Sind das original M Spiegel....

BMW 3er E36

...von www.m3-spiegel.de?

Hab die Spiegel aus Ebay günstig ersteigert. Sind neu und gekommen sind sie von Menz, Marquardt.

Anbei noch ein Bild

38 Antworten

Re: Sind das original M Spiegel....

bei den preisen muss es org sein oder was meinen die anderen ??

Manche sagen das sind die Originalen boß ohne BMW Stempel,ob das wahr ist,wer weiß.

sind aber super die dinger.

was mach ich denn hier??

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

hab meine spiegel auch von m3-spiegel.de aber über ebay denn dort heißt er ohlsen11

sie sind wie die originalen nur das kein BMW zeichen drauf ist. elek.+beheizt

100% passgenau

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

hab meine spiegel auch von m3-spiegel.de

bei ebay heißt der verkäufer ohlsen11

sie sind wie die originalen nur das kein BMW zeichen drauf ist. elek.+beheizt

100% passgenau

Danke genau das wollte ich wissen!

Wisst ihr wo bei den Spiegelgläsern +/- ist? Leider ist nichts beschriftet. Am Spiegel hängt ein schwarzes und ein braunes Kabel. (In der Regel Farben für Masse!?)

Spiegelglas

ausprobieren, glaub nicht dass du da was kaputt machen kannst...

hab meine auch bei dem Menz Marquardt bestellt sind aber noch unterwegs. wollt mich jetzt mal auf die suche nach einem Lackierer machen was ist so der Preisrahmen?

Zitat:

Original geschrieben von DaSash

ausprobieren, glaub nicht dass du da was kaputt machen kannst...

Jo stimmt, mehr als die Spiegelheizung kann ja nicht kaputt gehen 😁

Vielleicht ist es ja auch egal wie man die anschließt, aber bei Gleichstrom?

Die Spiegel sind nicht original BMW!
Da es ja eine ziemlich große Marktlücke war, und nicht nur für BMW Fahrzeuge, hat sich die M3 Spiegel GMBH zusammen getan und produzieren Spiegel in original Qualität, sind jedoch nicht original BMW...

Grüße
E36_FaThEr_

spiegelheizung ist nur n draht, das is wurscht wie man den anschliesst - kann man nicht falschrum, deshalb sind die kabel auch nicht farblich codiert.

fürs lackieren habe ich 50.-EUR bezahlt (ganz normal mit rechnung), habe die dinger aber selber komplett zerlegt und nur die 4 zu lackierenden teile abgegeben.

menz&marquardt ist m3-spiegel.de, und wie e36_father schon sagte sind es keine originalteile, sondern qualitativ gleichwertige nachbauten

grüße
markus

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

spiegelheizung ist nur n draht, das is wurscht wie man den anschliesst - kann man nicht falschrum, deshalb sind die kabel auch nicht farblich codiert.

fürs lackieren habe ich 50.-EUR bezahlt (ganz normal mit rechnung), habe die dinger aber selber komplett zerlegt und nur die 4 zu lackierenden teile abgegeben.

menz&marquardt ist m3-spiegel.de, und wie e36_father schon sagte sind es keine originalteile, sondern qualitativ gleichwertige nachbauten

grüße
markus

Danke, dann hat sich ja jetzt alles geklärt 🙂

Bin schon ganz gierig drauf, dass ich die Dinger jetzt dann bald hinschrauben kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Komm' ich jetzt ins Fernsääähn? 😁

Deine Antwort