Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Kommt die Tage, es regnet. Bisher keine Bilder gemacht.

Grüße vom Gardasee. Schöne Ferien!

.jpg

Wunderschöne Gegend. Viel Spaß dort und eine super Erholung, Purschi 😉 Wir haben den Gardasee kürzlich auch sehr genossen 🙂

Bin mal gespannt. War vor 25 Jahren das letzte Mal hier :-)

Ähnliche Themen

Sightseeing.

.jpg

kennzeichen fremder autos usw... 😉

Malcesine.

.jpg

und ? Ist ziemlich voll oder geht es ?

Geht. Sirmione war schlimm.

Moin,

dann möchte ich euch Paula doch auch nicht länger vorenthalten.

Paula gehört zum Emder Grauvieh, genauer gesagt Uranograues-Fleck(en)vieh und ist dank Ihrer dieseligen 190 PS, die leider nur auf die Vorderläufe einwirken, ein durchaus kräftiges Arbeitstier.

Paula kam nun als vierte nach (Mangan-)Grauvieh und zweimal Schwarzvieh - ebenfalls aus dem Emdener Hause - Mitte Juni 2024 zu mir um mich bequem und sicher von A nach B zu bringen.

Ausgestattet mit eigentlich allem, was mir so vorschwebte und ich von den letzten Dreien jeweils zu schätzen gelernt hatte, wird sie mich hoffentlich die nächsten Jahre klaglos begleiten.

Außer vom MIB3 - an dem ich leider feststellen musste, dass Fortschritt nicht unbedingt eine Richtung vorgibt - und einer fehlenden zweiten Uhr (ich suche auch nach einem Monat noch immer nach der Uhrzeit, weil ich die in der Headunit die letzten Jahre nie beachtet, sondern nur auf die analoge oder die im Cockpit geschaut habe, wie ich nun bemerke) bin ich mehr als zufrieden.

Früh morgens auf dem Weg zur Weide
Paula2
Paula drinnen

Solange diese Namen nicht hinten (auf allen) Fahrzeugen stehen, geht das ja noch in Ordnung ;-)
Allzeit gute Fahrt!
PS: SW-Update hast Du aber machen lassen, oder?

Aber sicher haben alle Fahrzeuge (Autos und Mopped) ihren Namen gut lesbar stehen. Speziell bei HäBät sind die grübelnden Gesichter mit auf die Heckklappe stierenden Augen manchmal unbezahlbar. 😁 Gönn´ uns doch auch ein wenig Freude.

Dankeschön! Und klar, das Update wurde direkt gemacht und noch vom Händler bezahlt. Hatte als 20er ja die üblichen Probleme mit der Anmeldung des Hauptnutzers.

Zitat:

@Nur Jo schrieb am 29. Juli 2024 um 09:53:02 Uhr:

... die grübelnden Gesichter mit auf die Heckklappe stierenden Augen manchmal unbezahlbar ...

... und für alles andere gibt es die Visa. 🙂

Alles richtig gemacht.

Zitat:

@Nur Jo schrieb am 29. Juli 2024 um 09:53:02 Uhr:

Aber sicher haben alle Fahrzeuge (Autos und Mopped) ihren Namen gut lesbar stehen. Speziell bei HäBät sind die grübelnden Gesichter mit auf die Heckklappe stierenden Augen manchmal unbezahlbar. 😁 Gönn´ uns doch auch ein wenig Freude.

Und wie sieht das aus? Gibt's ein Foto auch wenns kein Passat ist? 😉

Mein WLAN-AP im Auto ist ständig sichtbar und nennt sich "NSA-Germany".
Hin und wieder entdecke ich im Stau einen Beifahrer, der ganz erschrocken dem Fahrer sein Smartphone zeigt.
Das macht die Standzeit im Stau doch etwas erträglicher. 😉

Deine Antwort