ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Winterimpressionen - PICs der "Elche" im Schnee/Frost/Kalt gesucht ...

Volvo Winterimpressionen - PICs der "Elche" im Schnee/Frost/Kalt gesucht ...

Hi zusammen,

mir fiel heute die Heizleistung der XC70 Heckscheibenheizung positiv auf. Trotz -4°C floss der aufgetaute Straßenschmodder nur so davon.

Hätte ich Zeit und eine bessere Beleuchtung gehabt, wären die sofort zu Eiszapfen gefrorenen Wasser-"massen" sicher ein stilvolleres Motiv geworden.

Wer von Euch hat ähnliche (stimmungsvollere, beeindruckendere oder atemberaubendere) PICs diesen Winter mit/an/über seinem Volvo knippsen dürfen?

...

Ähnliche Themen
115 Antworten

... oder auch die Bilder der festgefahrenen XCs, deren Besitzer sich zu weit in den Neuschnee trauten ...

... und dann noch ein Foto von den Freigrabaktionen machten und uns dieses zur Verfügung stellen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Glühwein im Wischwasser gilt nicht! Aber auch das kommt auf die Szene an - Bildchef könnte da sicher noch ein Werbeplakat für Volvo raus zaubern - trotz Alkohol ;-)

das letzte bild sieht aber eher nach einem volvomodell im schaumbad aus.

 

mfg volker d5

Zitat:

Original geschrieben von volker d5

das letzte bild sieht aber eher nach einem volvomodell im schaumbad aus. mfg volker d5

Stimmt nicht! Ist defintiv Schnee ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und man Volker, bist Du schnell ;-)

Zitat:

Original geschrieben von volker d5

das letzte bild sieht aber eher nach einem volvomodell im schaumbad aus.

ja und die mondlandung ist auch nur ein hollywood-film gewesen. nieder mit diesen betrügern :D

Bilder im Schnee von meinem V70 und dem S60R vom S60R_VS werden morgen Abend nachgereicht.. Werd morgen mal nen Ausflug ins verschneite Wallis machen ;)

Sollte jemand morgen im Oberwallis sein; einmal kräftig schreien :D

Gruss Kusi, der sich fragt, ob bei den XC90 Bildern nicht Schnee an diese Stellen kamen, wo kein Wasser reinlaufen sollte laut Volvo? ;)

Elch im Schnee...

Volvo 965 3,0 Bj 95, Mj 96 ein Parkplatz an der B500.

Und das ist ein echter, kein Model... nicht wahr XC-Fan ;-))

@XC-Fan: ziemlich große Schneekristalle im Vergleich zum Auto :p

Tom

Bei uns in Soest liegt Schnee!

Da mein VOLVO noch einmal zum :) muss, um die Folgen der Inspektion zu beseitigen, habe ich die Gelegenheit genutzt, die Elche in Ihrer natütlichen Umgebung zu fotografieren.

Es war früh am Morgen und die Elche haben noch geschlafen...

es gab noch mehr davon:

und das letzte aus der herde:

und dann noch eins aus dem letzten Januar.

Das sieht man dem Bild aber nicht wirklich an.

:):):)

Bei uns (Seehöhe 225m) hat Frau Holle in den letzten 24 Stunden 30-40 cm Neuschnee abgeliefert; nachdem in unserer Gasse gestern etliche Fahrzeuge (mit Winterreifen) nicht weitergekommen sind bzw. in den Grfaben gerutscht sind, habe ich meinen V50 erstmals in einen kurzen Winterschlaf geschickt.

 

V50_Stylla

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Winterimpressionen - PICs der "Elche" im Schnee/Frost/Kalt gesucht ...