ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. sicherheitsaufkleber TURBO

sicherheitsaufkleber TURBO

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 9:24

den müsst ihr in augenhöhe des beifahrers installieren. ist seint dem 01.06.04 pflicht in turbogeladenen kfz. falls ihr ihn noch nicht habt erlischt eure betriebserlaubnis.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 4. Juni 2004 um 9:30

Das nenn ich mal nen sinnvollen Sticker ! Den will ich haben !

am 4. Juni 2004 um 9:35

im ernst...

 

Gibt es dieses "sehr sinnvolle" Teil, wirklich als Sticker?

am 4. Juni 2004 um 9:36

Falls ja, will ich definitiv einen !

Ich will den auch unbedingt haben. Aber um der ganzen Sache doch ein wenig Seriösität zu verleihen würde ich vorschlagen anstelle des BH einen Garret Lader auf dem Sticker zu versehen.

Das wäre was.

Gruss

am 4. Juni 2004 um 9:40

Was ? Ich will nen Slip drauf !

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 9:52

"

 

@burnoutt: kannst ja deinen fotografieren.

einfach auf einem farbdruck ausdrucken und sprühkleber verwenden, denn kann man dan auch einfach wieder abrubbeln.

ich habe leider nur dieses bild.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Was ? Ich will nen Slip drauf !

Ich schmeiß mich weg!

PS: Ich nehm auch einen ob BH, Slip oder Garret ist mir egal. Ist doch alles drei geil :D

So, Photoshop an und Farblaser los!

am 4. Juni 2004 um 9:59

Hab ich nicht ganz verstanden, das mit dem Sprühkleber usw.

Wie jetzt, meinen Slip ? :D Never

Falls es jemand hier technisch so drauf hat, das er Sticker daraus machen kann, dann nur zu.

am 4. Juni 2004 um 10:11

will auch unbedingt einen...

 

Kann das nicht jemand hier "Profimäßig" machen!

Auf klebbare Folie Drucken.

Ich würde für Versand und Material aufkommen.

Aber nicht größer als ca. 50x30mm.

Ausdrucken, Copyshop, sagen "Mach mal nen Aufkleber" und fertig.

Kostet bis 5€ je nach Grösse.

Habe das mal machen lassen. War aber nichts fürs Auto.

Gruss

hehe

der Aufkleber ist ja wirklich geil :D

Habe den gerade ausgedruckt und ausgeschnitten.

Den mach ich mir fertig.

Gruss

Also ich hab das in Photoshop grade mal nachgesetzt, da die Quali des originals so JPG-mäßig ist.

Wenn jemand Text oder Bildvorschläge hat, her damit. Ich mach mal ein paar Versionen.

@Fabius: Hast du nen PIC von nem Garret?

@burnout: Ich brauch jetzt dein Höschen ;)

Das ist wirklich einfach nur geil !

Wenn die bis zum Treffen am Möhnesee fertig sind bringt sie doch mal mit das wird lustig

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. sicherheitsaufkleber TURBO