Sind das original M Spiegel....
...von www.m3-spiegel.de?
Hab die Spiegel aus Ebay günstig ersteigert. Sind neu und gekommen sind sie von Menz, Marquardt.
Anbei noch ein Bild
38 Antworten
Manche sagen das sind die Originalen boß ohne BMW Stempel,ob das wahr ist,wer weiß.
sind aber super die dinger.
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
hab meine spiegel auch von m3-spiegel.de aber über ebay denn dort heißt er ohlsen11
sie sind wie die originalen nur das kein BMW zeichen drauf ist. elek.+beheizt
100% passgenau
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
hab meine spiegel auch von m3-spiegel.de
bei ebay heißt der verkäufer ohlsen11
sie sind wie die originalen nur das kein BMW zeichen drauf ist. elek.+beheizt
100% passgenau
Danke genau das wollte ich wissen!
Wisst ihr wo bei den Spiegelgläsern +/- ist? Leider ist nichts beschriftet. Am Spiegel hängt ein schwarzes und ein braunes Kabel. (In der Regel Farben für Masse!?)
hab meine auch bei dem Menz Marquardt bestellt sind aber noch unterwegs. wollt mich jetzt mal auf die suche nach einem Lackierer machen was ist so der Preisrahmen?
Zitat:
Original geschrieben von DaSash
ausprobieren, glaub nicht dass du da was kaputt machen kannst...
Jo stimmt, mehr als die Spiegelheizung kann ja nicht kaputt gehen 😁
Vielleicht ist es ja auch egal wie man die anschließt, aber bei Gleichstrom?
Die Spiegel sind nicht original BMW!
Da es ja eine ziemlich große Marktlücke war, und nicht nur für BMW Fahrzeuge, hat sich die M3 Spiegel GMBH zusammen getan und produzieren Spiegel in original Qualität, sind jedoch nicht original BMW...
Grüße
E36_FaThEr_
spiegelheizung ist nur n draht, das is wurscht wie man den anschliesst - kann man nicht falschrum, deshalb sind die kabel auch nicht farblich codiert.
fürs lackieren habe ich 50.-EUR bezahlt (ganz normal mit rechnung), habe die dinger aber selber komplett zerlegt und nur die 4 zu lackierenden teile abgegeben.
menz&marquardt ist m3-spiegel.de, und wie e36_father schon sagte sind es keine originalteile, sondern qualitativ gleichwertige nachbauten
grüße
markus
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
spiegelheizung ist nur n draht, das is wurscht wie man den anschliesst - kann man nicht falschrum, deshalb sind die kabel auch nicht farblich codiert.
fürs lackieren habe ich 50.-EUR bezahlt (ganz normal mit rechnung), habe die dinger aber selber komplett zerlegt und nur die 4 zu lackierenden teile abgegeben.
menz&marquardt ist m3-spiegel.de, und wie e36_father schon sagte sind es keine originalteile, sondern qualitativ gleichwertige nachbauten
grüße
markus
Danke, dann hat sich ja jetzt alles geklärt 🙂
Bin schon ganz gierig drauf, dass ich die Dinger jetzt dann bald hinschrauben kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Komm' ich jetzt ins Fernsääähn? 😁