Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
Ja, das Emblem. 😁
Nein, ehrlich mal: wo siehst du denn da Gemeinsamkeiten Oli? 🙂 Ich scheine dafür blind zu sein.
LG, Tim
Scheinwerfer und Grill haben eine ungefähr ähnliche Position. 😁 Hauptsächlich denke ich da schon an die recht klassischen Proportionen, was mit der weißen Farbe gut rüberkommt.
Lieb Gruß
Oli
Find das Bild auch klasse.. Da fallen mir Ähnlichkeiten in Formen auf, die ich bisher so nicht gesehen habe. Unter anderem die "zusammenlaufende" Motorhaube, die Stupsnase, Kante unter den Scheinwerfern.. 🙂
Ui was ihr da so erkennt - schön wenns gefällt! 🙂
Sind weitere erwünscht? Möchte das hier ja nicht zuspamen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 21. November 2014 um 11:48:28 Uhr:
...ein VW!!!
Muss man dort wohl fahren um sich von der Masse abzuheben 🙂
Zitat:
@JENSeits92 schrieb am 21. November 2014 um 21:03:41 Uhr:
Sind weitere erwünscht? Möchte das hier ja nicht zuspamen 😉
Na klar, dafür gibt es diesen Thread doch - oder auch die "Best Volvo Pic's"
Gruß, Olli
Auch bei uns im Süden neigen die Elche zur zeitweiligen Rudelbildung!
Kurz vor ihrer - zumindest teilweisen - Auflösung konnte ich noch ein Erinnerungsfoto von der beobachteten Gruppe schiessen.
Gruss wamic
@XC70D5 Ja, der XC 90 II D5, daneben der XC 60 T6 gehörte dazu, zumindest beide aus Schweden, das Armaturenbrett im Innenraum war "verpackt", habe gleich ein paar Fotos gemacht, allerdings nur mit dem iPhone und weil es dämmerte, gibt es nichts verwertbares aus dem Innenraum. Mir gefiel die Heckansicht in echt besser als auf den Bildern, anbei noch 3 Bilder von außen 🙂
Sieht ja sehr nach der Luftfahrwerksabsenkung aus.
Ich bin mal gespannt wann ich den ersten selbst zu Gesicht bekomme und wie er mir dann so gefällt
Hi,
ich hab ihn gestern ja live in Köln gesehen - er sieht definitiv besser aus als auf diesen Fotos - auch besser als auf anderen Fotos. Ich allerdings auch nur Schnappschüsse gemacht, kein Heck, keine Seite:
http://www.motor-talk.de/.../...gt-sein-tarnkleid-ab-t5033860.html?...
Der Wagen oben hat "meine" Felgen, allerdings tendiere ich gerade dazu meine Bestellung von Osmiumgrau zu ändern...
Schönen Gruß
Jürgen
Ja, Elche sind Rudeltiere.
Mein 480 wollte auch immer neben anderen VOLVOs parken, da hab ich ihn naürlich gern gelassen. Nur denke ich, dass viele der "angeparkten" Volvofahrer garnicht gemerkt haben, dass sich da ein VOLVO neben sie gestellt hat :-D
Und auch abseits von öffentlichen Parkplätzen sind Elche definitiv Rudeltiere... Auch bei uns standen zeitweise drei eigene VOLVOs auf dem Grundstück.
Wenn ich parken muss und sehe in dem Bereich einen Volvo, so stelle ich meinen Elch - falls möglich - dazu. Beim weggehen schaue ich mich um und erfreue mich an dem Anblick!
Es ist auch immer erfreulich, wenn ich meinen Volvo alleine parkte, komme zurück und es hat sich ein weiterer Volvo hinzugesellt.
Ähnlich angenehm ist es vor oder hinter einem anderen Volvo zu fahren.
Bei mir ist die Zufriedenheit mit dem Produkt eine Ursache für das wohlfühlen unter anderen Elchen.
Zitat:
@pejotel schrieb am 12. Dezember 2014 um 20:59:19 Uhr:
Wenn ich parken muss und sehe in dem Bereich einen Volvo, so stelle ich meinen Elch - falls möglich - dazu. Beim weggehen schaue ich mich um und erfreue mich an dem Anblick!
Köstlich, mache ich genauso 🙂