sicherheitsaufkleber TURBO

Audi TT RS 8S

den müsst ihr in augenhöhe des beifahrers installieren. ist seint dem 01.06.04 pflicht in turbogeladenen kfz. falls ihr ihn noch nicht habt erlischt eure betriebserlaubnis.

49 Antworten

Ist zwar kein Garret aber besser als nix.
Kann das einer in dieses Bild einbauen?

jo, den muss ich auch haben. Nehmt doch einfach wasserfestes Photopapier für den Tintenstrahler, ca. 200g/m². Das kann man dann sauber ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband oder -noch besser- mit diesen Photoklebestreifen ankleben.

@münster: danke für die Vorlage

@burnouTT: in dem Zusammenhang schade, dass du nicht mehr mit deiner Freundin aus den E46-Zeiten zusammen bist😁, weisst schon, die mit den Indikatoren, über die man die Härte des Fahrwerkes visualisieren kann🙂

@BURNOUTT.

WAS WAR DAS DENN FÜR EINE FRAU????

gibt es die noch??? 😉

😁 😁 😁 Ja das würdet ihr gerne wissen.
Die hatte ganz spezielle Fähigkeiten...

Zumindest kann man an ihr die Beschaffenheit einer Straße eindrucksvoll beobachten. 😁

Ähnliche Themen

näh, da muss eine Strichzeichnung her, kein Photo

?

wie?? was konnte die denn jetzt?
war sie härteverstellbar?

jo, auch wenn ich´s nicht gesehen habe: das ist besser als jeder wackeldackel

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Ist zwar kein Garret aber besser als nix.
Kann das einer in dieses Bild einbauen?

Ich bekomm das schon irgendwie hin! Bin gerade noch am Slip 😉 Mal sehen, ob ich den Lader noch heute fertigbekomm.

!

na das hört sich nach einem meister des macs an.

in welcher stadt hast du denn deine bude?

War schon ziemlich hart, aber wenn C mal in bewegung gerät...

Jeder hat halt so seine Fähigkeiten... 😁

@burnouTT: kannste mir vielleicht die Tel. Nummer Deiner Ex mal geben. Mein Sachsfahrwerk dürfte doch wohl einen heftigen Peek erzeugen🙂

Re: !

Zitat:

Original geschrieben von münster

na das hört sich nach einem meister des macs an.

in welcher stadt hast du denn deine bude?

Nee, ich mach hier in Mannheim wegen euch Überstunden 😉 Ich mache eigentlich Produktmanagement, aber Photoshop ist eben Handwerkszeug.

PS: Gibt es zufällig ein Video von der berühmten C. 😁

wusste nicht dass man nur immer wieder alte dinger nochmal bringen muss... das bild hatte schon mal jemand vor monaten hier im forum gepostet. ich hab mir damals auch gleich welche ausgedruckt... aufkleberpapier und farblaser erzeugen da ein recht gutes bild. wenn sich die teile jetzt jeder rein macht denkt irgendwann der audi mechaniker dass es echt pflicht ist... 😁

tja, das ist das Porblem der Unordnung bei Motortalk

!

video wäre toll....

@G3GTCC
sitze hier in köln pm für wella und t-com.
wechsel aber bald. ed u.a. für opel etc.

Deine Antwort