Siempreblau-bild

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

meine Innenausstattung hab ich ihn Siempreblau bestellt. Hab aber noch keinen live gesehen.
Bei Mobile hab ich dann ein Bild gefunden. Wie es da ausschaut, sind die Sitze komplett blau, was ich nicht so schön finde. Kann mir einer weiterhelfen?
Hat jeman schon mal einen gesehen? Ist der gesamte Sitz blau, oder nur die Innenflächen nach dem Muster im Prospekt.

DANKE im voraus

SUMSI

21 Antworten

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/52187

keine Gewähr

Gruß Sigiii

Re: Siempreblau-bild

Zitat:

Original geschrieben von sumsi

Hi Leute,

meine Innenausstattung hab ich ihn Siempreblau bestellt. Hab aber noch keinen live gesehen.
Bei Mobile hab ich dann ein Bild gefunden. Wie es da ausschaut, sind die Sitze komplett blau, was ich nicht so schön finde. Kann mir einer weiterhelfen?
Hat jeman schon mal einen gesehen? Ist der gesamte Sitz blau, oder nur die Innenflächen nach dem Muster im Prospekt.

DANKE im voraus

SUMSI

Re: Siempreblau-bild

Zitat:

Original geschrieben von sumsi

Hi Leute,

DANKE im voraus

SUMSI

Hallo ,

habe ebenfalls Innenausstattung in simpre Blue nach
Muster bestellt. Letzte Woche habe ich den Wagen endlich bekommen und erst einmal ein Schock bekommen , was die Polster angehen . Nur die Sitzflächen entsprechen dem Muster , die Aussenkanten sind wesentlich heller und bilden einen Kontrast zur Sitzfläche , Im grossen und ganzen aber ganz nett . Aussenfarbe bluegraphit ,
Superfarbe.

stell mal bitte ein bild rein

Ähnliche Themen

hmhm ich bekomme angst....
vielleicht sollte ich doch umbestellen und anthrazit nehmen!

Aber bitte stell mal ein bild rein, damit ich mich endgültig entscheiden kann.

Vielen Dank
mfg aljo

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

hmhm ich bekomme angst....
vielleicht sollte ich doch umbestellen und anthrazit nehmen!

Aber bitte stell mal ein bild rein, damit ich mich endgültig entscheiden kann.

Vielen Dank
mfg aljo

Hi,

am 19.April abgeholt und auch erst mal sprachlos gewesen. Aber mittlerweile ist es eigentl. gar nicht so schlecht. Auch die hintere Sitzbank hat das blau. Auch der Stoff der Mittelarmlehne und die innenseiten der Türen. Ich weis nicht ob VW da nicht ein wenig mit der Info geschlampt hat. Ich dachte auch es wären nur die Sitzflächen mit dem blau. Das war auch der Grund der bestellung damit ein Kontrast entsteht.

Gruß Diddden

hi,

dann macht doch bitte bitte mal ein bild, falls ihr eine Digicam besitzt.
Das wäre echt nett,

vielen dank

mfg josh

hi,

damit dieser thread nicht in Vergessenheiut gerät, bitte ich nochmals gudi01 und didden darum, bitte ein Bild der Sitze bzw. Rückbank bzw. Türinnenseite zu machen und diese ins Forum zu stellen.
Wäre wirklich net und würde mir absolut helfen bei der Entscheidung der Ausstattung meines Golfs.
Im Voraus schonmal vielen Dank für die Bilder...

mfg aljo

Hallo,

ich hätte auch gerne Bilder von den Sitzen. Habe das auch bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

hi,

damit dieser thread nicht in Vergessenheiut gerät, bitte ich nochmals gudi01 und didden darum, bitte ein Bild der Sitze bzw. Rückbank bzw. Türinnenseite zu machen und diese ins Forum zu stellen.
Wäre wirklich net und würde mir absolut helfen bei der Entscheidung der Ausstattung meines Golfs.
Im Voraus schonmal vielen Dank für die Bilder...

mfg aljo

Hallo ,

habe leider keine Digitalcamera .

Gudi02

da kann man wohl nichts machen, vielleicht hat Didden ja eine Digitalcamera mit der er ein paar Fotos machen kann....

Fotos von simpre blu

Hallo ,

aufgrund vieler Rückfragen , habe ich mir ein Digi-Cam besorgt und zwei Bilder aufgenommen .
Gerne hätte ich Eure Meinung gewusst. In Verbindung mit aussen blue-antrazit , eine wirklich
gute Farbzusammenstellung .

Gruss Gudi01

Re: Fotos von simpre blu

Zitat:

Original geschrieben von gudi01

Hallo ,

aufgrund vieler Rückfragen , habe ich mir ein Digi-Cam besorgt und zwei Bilder aufgenommen .
Gerne hätte ich Eure Meinung gewusst. In Verbindung mit aussen blue-antrazit , eine wirklich
gute Farbzusammenstellung .

Gruss Gudi01

Ich glaube du hast vergessen die Bilder hochzuladen.

Wäre echt von dir wenn du das noch machen würdest

Deine Antwort