Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
@TPursch
Du kanntest das ja auch nicht anders.
Dein weißer Passat hatte den falschen einen anderen Antrieb und dein schwarzer Passat ist zu neu 😁
Ferien auf den Bauernhof. Mit der Kuh auf Du und Du :P
Oder mit dem Huhn…
Ähnliche Themen
Auch nach mehreren Wochen und zwei Wäschen + Regen funktioniert das Beading durch den Sonax Detailer noch sehr gut.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag
Übers Osterwochenende waren wir am Nürburgring. Eine Runde über die Nordschleife durfte natürlich nicht fehlen! Der Passat hat sich wacker geschlagen! :D
Zitat:@Digger-NRG schrieb am 23. April 2025 um 12:54:11 Uhr:
Alter, der sieht so gut aus!! 😎Steinschläge kassiert?
Mir ist noch nichts gravierendes aufgefallen… 😅
Es war aber auch recht leer als wir gefahren sind.
Bock hätte ich auch für solche Bilder. Hab aber echt Schiss vor den Steinen. Da fliegt mitunter ganz schön was rum
Ich halte das für sinnbefreit. Meine persönliche Meinung. Einen TDI mit 200 PS da drüber zu scheuchen. Zudem den dicken Passat mit ~ 1837 kg. Lieber nicht! - Gut, dass ich da per se raus bin. Mit dem Firmenwagen hätte ich ihn längste Zeit gehabt wenn ich sowas tun würde ;-)
Zitat:@rumper schrieb am 23. April 2025 um 15:11:19 Uhr:
Aber kaufen wolltest du die Fotos wohl nicht? :D
Für 15€ pro Foto war es mir das dann doch nicht wert… 😅 Dann mache ich lieber etwas Werbung für Racetracker und lasse euch so daran teilhaben :D
Und klar, der Passat ist sicherlich nicht das geeignetste Auto für die Nordschleife. Dennoch hat es echt mega viel Spaß gemacht, das Eisenschwein etwas zügiger durch die Kurven zu lenken.
Die Nordschleife muss man einmal erlebt haben. Mit ihrer Länge von knapp 21km ist sie echt einmalig. Auch das zuschauen an der Strecke macht richtig Laune! Kann ich nur empfehlen :D
Dreckiger Passat, sauberer Käfer. Immerhin perlt die Motorhaube noch ab. Gruß aus dem Dauerregen. Ab morgen wird es besser :-)
Hallo Zusammen,
Nachdem der Thread geschlossen werden musste und ich nun knappe 50 OT-Beiträge (die waren alle am Stück wohlgemerkt) entfernt habe, bitte ich euch beim Thema zu bleiben.
Danke euch und allen nen sonnigen Feiertag,
Dr.OeTzi | MT-Moderation