ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

Wäre meine Wunschfarbe. Aber ich will keine 20" und damit auch kein R-Design. Außerdem denke ich an den Wiederverkauf.

Aber mal sehen, was sich heute beim Händler ergibt...

Auf Facebook gibt's ein Filmchen zu den Außendesign-Optionen.

Und für gesichtslose Buchablehner hier auf den Volvoseiten.

Video von einem Testfahrzeug in Dänemark. Schön die XC90 mal auf der Straße zu sehen.

XC90 in Dänemark

Nieuw-1

... und dann auch noch ein Linkslenker. ;)

Hi,

hier meine Schnappschüsse von der Kundenvorstellung des neuen XC90 in Köln bei VCG heute gestern abend.

Fazit: Alles richtig gemacht mit der Bestellung - trotzdem wird es noch eine Konfigurationsänderung geben. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Verhüllter XC90
Verhüllter XC90
Frontansicht
+7

Verrätst du uns auch, welche?

am 2. Dezember 2014 um 7:45

Zitat:

@erzbmw schrieb am 2. Dezember 2014 um 05:41:39 Uhr:

Verrätst du uns auch, welche?

@gseum

Das wäre nett. Da ich ja auch bereits bestellt habe, würde mich schon interessieren was du verändern willst, nachdem du ihn live gesehen hast.

Ich meine du wolltest auch fragen wie das mit den Lieferzeiten ist.

... das werde ich in meinem "eigenen" Thread verraten, wenn ich mir sie genauer überlegt und kalkuieren lassen hab. ;)

http://www.motor-talk.de/.../...om-v60-d6-zum-xc90-ii-t8-t5085136.html

Aber soviel: Nur Kleinigkeiten - nix weltbewegendes.

Schönen Gruß

Jürgen

am 2. Dezember 2014 um 9:14

Zitat:

@gseum schrieb am 2. Dezember 2014 um 09:47:32 Uhr:

... das werde ich in meinem "eigenen" Thread verraten, wenn ich mir sie genauer überlegt und kalkuieren lassen hab. ;)

http://www.motor-talk.de/.../...om-v60-d6-zum-xc90-ii-t8-t5085136.html

Aber soviel: Nur Kleinigkeiten - nix weltbewegendes.

Schönen Gruß

Jürgen

Konntest du nach den Lieferzeiten fragen ?

Ja, die Herren von Volvo "wussten" dazu nichts. Mein :) hat noch einmal bekräftigt, dass in der BISHERIGEN Händlerinfo ausdrücklich nur eine Verzögerung von Kinetic und R-Design auf Juli/August hingewiesen wurde. Einzelne Motorvarianten -also auch nicht der T8- sind (bisher) nicht als verzögert gemeldet. Aber es wird wohl in der nächsten Woche noch eine Info erwartet...

Wie sind denn die neuen Vordersitze im vergleich zu den bisherigen? Sehen ja schon anders aus.

Super Bilder.

Ich bin heute Abend in Köln und werde auch nochmal ähnliche Fragen stellen und vielleicht auch noch ein paar Bilder machen, wenn das erlaubt sein wird. :-)

Grüße

... bei uns lief da ein Fotograf rum, so viele Fotos wie der gemacht hat haben alle rund 30 Besucher zusammen nicht hinbekommen.

Wir warten dann hier auf die Fotos. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Also. Das Auto bei der Präsentation in Köln gestern, ist wie auf den Bildern im Magazin. Schwarz, 21", braune Nappakomfort T8. (Reifen waren richtig montiert und sind Pirelli).

Ich bin vollends begeistert und werde definitiv noch diesen Dezember einen bestellen. Es waren ca. 40 Gäste da sowie ca. 8 Verkäufer aus den umliegenden Autohäusern. Bilder durften gemacht werden aber die kennt ihr ja schon.

Das Auto hat einen MiniSD Kartenschlitz in der Mittelkonsole und 2x USB. Die Anlage ist wirklich gut, wobei sie auch sehr laut sein kann. Selbst wenn man die 7 Sitze ausgeklappt hat bekommt man noch ohne Probleme einen Cola Kasten längs rein (von der Tiefe her) und insgesamt bestimmt noch 3 nebeneinander. Also der Kofferraum ist wirklich groß und selbst ich (1,88cm) konnte auf der 3. Sitzreihe sitzen. Meine Haare haben den Dachhimmel zwar berührt aber dafür habe ich meine Beine und Füße unterbekommen und das bei mittlerer Stellung der 2. Sitzbank.

Die Komfortsitze sind zwar schmal aber ich glaube die geben einen super halt in der Kurve. Obwohl die Sitze sehr schmal aussehen sitzt es sich feudal darin.

Übrigens: egal welches Model: die "First Edition" kommt Anfang Juni zusammen mit den Händlervorführwagen.

1. Kundenlieferungen Ende Juni - Anfang Juli. Die Begründung sind notwendige Softwareoptimierung mit dem Infotainment System.

Also ich warte sehr gerne auf dieses Auto.

Meiner wird ein Onyx schwarzer Insciption D5.

Viele Grüße

Ok, dann vertagt sich mein "Problem" also nach hinten. Auch nicht schlecht, dann wird die vorzeitig Ablösung des XC60 nicht so schmerzhaft ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...