Sieht man sich am Tornadorot satt?
Ich überlege mir nen GTI zu kaufen, und einer in der engeren Wahl ist Tornadorot.
Geällt mir prinzipiell schon, bin mir abernicht sicher ob man sich daran nicht relativ schnell sattsieht.
Meinungen?
62 Antworten
Re: Feuerrot
Zitat:
Original geschrieben von ubecker4
Als kleine Inspiration 😁
Übrigens nur noch einmal schlafen dann ist es so weit😁😁
Guckst Du......
http://foto.arcor-online.net/.../1024_6335633563356132.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1024_6639353130346166.jpg
toller wagen: und erneut ein gutes beispiel dafür, dass rot auf bildern einfach nicht so gut rüber kommt wie in natura...
aber ich kann mich irgendwie mit diesen schwarzen felgen nicht anfreunden... die silbernen jubi gti felgen haben mir zu gut gefallen...
Tatütata
Also das mit den Farben auf Fotos , da muß ich Dir Recht geben,in Natura bzw. Tageslicht sieht es echt anders(dunkler) aus.
Zuerst hatte ich ganz kurz mit Candy-Weiß geliebäugelt,hab mich dann aber doch nicht getraut.
Wobei wenn ich heute Bilder sehe von einem weißen Edition 30, muß ich sagen.........Des hat ja auch was oder?
Naja egal is eh zu spät,ich hol mir Morgen noch schnell nen Kübel Alpinaweiß und nimm den guten Lammfellroller und mach Ihn Weiß 😁😁😁
Und die schwarzen Räder waren schon immer ein Traum von mir und letztendlich haben die ersten veröffentlichten Bilder vom Jubi mit schwarzen Felgen meine Kaufentscheidung perfekt gemacht.
Ich hab aber den Eindruck das nicht viele Leute auf die schwarzen Räder stehn.
Jedem das seine,ich find so manches Silberrad auch schön.
Re: Re: Feuerrot
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
toller wagen: und erneut ein gutes beispiel dafür, dass rot auf bildern einfach nicht so gut rüber kommt wie in natura...
aber ich kann mich irgendwie mit diesen schwarzen felgen nicht anfreunden... die silbernen jubi gti felgen haben mir zu gut gefallen...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmern. Als ich den ersten roten GTI in echt sah, hab ich mich gefragt ob die alle zu "blöd" zum Fotografieren sind. Sind sie nicht, meine ersten Versuche sind auch kläglich gescheitert.