ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Febuar 2019 um 16:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
450 Antworten

B8 CL komplett auf R-Line umgebaut und mit Eibach Pro-Kit.

Img-3672
Img-3673
Img-3674

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 21. Februar 2019 um 18:41:03 Uhr:

B8 CL komplett auf R-Line umgebaut und mit Eibach Pro-Kit.

Der mir sehr gut gefällt... (obwohl ich auf den Rummel ums sportliche Outfit keinen Wert lege.)

Interessanter Thread -

Würde gern mal einen B8 Highline mit R Line außen sehen- in atlantikblue

Ich auch, habe ihn nämlich so bestellt.

Kann so in 3-4 Wochen mit Bildern dienen!

 

Zitat:

@Spoerlpower schrieb am 21. Februar 2019 um 21:22:14 Uhr:

Interessanter Thread -

Würde gern mal einen B8 Highline mit R Line außen sehen- in atlantikblue

Meiner in Tungsten!

6f09cc6e-d6fe-4b92-8171-6725901ccd98

Und das ist meiner :)

Kannst auch mal Im Thema "alles zum Thema Optik" rein schauen. Dort siehst du auch paar Veränderungen. Ich habe z. B. Noch die vertikalen streben im Grill mit chrom umfasst.

Ach ich hänge das Bild mal mit dran. Denn dies geht bei dir auch :).

Natürlich kommt es auch darauf an, wie viel du ausgeben willst. Fake blenden habe ich bei mir auch nachrüsten lassen.

edit:

ST-XA Gewindefahrwerk

Sommer Schuhe.jpg
Winter Schuhe.jpg
Chrom :P.jpg
Themenstarteram 22. Febuar 2019 um 8:29

Zitat:

B8 CL komplett auf R-Line umgebaut und mit Eibach Pro-Kit.

Danke für die Fotos! Das wäre ja quasi meiner, nur in tief :D Genauso gefällt mir das und ein paar Federn werd ich mir wohl auch noch zulegen. Sieht sehr gut aus!

 

@Timmota: Die Blenden wollte ich mir auch noch holen. Ich hatte die bei eBay für etwa 36 Euro gefunden. Allerdings frag ich mich, ob die in die normalen Stoßstange reinpassen? Da sind zwar solche "Einlässe" aber ich dachte immer, dass die etwas zu klein sind :s Aber scheint ja zu funktionieren :D

 

Wie hast du das mit den vertikalen Streben gemacht? Hast du den Grill komplett ausgebaut und dann einfach Chromfolie genommen oder wie geht das?

ne ne das sind nicht die fake blenden zum kleben ;). Haben die Blenden vom 220 PS TSI dran gemacht. ist quasi ein neuer stoßfänger aber nur der untere teil. aber ja, die klebe teile passen.

öhm ne der Grill bleibt drin. das sind so design leisten zum kleben. Kuckst du hier. habe die bei 100 grad im sommer dran gemacht und hat die finger verklebt wie blöd. also das zeug klebt :D hat auch bisher jede waschstraße mit gemacht

habe auch oben mein fahrwerk rein editiert.

Themenstarteram 22. Febuar 2019 um 8:54

Hahaha sehr gut :D ich schau mir das mal an. Ich hatte mir überlegt den R-Line Grill zu holen, weil soweit gucken die vertikalen Streben beim normalen Grill ja nicht raus oder?

war auch am überlegen den r-line grill dran zu machen aber aktuell reicht es mir so, wie es ist. die rline streben sind halt dicker.

und in der tat sind die streben etwas drin im grill. ich weiß aber nicht, wie die genau beim r-line sind.

Dezent wie ich es mag. Finde auch, dass die 17 Zöller gar nicht sooo mickrig aussehen.

Aber einen Original 18 Zoll Sommer-Radsatz werde ich mir höchstwahrscheinlich diese Saison noch gebraucht anschaffen. 215 ist ein bisschen schmal.

FL
HR

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 21. Februar 2019 um 18:41:03 Uhr:

B8 CL komplett auf R-Line umgebaut und mit Eibach Pro-Kit.

richtig geil! finde ihn perfekt bis auf die Felgen, sind mir pers. zu groß.

hier mal meiner, kein gutes Bild aber Crimson Red mit hellem Leder.

Img-20160904-163056
Deine Antwort
Ähnliche Themen