Siemens S65 Telefondaten auf MFA
Hallo,
habe das Businesspaket mit Multifunktionslenkrad in meinem Passat. Denke mal das es die "einfache" FSE ist.
Leider hat die Taste mit dem Telefonhörer keine Funktion. Müsten sich nicht damit die Einträge im Telefonbuch des Siemens S65 blättern lassen etc.?
Gruß Korell
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
@Tommy377: Deinen Kommentar verstehe ich jetzt nicht ganz: Bei Mercedes funktionierte das bereits vor drei Jahren, es sollte also technisch machbar sein.
Es ging hier nur um die Business-FSE und du sprachst plötzlich im Vergleich mit der Premium...
Wie auch immer:
Für Leute die ein passendes Handy zur Halterung der Standard haben und die FSE nicht täglich einsetzen: -> Business-FSE (also die Kleine)
Für Leute die ein passendes rSAP Handy haben und viel im Auto telefonieren oder Geld bei der Bestellung übrig haben -> Premium FSE
Gruß,
Tom
PS: Daimler hatte vor 3 Jahren bereits ne rSAP FSE? Respekt und ich dachte immer VW/Nokia wäre damit die ersten unter den dt. Automobil"bauern". Selbst im A6 gibts nur ne einfache Bluetooth FSE.
Zum Thema S65 und FSE kann ich ein Buch schreiben :-(
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Das NOKIA-Steuergerät liest das Adreßbuch des S65 aus, um dort einen Eintrag "TIMER" zu suchen ... in diesem Adreßbucheintrag kann man die Zeit angeben, nach der die Anlage das Gerät abschaltet.
Das macht meines Wissens nur diese komische VW-NOKIA-Anlage ... und da die Schnittstelle des S65 abstürzt, wenn sich im Adreßbuch Einträge mit " oder ' befinden, kommt es zu den tollsten Phänomenen!
Oh, jetzt wirds wohl etwas "off topic" ;-)
Gruß und schönen Abend
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
PS: Daimler hatte vor 3 Jahren bereits ne rSAP FSE? Respekt und ich dachte immer VW/Nokia wäre damit die ersten unter den dt. Automobil"bauern". Selbst im A6 gibts nur ne einfache Bluetooth FSE.
Nein, Daimler hatte keine rSAP Anlage, daß war eine ganz normale "schnurgebundene", aber halt schon formschön in der Mittelarmlehne versteckt. Die haben das Telefonbuch auch nicht ausgelesen, sondern einfach die Anzeige des Handydisplays auf die MFA umgelenkt und die Bedienung über das Multifunktionslenkrad ebenfalls weitergeleitet.
Das geht auch alles ohne Bluetooth ...
Gruß MH