Siempreblau-bild
Hi Leute,
meine Innenausstattung hab ich ihn Siempreblau bestellt. Hab aber noch keinen live gesehen.
Bei Mobile hab ich dann ein Bild gefunden. Wie es da ausschaut, sind die Sitze komplett blau, was ich nicht so schön finde. Kann mir einer weiterhelfen?
Hat jeman schon mal einen gesehen? Ist der gesamte Sitz blau, oder nur die Innenflächen nach dem Muster im Prospekt.
DANKE im voraus
SUMSI
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ich glaube du hast vergessen die Bilder hochzuladen.
Wäre echt von dir wenn du das noch machen würdest
Hallo ,
gebe mir mal Deine E-Mail Adresse , dann schicke ich
Dir 5 höherwertige Bilder !
Gruss Gudi01
Sorry, mein Beitrag war ne Minuta zu spät, hast die Bilder doch hochgeladen.
Ist das ein Sportline oder welche Ausstattungslinie ist das??
Wenns ein Sportline ist, dann würde ich mir doch anthrazit oder vielleicht doch purebeige bestellen. Aber das dauert eh noch bis ich bestelle.
Gruß Matze
Bilder
Hallo Gudi, hab dir ne PN mit meiner Mailaddi gesendet, wäre echt nett, wenn Du mir die Bilder senden würdest. Danke!
vielen dank @ gudi01
das ging ja wirklich schnell mit den Bildern.
Also mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bin froh dass ich mir siempreblue bestellt habe, anthrazit hat erstens sowieso jeder (bzw. beige) und sieht auch etwas trist aus.
Aber das Blau sieht wirklich gut aus.
Auch wenn ich als Außenfarbe blackmagic habe, finde ich trotzdem, dass die Sitze gut zur Außenfarbe passen. Außen auch noch blau wäre nach meinem Geschmack etwas zu viel des Guten.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück 😉), auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem Auto @ gudi01. (1A Innenraum Farbwahl😉 )
thx nochmal für die Bilder
mfg aljo