Sieht euer A3 noch aus wie am ersten Tag???
Hallo, sitze gearde vor meinem Wagen und schaue Ihn mir so an und denke so drüber nach wie ich Ihn vor zwei Jahren bekommen habe...
Nur was mich stört sind so ein bis zwei Sachen die im Laufe der Zeit dazu gekommen sind! Ich meine jetzt nicht die Sachen die serienmäßig defekt oder nicht 100%ig sind (Sitze, Klappern etc.) nein ich mein Beulen, Kratzer im Lack, Felgen am Bordstein usw. usw.
Da frage ich mich, wenn ich mir das bei meinem Wagen anschauen, ob ich ihn nicht genug gepflegt habe oder ob ich nicht behutsam mit ihm umgehe!?!? Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob das bei Euch auch so ist, das da Sachen sind die stören?? Weil manchmal komme ich mir so vor das ich mein Baby total vernachlässigt habe... 🙁
Also ich habe vorne am Kotflügel einen Riss drin, weil mir so ein dummer Junkie (nein kein G-J 😁 ) in seinem Wahn vor der Rennleitung zu fliehen, mit seinem Drahtesel bei mir rein gerauscht ist.
Dann habe ich eine Beule in der Beifahrertür, weil jemand meinte mein Auto und eine Treppe haben ein Beziehung und müssen zusammen bumsen und ich weiß nicht wer es war... 🙁
Und dann dann habe ich eine Felge gegen den Bordstein gesetz weil ich wenig ausweichen musste. Die Felge ist jetzt einmalhalbrund an der Kante aufgeschrabbt...
Ich weiß ich könnte das alles fertig machen lassen, aber manchmal hat man nicht immer das GEld sofort parat und muss darauf erst sparen...
Oder lasst Ihr Sachen immer sofort weg machen?? Darum interssiert mich mal, wie Ihr das so macht oder stören euch so kleine "Dellen" nicht bzw. was habt Ihr so an eurem Wagen!?!?
Bis denne
Gruß Thomas
57 Antworten
Peinlich finde ich nur die, die einen auf Wannabe S3 machen, davon wird es ja jetzt in nächster Zeit viele von geben. Meiner ist wenigstens unabhängig 'gepimped' und versucht nicht irgendwas zu imitieren. Erstaunlich ist auch dass du von hinten siehst ob ich Xenon habe oder nicht.
Aber bevor wir noch weiter den Thread verfehlen, der lediglich fragt ob der Wagen so geblieben ist, höre ich an dieser Stelle auf. Ich kann nichts dafür dass es Leute gibt die optisches und Motor Tuning nicht auseinanderhalten können.
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Erstaunlich ist auch dass du von hinten siehst ob ich Xenon habe oder nicht.
Hast Du Xenon?
Wahrscheinlich diese blauen Kappen, die man auf die Lampen schraubt 😁
Zitat:
Hm is klar, Hohlbratze
aber aber, ganz ruhig
Betroffene Hunde bellen - also kein Xenon 😁
btw passt dein Auftreten hier zur Optik des Wagens.
Ähnliche Themen
Na genau Maxximus,
welcher Teufel reitet Dich hier eigentlich, das Du die Frechheit besitzt ohne Xenon hier so einen auf dicke Hose zu machen ?
Das Du Dich nicht schämst *kopfschüttel* !😉😁
Meine Fresse, ihr seit hier um gemeinsam Euer Hobby und Steckenpferd zu celebrieren, Hilfe zu geben und zu nehmen und nicht um Euch zu bekriegen !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Da steckt doch mindestens ein 2.0 T-FSI unter der Haube, oder? Alles andere wäre ja auch peinlich 😁
Egal,ist auch so peinlich....🙄
verzeih mir g-j wie konnt ich nur?? wie konnte ich nur den wagen verschönern und auf sowas wie xenon verzichten??
:-) :-)
wer lust hat sich die löcher aus der schürze zu sägen für die reinigungsanlage, bitte, der soll es tun....
naja is auch egal, bin ja nicht hier um mich für jeden der bloß singen und klatschen in der schule hatte zu rechtfertigen
Zitat:
...hätte man in adequate Extras wie Xenon etc. investieren können.
@G-J
Es ging ja gar nicht explizit um Xenon - man beachte das "etc". Viel mehr meinte ich allgemein schöne Extras wie z.B. Schiebedach, Leder, Navi usw.. Letzteres ist aufgrund der fehlenden Navi-Antenne wohl auch nicht vorhanden.
Den Schuh mit dem Xenon hat sich unser Sportsfreund übrigens selber angezogen.
Die Meinungen der anderen User zum Wagen scheinen eindeutig zu sein 😁
Zitat:
Die Meinungen der anderen User zum Wagen scheinen eindeutig zu sein
Also Maxximus, da hörst Du es, halte Dich zukünftig mal schön bedeckt, Du entsprichst hier nicht im gerinsten dem mainstream😉
Das Spectrum Tuning ist breit gefächert, klar sollte sein das nicht alle den gleichen Geschmack haben, kein Thema !
Kritik ist auch immer gerne gesehen, nur sollte diese auch in anständige und Erwachsenen entsprechende Worte verpackt werden. Und jetzt meine ich nicht schleimig gelle Rainer😉
M-t.de und der 8P/8PA Bereich ist nun mal ein Fahrzeug und Tuning Forum😉
Viele Grüße
g-j🙂 Also ihr Attraction Fahrer, Navilosen, Teil oder wenig Ausstatter da draußen macht mal ganz Piano und nur nicht aufmucken😉
Zitat:
Kritik ist auch immer gerne gesehen, nur sollte diese auch in anständige und Erwachsenen entsprechende Worte verpackt werden.
Stimmt.
Zitat:
Hohlbratze
😁
Zitat:
verzeih mir g-j wie konnt ich nur?? wie konnte ich nur den wagen verschönern und auf sowas wie xenon verzichten??
:-) :-)
LOL also ich seh da nix schönes, megaprollig, sorry meine meinung!
ach g-j kritik vertrage ich doch, ich erwarte und verlange doch nicht von jedem meinen geschmack zu teilen, nur dumme sprüche muss man sich echt nicht rein tun. ob würde man von hinten erkennen welche austattung ich habe, warum ich bestimmte ausstattung nicht habe, hat immer einen triftigen grund. aber ich denke dass ich mit 5800 euro zusatzausstattung ganz gut bedient bin. leder wird nachträglich reingemacht, deswegen kann ich mir von audi das sparen, navi hab ich noch keins, kommt aber eins von alpine. dies sind nur wenige gründe, warum ich auf audi ausstattung verzichtet habe. warum kaufen wenn diese durch besseres zubehör ersetzt wird?!
jetzt hoffe ich wird der thread wieder für seine bestimmung genutzt!!
Perfekt auf den Punkt gebracht bezüglich der Kritik !
Zitat:
jetzt hoffe ich wird der thread wieder für seine bestimmung genutzt!!
Besser ist das😉 und denk dran, du bist hier keinem Rechenschaft schuldig egal wie trollig ein Beitrag ist😉
Viele Grüße und peace out
g-j🙂