass es vernünftig diskutiert wird und es zu intelligenten Konversationen kommt.
Stattdessen kommen so möchtegern Bushidos und bieten mir einen Döner an, der wahrscheinlich die gleiche Eloquenz aufweist wie sein Standbesitzer der hier, nur weil er einen TT fährt, auf Golf-Fahrer rumhacken möchte.
Also falls noch jemand evtl soche Sitze gebrauchen kann, sagt einfach über PN bescheid.

ich wollte es auch schon sagen, da bietet man den leuten die möglichkeit, 8j sitzte zu verbauen (es wurde auch schon ein 8j lenkrad im 8n verbaut) und dann fangen die das geheule an.

manchmal schäme ich mich echt, hier im motortalk forum zu sein, was hier manchmal an intoleranz geboten wird, ist schlicht weg der hammer!

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Nach aufmerksamem Lesen kann ich hier nur die Unterstellung ausfindig machen, welche anderen Usern unterstellt, sie würden etwas unterstellen. 🙁

Es wurden lediglich Vermutungen angestellt - und das ist legitim.

Die Frage nach der Herkunft bzw. der Historie eines sicherheitsrelevanten Bauteils ist meines Erachtens nicht unerheblich und hat bei gebrauchten Sitzen, einer gebrauchten Porsche Bremsanlage oder gebrauchten Felgen absolut ihre Berechtigung.

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Also kaufen kaufen, marsch marsch! (aber blos nicht die böse Frage stellen) 😉

Recht hast Du .....

Mfg

Deine Antwort