Sind das original M Spiegel....

BMW 3er E36

...von www.m3-spiegel.de?

Hab die Spiegel aus Ebay günstig ersteigert. Sind neu und gekommen sind sie von Menz, Marquardt.

Anbei noch ein Bild

38 Antworten

Der Verkäufer heißt olsen11

Und wenn man noch mehr Gück hat, bekommt man sie auch für 66€ -> Mein Schnäppchen

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker69

Der Verkäufer heißt olsen11

Und wenn man noch mehr Gück hat, bekommt man sie auch für 66€ -> Mein Schnäppchen

Ralf

und das sind die gleichen wie m3spiegel.de?

taugen also was?

Zitat:

Original geschrieben von promexx

und das sind die gleichen wie m3spiegel.de?

taugen also was?

glaube nicht, dass das die selben wie von M3-spiegel.de sind. Die von M3-Spiegel.de haben tote Winkel Spiegelgläser, steht auf der Seite und die von Olsen haben keine??!! Außerdem sind die von M3-Spiegel.de schwarz grundiert.

wude glaube ich schon beantwortet aber egal...

normalerweise ist braun die masse.

da die heizung eigentlich nur ein "widerstand" ist, ist es eigentlich egal wie rum die polung ist.

Ähnliche Themen

Also ich habe die Spiegel ja schon 2 Monate am Auto. Passen 100% ohne Nacharbeiten und auch der Lackierer war von der Qualität begeistert.

Original oder nicht, für 66€ eine super Spiegel.

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

glaube nicht, dass das die selben wie von M3-spiegel.de sind. Die von M3-Spiegel.de haben tote Winkel Spiegelgläser, steht auf der Seite und die von Olsen haben keine??!! Außerdem sind die von M3-Spiegel.de schwarz grundiert.

es ist der gleiche anbieter habe eine auch von ohlsen11 (m3-Spiegel.de) bei ebay allerdings für 139Euro ersteigert. 😉

wie ist das denn jetzt mit den style 2 spiegeln? was kosten die elektrisch hochfahrbaren? haben unsere e36er die passenden anschlüsse oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

wie ist das denn jetzt mit den style 2 spiegeln? was kosten die elektrisch hochfahrbaren? haben unsere e36er die passenden anschlüsse oder nicht?

Ne, dafür gibts keine Anschlüsse... kannste dir höchstens was für basteln! 😉

elektrisch hochfahrbar kostet 70 eur aufpreis gegenüber den "manuellen". olli (gr33nacid) hat glaub ich 190 bezahlt für seine elektrischen, war auch n ebay-schnäppchen.

Deine Antwort