Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Schönes Sonntag

Bild #211505027
Bild #211505030
Bild #211505033
+1

20" für einen 1,4 bzw 1,5er?

Woran erkennt man denn den Hubraum?

fehlende flaps an der heckscheibe...kleinster motor...

Ähnliche Themen

@garfield126
Gegenfrage: Warum nicht? 😉 Muss man wirklich alles kommentieren, was nicht der eigenen Façon entspricht? Lass die Leute doch ihre Freude haben. 🙂

@MarMor2000
Im Userprofil @A4-tfsi ist der Passat als 1.4TSI 150PS eingetragen.

Finde die Rosario Felge klasse wirkt auch richtig schön groß und versteckt die kleinen bremsscheiben sehr gut was oft bei 20zoll ziemlich bescheiden aussieht.

Fahr die jetzt auch im Winter in dem grau, optimal für den Winter.

Bild #211505276

Im Profil war ich nicht stimmt da stehts ja. Wieso hast du denn jahrelang lmmer mehr PS haben wollen und dann brichts irgendwann ein und nur noch 150 PS die letzen Autos? @A4-tfsi

Zitat:@MarMor2000 schrieb am 4. Mai 2025 um 19:56:44 Uhr:

Im Profil war ich nicht stimmt da stehts ja. Wieso hast du denn jahrelang lmmer mehr PS haben wollen und dann brichts irgendwann ein und nur noch 150 PS die letzen Autos? @A4-tfsi

Haben wollen? Ich habe die gefahren. Und in NL wo ich nur 100km/h fahren darf reicht es. Und glaube es geht hier um foto's von Passat B8

Das ist richtig aber kurze Rückfragen sind ja erlaubt da kommt nicht sofort die OT Keule

Zitat:@MarMor2000 schrieb am 4. Mai 2025 um 22:11:57 Uhr:

Zitat: Das ist richtig aber kurze Rückfragen sind ja erlaubt da kommt nicht sofort die OT Keule

Kein problem ist schon gut. Kurzes beispiel. Passat 2.0 tdi steuer in NL ist schon €2000 im Jahr. Der kleine 1.4 tsi auch noch €800. Und dan noch einfuhr was auf co2 geht. Je mehr co2 je mehr einfuhr steuer. Denke mann kann jetzt ein bischen begreifen warum in NL viel kleinwagen rundfahren. Schönen Abend noch.

Das habe ich so tatsächlich nicht gewusst, jetzt ist es klar

Sooo es war mal wieder soweit…Passat ein Jahr älter aber nicht gealtert 😎

Img
Img
Img
+12

Du musst mal wirklich mit Deiner Chrompolitur im Siegerland vorbeikommen. Ich konnte noch keine finden an der Tanke ;-)

Wenn es noch was zu retten gibt, dann nur die Volkswagen Original Chrom- und Alupolitur 😛

Ansonsten sind wir im Juni wieder am Gardasee. Vielleicht fahren wir statt über die Kasseler Berge durch das Siegerland.
Platz für ein Gespann hast du? 😁

Ja, einmal quer in die Garage fahren ;-)

Deine Antwort