ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sind das die Sportsitze oder die normalen?

Sind das die Sportsitze oder die normalen?

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 22:16

Hi Leute,

hab mal ne Frage... die Profis unter euch erkennen das bestimmt auf Anhieb...

sind das hier die Sportsitze vom E46 mit dem Seitenhalt, oder die normalen?

Bild anbei

Danke!!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Das sind die serien-normalen Sitze.

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 22:21

Shit!

Aber danke für die schnelle Antwort!!

jep sind seriensitze

am 23. Juli 2006 um 10:33

Gibbet eigentlich unterschiede beim Coupesportsitz zu den Limosportsitz voner form her?

Wenn Ja, was ist anders?

nöö,sehen gleich aus von der form her

am 23. Juli 2006 um 10:35

seid ihr euch da sicher?

Wenn ich das angehängte Foto betrachte, sehe ich da schon Sportsitze :rolleyes:

Gruß, Jürgen

Ich würde auch sagen - normale Sitze

das sehe ich an den seiten wangen,da es normale sitze sind....

hier mal ein vergleich mit meinen seriensitzen...

am 23. Juli 2006 um 10:44

stimmt - bei den Sportsitzen scheinen die Seitenwangen weiter oben zu beginnen und stehen weiter nach vorne :)

Sorry :p

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

stimmt - bei den Sportsitzen scheinen die Seitenwangen weiter oben zu beginnen und stehen weiter nach vorne :)

Sorry :p

Gruß, Jürgen

sage ich doch :rolleyes: :D

am 23. Juli 2006 um 10:58

ich hab halt kein fotografisches Gedächtnis :D

Bin erstma ne Runde zum Auto geschlendert und hab nachgeguckt... :D

am 23. Juli 2006 um 11:29

Gibt es neben dem optischen Eindruck bei den Sportsitzen eigentlich auch einen praktischen Komfortnutzen???

Ich hab mit meinen Seriensitzen in schnellen Kurven eigentlich immer ein Türverkleidung-Abstützungs-Problem, da der Seitenhalt nicht optimal ist. Ausserdem sind sie vom Sitzkomfort irgendwie auch nicht die besten. Habt ihr ähnliche Probleme????

MFG Daniel

sportliche Fahrweise?-----------> SPORTsitze :D

Alos ich habe die Sportsitze zwar ohne Leder aber ich hab sie und ich finde die verstellbare Auflage für die Oberschenkel schon sehr praktisch und angenehm auf langen Strecken. Meine Beine schlafen da nicht so schnell ein. Ist auch das erste mal das ich solche Sitze habe und find es schon sehr fein. Der Seitenhalt ist OK. Aber die einzigsten Kurven die ich sportlich fahre sind die langen Rechtskurven an den Autobahnausfahrten und da reicht es mir aus finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sind das die Sportsitze oder die normalen?