ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder spezielle Lederausstattung GTI

Bilder spezielle Lederausstattung GTI

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:57

Falls es jemanden interessiert. mein :D bietet eine spezielle Lederausstattung für den GTI an. Kostet soviel wie das Werksleder, man kann aber Farben , Leder / Leder/alcantara-Kombi selbst festlegen. Wird "nachgerüstet", sieht aber nicht so aus.

Desweiteren wird die Kunststoffblende in der Mittelkonsole mit dem Radio/Navi durch ein Aluteil ersetzt.

Habe das auch bestellt, werde aber kein schwarz/rot, sondern wohl Schwarz/braun-cognac oder creme nehmen. was meint ihr?

Please see pics attached.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 3. März 2005 um 15:57

pic2

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:58

pic3

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:58

pic4

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:59

and last one:

am 3. März 2005 um 16:05

Das sieht ja goil aus, werd das wohl auch machen lassen, Leder mit Alcantara...hast du noch mehr Bilder?

 

Gruß

Thorsten

Auch wenn der farbige Schaltsack nicht so mein Fall ist, der Rest beschreibt sehr gut, was möglich ist! Das nenne ich VW Individual, leider wohl nur über einen Händler... :( ...oder direkt einen Autosattler beauftragen...

Aus diesen möglichen Kombinationen würde bestimmt jeder "seine" passende Innenausstattung finden. Mir gefällt es richtig gut, sehr gut sogar die Nähte der Sitze. Diese Nachrüstung zum Werkspreis des Leders, ist die auch noch "nachträglich", also vielleicht nach ein paar Monaten oder sogar Jahren möglich, oder gilt dieser Preis nur bei Neubestellung?

Ansonsten wäre das ja eine tolle Option, falls man seinen Innenraum etwas "abgewohnt " hat...

Gruß, rpewe

Themenstarteram 3. März 2005 um 16:15

Das waren vorerst mal alle. finde es sieht hochwertig aus. farbe kann man ja wie gesagt aussuchen.

weiss nur nicht, ob ich leder-leder oder leder-alcantara nehmen soll.

Vorteil leder: pflegeleicht und nutzt sich nicht ab.

vorteil alcantara: sieht schön aus und ist im sommer nicht zu heiss und im winter nicht zu kalt (da wie wildleder).

was meint ihr?

Themenstarteram 3. März 2005 um 16:20

@rpewe:

Schaltsack wollte ich auch schwwarz lassen. die nähte haben mir auch gut gefallen.

nachrüstung ist wohl immer möglich, preis weiss ich nicht, der sattler laden ist in MA. habe am 16.3 einen termin zur farbwahl von meinem, werde mal fragen. einfach ne pn schicken bzw. am besten danach mal erinnern (vergesse ich sonst garantiert).

ansonsten gibt es gute und billige sattler in italia, da ist leder auch billiger. ist aber halt mehr aufwand.

Ich finde das es nicht so gut riecht wie das Werksleder!

Wenn man richtig guckt sieht man das es nachgerüstet wurde.

Ich hab es mir sehr genau angeguckt, da ich auch mit dem Gedanken gespielt hab.

Gruß

am 3. März 2005 um 18:38

Servus Wolfgang,

der Laden ist übrigens in der Fahrlachstr. und heißt so wie du es schon erwähnt hast "Speedfire"

www.speedfire.de

Ich werde mal in den nächsten Tagen da vorbei gehen und mir mal das Programm anschauen

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 4. März 2005 um 7:34

hallo teilo,

hast du einen rechner, wo man das leder über die fotos riechen kann? oder kennst Du den wagen?

im ernst, darauf muss ich bei der lederauswahl achten. vielleicht gibts ja leder, dass wie bentley-leder aus england riecht. ist ja immerhin derselbe konzern :D

gruß shodan

Hebenstreit oder Giehl?

Ich kannte den Wagen schon bevor er im Verkaufsraum stand.

Ebenso war ich schon in der Fahrlachstrasse bevor ich meinen bestellt habe.

Probiers mal mit der Nase, einen Rechner hatte ich auch nicht dabei;)

Gruß

am 4. März 2005 um 8:08

mich würden die ALU-applikationen an der mittelkonsole interessieren. wie dick sind die aufgeklebten schichten? beim carbon sieht es ja nicht sehr prickelnd aus...

hat jemand ein größeres bild vom innenraum mit den aluteilen?

was kosten die teile?

Ach ja zum Preis.

Nur für das Leder ohne Ein und Ausbau und ohne Sitzheizung ca.2000,-Euro.

Den Preis für das Werksleder incl. Sitzheizung abzügl. event. Rabatt kann sich ja jeder selbst ausrechnen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder spezielle Lederausstattung GTI