Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
Ich war mal auf einem C30-Treffen, die Heimfahrt war klasse. Tiefflug mit einem anderen ebenfalls schwarzen C30 von dem Treffen, Autobahn, linke Spur, und knapp über 200. Muss richtig gut ausgesehen haben 😁 Da haben wir noch einen anderen C30 getroffen, haben dann abgebremst und den gegrüßt.. War meine schönste Autobahnfahrt bisher 🙂
Mit den Parkplätzen mach ichs genauso, aber erst ab 3 Volvos wirds interessant 😉
Super, mit den unterschiedlich farbigen Wänden dahinter sieht's aus wie aus nem Werbeprospekt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@CentaXx schrieb am 13. Dezember 2014 um 17:56:32 Uhr:
Ich war mal auf einem C30-Treffen, die Heimfahrt war klasse. Tiefflug mit einem anderen ebenfalls schwarzen C30 von dem Treffen, Autobahn, linke Spur, und knapp über 200. Muss richtig gut ausgesehen haben 😁 Da haben wir noch einen anderen C30 getroffen, haben dann abgebremst und den gegrüßt.. War meine schönste Autobahnfahrt bisher 🙂Mit den Parkplätzen mach ichs genauso, aber erst ab 3 Volvos wirds interessant 😉
Sowas ist mir auch mal passiert. Bin vom abends Bodensee heimgefahren. Auf dem Weg zur Autobahn bin ich plötzlich direkt hinter einem V70 gelandet. Genau gleiche Farbe wie meiner (eher selten).
Dann zu zweit auf die Autobahn (hintereinander). Bis Singen ganz brav 120, und dann wollten wir wohl beide wissen, was der andere für einer ist. Gleiche Beschleunigung, gleiche Geschwindigkeit --> gleiche Maschine. Bis 210 im Paralleltiefflug. Mal er vorne, mal ich. Bin dann mit einem BREITEN grinsen nach 20 min und gefühlten 120Litern von der Autobahn runter. Hab ihm dann noch zugeblinkt und er hat zurückgewunken.
Wir hatten einen Heidenspaß.
Zitat:
@oli schrieb am 19. Januar 2015 um 13:20:41 Uhr:
Oooh, sogar doppelte (S80 mit XC70). 😁
... also ich brauche dafür Markierungen auf dem Bild um dort einen S80 und XC70 zu sehen. 😮
Zitat:
@gseum schrieb am 20. Januar 2015 um 20:10:52 Uhr:
... also ich brauche dafür Markierungen auf dem Bild um dort einen S80 und XC70 zu sehen. 😮Zitat:
@oli schrieb am 19. Januar 2015 um 13:20:41 Uhr:
Oooh, sogar doppelte (S80 mit XC70). 😁
😮 Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, auf was für Bilder ich geklickt habe...da war ein schwarzer S80 im Vordergrund, ein weisser XC70 im Hintergrund. Hm.
Lieb Gruss
Oli
Hej Oli
Du bist irgendwie im falschen Thread gelandet! Ich nehmen an, Du meinst das dritte Bild in meinem Post bei den "Best Volvo Pics".
Gruss wamic
Junge Elche bewegen sich auch gerne im Schutze des Rudels (dieses Bild wurde aus einem V60 aufgenommen 🙂)
Gruß, Olli
Ist die Skandinaviensperre aufgehoben? Hätte da noch ein paar tausend Bilder, wenn ich nicht neulich meine Telefon-Micro-SD-Karte verloren hätte... 😁
Lieb Gruss
Oli