ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten

Ist schon ein bisschen typisch, dass ein Porschefahrer so parkt, aber die Plätze sehen auch recht klein aus.

Und was die Russen angeht...die parken doch generell eher elegant und mit Schwung ein, oder habe ich da was falsch verstanden? :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Ist schon ein bisschen typisch, dass ein Porschefahrer so parkt, aber die Plätze sehen auch recht klein aus.

Der XC60, nicht gerade der Schmalste, passte ja auch rein...

 

Zitat:

Original geschrieben von oli

Und was die Russen angeht...die parken doch generell eher elegant und mit Schwung ein, oder habe ich da was falsch verstanden? :D

Mache ich nur an der Börste so...und nur mit Leih-Volvos :p :D

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mache ich nur an der Börste so...und nur mit Leih-Volvos :p :D

Der arme S40 ;)

Gruß, Olli

am 2. Oktober 2014 um 18:30

Neulich bei Ikea ;) (ok, ist schon ein paar Tage her)

Man pumpe einen kleinen Elch auf: C30 1.6D - V60 DrivE - XC60 2.4D .. alles die kleinen Einstiegsdiesel und alle schwarz. Ich kam als letzter dazu. Ich hab mich gefreut :)

Zitat:

Man pumpe einen kleinen Elch auf: C30 1.6D - V60 DrivE - XC60 2.4D .. alles die kleinen Einstiegsdiesel und alle schwarz. Ich kam als letzter dazu. Ich hab mich gefreut :)

Nix gegen deinen C30 aber ein schwarzer V40 würd da besser passen hehe :D

IKEA gilt nicht, das ist sozusagen Heimatrevier :p ;)

Klar sind Elche Rudeltiere! Bei uns hat sich ein neues Mitglied in der Elchfamilie eingefunden. Bei Gelegenheit gibts mal ein Familienfoto! :)

am 17. Oktober 2014 um 11:39

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 15. Oktober 2014 um 17:20:52 Uhr:

IKEA gilt nicht, das ist sozusagen Heimatrevier :p ;)

Na dann halt so.. Leider hatte der V70 die falsche Farbe, an die Stelle hätte besser ein schwarzer S40 mit 18" gepasst ;)

Sieht aus, als hätte ich dieses "Skandinavien-Spezial" noch gar nicht gepostet...am Bahnhof, den meine OHL auf dem Weg zur Arbeit benutzt.

Lieb Gruss

Oli

20131112-110405

Zitat:

@oli schrieb am 21. November 2014 um 11:43:23 Uhr:

Sieht aus, als hätte ich dieses "Skandinavien-Spezial" noch gar nicht gepostet...

:eek: :eek: :eek:

 

 

 

 

 

 

 

...ein VW!!!

Typischer "Dazwischenklemmer". Es ist, als wäre das Ambitionsniveau von Piëch da mit eingebaut. :D

Lieb Gruss

Oli

Wirklich eine schöne Elchreihe!

Meine 2 das erste mal zusammen auf Bild festgehalten .. :)

Schnauze-an-schnauze

Rechts gefällt mir besser ;)

Würde mich dem Martin da anschließen, aber das Bild ist tatsächlich klasse! Trotz offensichtlich großer Unterschiede sind dort auch einige Gemeinsamkeiten erkennbar.

Lieb Gruß

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?